Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gewertet.

Story und Beatschool waren easy (vor allem mit Headset), aber der Deathmode war bei manchen Level schon happig.

 

Was einige schon erwähnt haben:

Glück spielt bei teilweise schon eine Rolle. Wenn die Noten günstig spawnen passt das schon. Aber wenn das nicht der Fall ist, sind manche Level teilweise nicht machbar. Zumindest nicht mit normalem Puls :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab anfangs echt überlegt tatsächlich mal mit 10 zu bewerten, wegen der Todeslevel...

 

Es ist schon extrem unfair. Klar kriegt man irgendwann ein Gefühl für die Level, aber dann heisst es unzählige Male neu probieren bis man irgendwann tatsächlich mal Glück hatte dass die Punkte günstig gespawnt sind und man auch keinen Fehler begangen hat. Denn da ist das Spiel gnadenlos, ein Fehler in den Todesleveln und du hast verschissen.

 

Das Spiel nach handelt dem Motto: wenn ich 500 mal gegen eine Mauer springe, wird sie schon irgendwann einfallen...

 

Am Ende hab ich's dann mit ner 8 bewertet. Kann mir aber kaum vorstellen was man noch groß schwerer machen könnte...

 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Eigentlich recht einfach aber es gibt im Todesmodus schon auch 3-4 sehr nerviege Level. Da kam es bei mir vorallem auf die spawns der Platten/CDs an. (Event Horizon #1 und #2, Thermogenica #2 und Galaxanoids) waren am schwersten bzw. hat am längsten gedauert. Aber es hat sich gelohnt .... Platin Nr. 1, 2 und 3 ?

Bearbeitet von AnimaLiuxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Wollte erst sogar eine 9 geben, aber das schien mir dann gegenüber anderen spielen nicht richtig.

Muss leider sagen, dass es letztlich fast ausschliesslich vom glück (des tüchtigen) abhängt. Man muss es einfach immer und immer wieder versuchen, bis die noten dann mal so erscheinen, wie die eigene route liegt.

Ich komm nicht drumherum zu sagen, dass ich recht schnell an die decke gehe und das pad mehr als einmal vernichten wollte. Dieser gemütszustand hilft bei diesem spiel leider gar nicht :D

Ruhige menschen werden sicherlich einen entspannteren vote abgeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Spiel mit sehr guten motivierenden Ladezeiten. Gerade im Todesmodus wichtig. Sind schon viele Versuche nötig gewesen. Aber doch besser geschafft als erst gedacht. Übung und Glück wo die Noten erscheinen. 

Hatte Vanquish eine 10, Entwined eine 9 und so muss ich hier ungefähr mit einer 7 werten.

Spaßig und tricki! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...