Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

73 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 78.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir waren es auch ca. 50-80Std.

Wenn man bedenkt, dass der Chicken Run alleine 35Std ausmacht + alle anderen Embleme etc sind 50Std schon knapp angemessen. Zudem war ich des öfteren verpeilt und hab 11 Durchgänge gebraucht weil ich immer iwas vergessen habe was ich machen wollte, zB. hab ich nicht genug Continues gehabt.

Das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich n Typ bin der immer das gleiche Savegame überschreibt und ganz am Ende stellt man dann immer wieder fest "F*ck..!" :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe jetzt auch Platin. Habe für 51-80 std gevoted, wobei es eher Richtung 80 Stunden ging bei mir. Gute 50 std davon waren aber pure Langeweile, leider.. :-(

 

Acht mal durchspielen, die haben doch den A*sch offen.. 8x den nervigen dritten Akt spielen. 8x das erste Video nicht überspringen können. 8x der extrem nervige Endkampf.. Ständig muss man Zwischensequenzen und Codec-Gespräche wegdrücken.

 

Das einzige coole: Erst im sechsten Durchgang habe ich in Akt 3 den unbekannten Verfolger entdeckt. Das fand ich echt cool gemacht.

 

Ich kann das Spiel auf jeden Fall nicht mehr sehen und will es auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...