Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THRILLZONE


Recommended Posts

So viele Fragen, Ideen und Glückwünsche, ich bin überwältigt. Da versuche ich doch gerne, möglichst viel zu beantworten.

Zum gleichnamigen Blog (thrillzone.blogspot.com): den wollte ich wirklich einmal weiterführen, allerdings diente er vor allem als Lückenfüller während des großen Foren-Ausfalls vor ein paar Wochen.

Zu LittleBigPlanet 1 und 2: Warum ich Teil 2 relativ früh abgebrochen habe, weiß ich nicht mehr so genau, beim ersten Teil hatte ich jedoch so meine Gründe.

LBP ist für mich eines der besten Spiele überhaupt, konsolenübergreifend und auch noch Jahre nach dem Release gab und gibt es nichts Vergleichbares in dieser Form. Es ist das einzige Spiel, vor welchem ich bedenkenlos meine Kinder setzen würde, so denn ich welche hätte. Ein angenehmer, freundlicher Grundton, ein Spielprinzip, welches immer Spaß macht und der nötige Anreiz zur Kreativität, der einen monatelang an die Konsole fesseln kann. Einige meiner schönsten Spielmomente 2011 stammen von LittleBigPlanet, und ich hatte selten zuvor so viel Spaß und pures Glücksempfinden. Und das wollte ich mir auch so bewahren, denn die Jagd nach der Platin ist mühselig und frustrierend, alle Level zu acen und alle Preisblasen zu finden, und das auch noch nur mit fremder Hilfe. Irgendwann wäre der Punkt gekommen, wo es in Frust ausgeartet wäre, wo ich dann diese schlechten Erinnerungen mit dem Spiel verbunden hätte. Nein, ich wollte mir LBP so bewahren.

PS: die DLCs lohnen sich in diesem Spiel. POTC und MGS4 mit Sackboys ist echt klasse!

d5cffa468c2f4910bc4c8be7d6fcc372065e90b1.jpg

(der Sacksowjet rechts bin ich).

Zu meiner Liste mit den schwersten Platin, basierend auf der Schwierigkeitsliste dieses Forums, und dann auch nur die Top 10:

(Schwierigkeit) (Titel)

6,50 Schlag den Raab - Das 2. Spiel

5,67 Move Fitness

5,39 Uncharted - Drake's Schicksal

4,68 Uncharted 2 - Among Thieves

4,24 inFamous

3,97 Enslaved - Odyssey To The West

3,94 Singularity

3,90 Killzone 3

3,85 R*g** W*rr**r

3,85 Sly 3 - Honour Among Thieves

Nicht gerade beeindruckend, aber wenigstens drei Klassiker unter den Top Ten (Uncharted 1 und 2, inFamous).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Crapspielen, die ich hier noch habe und die ich persönlich als Crap betrachte, gehören folgende 27 Titel:

G-Force : Agenten mit Biss

Der Pate II

Transformers: Die Rache

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan: Beschützer des Kerns

Cabela's Big Game Hunter 2012

Cabela's Survival: Shadows Of Katmai

Cartoon Network Punch Time Explosion XL

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn

Dreamworks Sueprstar Kartz

Stormrise

Damnation

Call Of Juarez: The Cartel

Tornadou Outbreak

Mindjack

Leisure Suit Larry: Box Office Bust

uDraw Studio Instant Artist

Trinity: Souls Of Zill' Oll

Kampf der Titanen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Planet 51: Das Spiel

Thor

GI Joe: Geheimauftrag Cobra

Die Legende der Wächter

Drachenzähmen leicht gemacht

James Cameron's Avatar

Ich könnte ja wieder eine Poll starten. 27 Spiele, das heißt zwei bis drei pro Monat, die weg müssen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu meiner Liste mit den schwersten Platin, basierend auf der Schwierigkeitsliste dieses Forums, und dann auch nur die Top 10:

(Schwierigkeit) (Titel)

6,50 Schlag den Raab - Das 2. Spiel

5,67 Move Fitness

5,39 Uncharted - Drake's Schicksal

4,68 Uncharted 2 - Among Thieves

4,24 inFamous

3,97 Enslaved - Odyssey To The West

3,94 Singularity

3,90 Killzone 3

3,85 R*g** W*rr**r

3,85 Sly 3 - Honour Among Thieves

Da du dich ja recht gerne mit mir vergleichst und auch schon einen kleinen Wettkampf angefangen hast (was ich ganz gut und unterhaltsam finde) hier mal meine 10 schwersten und zeitaufwändigsten Platins.

Schwirigkeit:

8,02 Call of Duty Classic

7,33 James Bond 007 Blood Stone

6,34 Call of Duty: Modern Warfare 2

6,20 Bioshock

6,05 Operation Flashpoint: Dragon Rising

6,00 Motorstorm RC (PS3)

5,85 Homefront

5,63 Dead Space

5,60 Little Big Planet

5,53 Call of Duty Black Ops

5,37 Uncharted

Zeitaufwand:

172,18 Homefront

157,10 James Bond 007 Blood Stone

72,77 Red Dead Redemption

69,21 Crysis 2

65,96 Battlefield 3

54,76 Little Big Planet

52,38 Battlefield Bad Company 2

50,57 Assasins Creed Brotherhood

45,34 Saboteur

44,83 NfS The Run

42,37 Bioshock 2

(Werte sind aus meiner Tabelle, werte wurden zum zeitpunkt der Platin aus der Schwirigkeits und zeitaufwands Tabelle übernommen die sich mitlerweile geändert haben kann)

Aber das wird sich sicher auch noch verändern in zukunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Zeitaufwand angeht ist das wiederum relativ, da man teilweise nichts daran ändern kann, diesen Faktor zu verkürzen. Skyrim mit 140 h empfand ich persönlich noch als ziemlich zügig durchgespielt, zum Ende hin jedenfalls.

Aber klar, aktuell habe ich deiner Schwierigkeits-Top 10 nicht viel entgegenzusetzen, hauptsächlich aber liegt das auch daran, dass ich mich der breiten Masse zugewendet habe. Mit dem Steigern des Trophäenschnitts werde ich da jedoch ohnehin neue Prioritäten setzen müssen.

Und wenn du die anderen beeindrucken möchtest, könnte ich auch nach der schnellsten Platin fragen. Da kann mein Japanospiel mit 51 Minuten nicht gegen den SOCOM Hack mithalten xD

Was den heutigen Tag angeht, so habe ich mich erst einmal neu orientiert und das eine oder andere Spiel mal spaßweise in die PS3 geschmissen. Call Of Duty Classic ist grafisch natürlich sehr altbacken, aber ich denke mal, dass ich da noch weiter machen werde, zumal ich wie die Jungfrau zum Kind zu einer Goldtrophäe kam (für Kills mit diversen unterschiedlichen Waffen, ohne zu sterben). Fairytale Fights scheint auch ganz lustig zu sein, da kam ich auf zwei Bronzetrophäen.

Den nächsten kleinen Höhepunkt aber werden die 100% in Mein Fitness-Coach CLUB darstellen, da fehlen mir nur zwei Silbertrophäen zum Abschluss (beides Grindaufgaben, also auf 1000 Fitnesspunkte und 300 abgeschlossene Workouts kommen), nachdem heute die einzige Gold- und die letzte Bronzetrophäe hinzukamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Zeitaufwand angeht ist das wiederum relativ, da man teilweise nichts daran ändern kann, diesen Faktor zu verkürzen. Skyrim mit 140 h empfand ich persönlich noch als ziemlich zügig durchgespielt, zum Ende hin jedenfalls.

Aber klar, aktuell habe ich deiner Schwierigkeits-Top 10 nicht viel entgegenzusetzen, hauptsächlich aber liegt das auch daran, dass ich mich der breiten Masse zugewendet habe. Mit dem Steigern des Trophäenschnitts werde ich da jedoch ohnehin neue Prioritäten setzen müssen.

Und wenn du die anderen beeindrucken möchtest, könnte ich auch nach der schnellsten Platin fragen. Da kann mein Japanospiel mit 51 Minuten nicht gegen den SOCOM Hack mithalten xD

ja da hast du recht mit dem zeitaufwand wollte halt nur mal vergleichswerte geben. Ich will deine leistungen auch in keinster weise schmälern oder so nicht das da der gedanke kommt :) Ich muss ehrlich sein das ich auch bisher noch nciht sonderlich auf schwere spiele aus war denn die meißten habe ich gespielt weil sie mich eh interessiert haben und nicht weil sie sonderlich schwer sind oder dergleichen. Gehe auch stark davon aus das du in zukunft ein paar knackigare spiele spielen und auch schaffen wirst denn das traue ich dir allemal zu :)

Welches Japan Spiel war das denn? Vielleich bekomme ich das ja auch noch ;) dann werde ich mir mühe geben deine zeit zu schlagen :P meine bisher schnellste platin ist Megamind mit 2:40, klar die Socom ist außen vor und will mich auch gar nicht damit schmücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell kann es gehen: Uncharted 3-Patch ist da, das heißt fünfzig neue Trophäen, quasi ein ganzes Spiel, welches ich da zusätzlich meistern darf/muss/kann - und auch bedeutet, dass wenn ich meinen Schnitt um 1% steigern möchte ich noch zusätzlich 32 Trophäen holen darf in diesem Monat -____-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell kann es gehen: Uncharted 3-Patch ist da, das heißt fünfzig neue Trophäen, quasi ein ganzes Spiel, welches ich da zusätzlich meistern darf/muss/kann - und auch bedeutet, dass wenn ich meinen Schnitt um 1% steigern möchte ich noch zusätzlich 32 Trophäen holen darf in diesem Monat -____-

Habe gesehen das der patch da ist aber als ich dann die trophys verglichen habe wurden die noch nicht angezeigt... was genau muss man sich eigentlich kaufen damit man die trophys holen kann weißt du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...