Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THRILLZONE


Recommended Posts

THRILLZONE



Aller guten Dinge sind drei: nach „Thrillhelm wills wissen“ und „Thrillhelms erster Achttausender“ fange ich nun meinen dritten Thread hier im völlig unterbewerteten Spielerprojekte-Forum an. Ich heiße euch alle willkommen in meiner Thrillzone, einem wahren Paradies für Nerds.

Zu meiner Person: im wahren Leben – auch das gibt es noch bei einem Zocker wie mir ;) – heiße ich Wilhelm, bin Anfang 30 und in einem furchtbar spannenden Beruf tätig, den ich jedoch nur bedingt weiterempfehlen kann, weil er sehr zeitintensiv ist, auch wenn er mir viel Spaß macht.

Vorgeschichte

Seit frühester Kindheit spiele ich am Computer und auf Konsolen, angefangen auf einem Commodore C64 bzw. einer Atari 2600 Heimkonsole, über den Gameboy und dem Super Nintendo sowie dem N64 bis ich schließlich von Sony vereinahmt wurde und alle drei bisherigen Inkarnationen der Playstation durchgemacht habe. Momentan verfüge ich über eine mir immer noch treue und reibungslos funktionierende PS3 mit 80 GB (eine sogenannte Fat Lady) und eine PS Vita in der 3G-Version. Und ich habe Spiele, viele Spiele. Zu dem Zeitpunkt, wo ich diese Zeilen hier in die Tasten hämmere, dürften es um die 180 Titel sein, Downloads aus dem PSN nicht mitgerechnet. Wenn ich noch meine bereits verkauften Spiele hinzuzähle, mache ich die 300 bestimmt locker voll.

Warum ich so viele Spiele habe? Weil ich es vielleicht mehr noch als das Zocken liebe, PS3 Spiele zu besitzen und regelmäßig zu sortieren. Mal alphabetisch, mal nach Genre, und aktuell nach persönlichem Interesse. Was ich gerne zocken möchte, liegt immer griffbereit, weniger gute Titel dagegen sind weit oben im Regal, wo sie bloß keiner sehen soll. Auf der anderen Seite bin ich auch lange Zeit auf den „schnellen Kill“ aus gewesen, das heißt auf wenig zeitintensive und anspruchslos zu erspielende Platintrophäen. Trophäensammeln ist, wen wundert es bei diesem Forum, nämlich mein Hobby, und natürlich habe ich immer die begehrteste Trophäe im Blick: die Platin.

Als ich mir 2009 meine PS3 zugelegt habe, machte ich mir noch nichts aus dem Sammeln. Mit Resistance 2 im Startpaket sowie Prince Of Persia (auch bekannt als der „Cel Shading-Prinz“) und Sonic Unleashed hatte ich auch nicht gerade die einfachsten Spiele zum Platinieren ausgesucht, erst recht, wenn man zudem noch keine Onlineverbindung hat. Das änderte sich dann im Februar 2010, nachdem ich endlich über WLAN verfügen durfte und mich nun kaputtzocken konnte ;)

Meine erste Platin kam im Juni 2010, das unsägliche Terminator Salvation, direkt nach einer Nachtschicht, und am selben Tag, quasi nach dem Aufstehen, folgte noch Prince Of Persia: The Forgotten Sands als zweiter Platinpott. Das waren nur die ersten von vielen vielen, also richtig vielen Filmversoftungen bzw. mittelmäßig bis grottenschlechten Spielen, deren Platinpokale ich mir in den virtuellen Trophäenschrank stellen durfte.

Mittlerweile habe ich über 100 Platintrophäen erbeuten können, auf beiden Plattformen (PS3 und Vita), aber nur auf wenige davon kann ich wirklich stolz sein. Die große Masse macht die Grütze aus, Spiele wie das wirklich kinderleichte Megamind oder das berüchtigte Spiel zum Film Hannah Montana, selbst japanische Text-Adventures mit in Windeseile erspielbaren Platin waren dabei. Auf einige Spiele allerdings konnte ich stolz sein, und bei einigen mehr hatte ich sogar richtig viel Spaß.

Unter den platinierten Spielen zählen folgende Titel zu meinen Favoriten: Saints Row – The Third, Borderlands, inFamous und inFamous 2, Burnout Paradise, Killzone 3, Singularity, Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves, Skyrim und mein absoluter Favorit, Ratchet & Clank: A Crack In Time. Darüber hinaus bin ich froh über meine Erfolge in den fürchterlichen Move-Titeln Start The Party! und Schlag den Raab! Das 2.Spiel mit einigen nicht ganz einfach zu holenden Trophäen. Unter den nicht platinierten Titeln favorisiere ich beide Teile von Little Big Planet sowie Killzone 2 und MAG.

Hauptsächlich aber bedeutet das Trophäensammeln für mich das Herumkrebsen in niederen Bewertungsgefilden der Videospielewelt, vor allem weil man dort oft leichte Beute findet. Das soll sich mit diesem Projekt ändern, denn was diese Crapspiele angeht, so habe ich diesen abgeschworen. Allein was noch in meiner Sammlung herumsteht, kann raus, und muss raus.

Mein Ziel

Mein mir gestecktes Ziel ist es, insgesamt 60% aller möglichen Trophäen in all meinen Spielen zu erreichen, also sechzig Prozent dessen, was ich maximal an Trophäen aus allen Spielen herausholen kann.

Würde ich also all meine Spiele zum jetzigen Zeitpunkt platinieren (welch ein Traum), sämtliche PSN-Titel auf 100% bringen und jede DLC-Trophäe holen, inklusive in jenen Spielen, die ich schon gar nicht mehr besitze, käme ich auf etwa 17.000 Trophäen. Davon sechs Zehntel macht 10.200 Pokale, die ich holen möchte. Angesichts einiger nahezu unmöglichen Trophäen sowie Spielen mit einem Zeitaufwand jenseits Marke von 200 Spielstunden ist das durchaus realistisch einzuschätzen, vor allem, wenn man sieht, wie viele Trophäen ich ohnehin schon geholt habe und was ich noch aus dem Rest herausholen kann.

Die eigentliche Schwierigkeit liegt woanders: Diese maximale Anzahl an Trophäen steigert sich mit jedem Mal, wenn ich ein neues Spiel mit Trophäen der Sammlung hinzufüge oder aber wenn sich neuer DLC ankündigt. Das ist nicht weiter tragisch, wenn es sich hierbei um eine schnelle Platin handelt, das würde dem Schnitt sogar wieder gut tun. Aber oft genug sind es die Leichen mit 0% , die alles herunterziehen.

Um zu gewährleisten, dass ich auch wirklich die 60% in absehbarer Zeit voll kriege, müsste ich beispielsweise in einem Spiel mit 51 Trophäen mindestens 31 freispielen – der Prozentsatz auf der Playstation zeigt nur die Prozentzahl der geholten Punkte des Spiels nach Wertigkeit der Trophäe an (meistens 1050 plus 180 für die Platin), ist also kein Indikator dafür, wie weit ich da fortgeschritten bin. Und ich muss meine Sammlung erst verkleinern, damit ich wieder Platz für neue Spiele habe. Zwei oder drei platinierte Spiele kompensieren locker ein neues Game mit 0%. Aber eben erst einmal diese zwei bis drei Platin erspielen! Ihr seht, da ist noch viel Arbeit für mich.

Gags und Gimmicks

Wie die meisten anderen User im Spielerprojekt-Unterforum auch versuche ich mich durch Einzelstellungsmerkmale hervorzuheben. Bannergestaltung gehört nicht dazu, das ist nicht mein Fachbereich. Viel eher setze ich auf die Kraft des Wortes und hoffe, dass ich durch diese halbwegs vernünftig zusammengetippten Zeilen mich aus der schnelllebigen Masse des Internets hervorheben kann. Wie gehabt werde ich auch in diesem Projekt wieder regelmäßig ausführliche Platinberichte verfassen, mit Bewertung und ungeschönter Wiedergabe meiner gesammelten Erfahrung und Eindrücke zu diesem Titel.

Das Konzept, euch Leser regelmäßig in Form von Abstimmungen an meinem Spielerschicksal teilhaben zu lassen, ist knapp über dem Strich erfolgreich, scheitert aber viel zu oft an meinem Mangel an Fokus für ein einziges Spiel. Wer mich schon länger als getreuer Leser begleitet, der weiß, wie lange schon ich das von mir am Erscheinungstag zugelegte Mafia II schon vor mich hin schiebe, wieder und wieder. Andererseits konnte ich oft genug den entsprechenden Erfolg verbuchen. Ihr habt damals entschieden, dass Skyrim und nicht Uncharted 3 oder Modern Warfare 3 meine 100. Platin werden soll. Und das ist sie dann auch geworden. Ich werde auch künftig solche Umfragen veranstalten, jedoch weniger auf einzelne Spiele denn auf bestimmte Genres, welchen ich über den Monat hinweg mit Aufmerksamkeit bedenke.

Die letzten 100 Trophäen zur nächsten vollgemachten Tausend werde ich wieder in einem Countdown samt Trophäenbildern niederschreiben. Auch wenn es wieder eine Mordsarbeit sein wird.

Persönliche Einschätzung

Auch wenn es meine Platzierung im Bereich der Top 25 dieses Forums vielleicht anders ausdrückt: ich bin kein Profizocker, dem alles und jede Trophäe in Windeseile zufliegt. Im Gegenteil, eigentlich führte mein Mangel, mich für ein Genre (Shooter beispielsweise) zu spezialisieren, dazu, dass ich im Grunde nichts so richtig gut beherrsche. 100+ Platin erspielen sich vor allem mit Hingabe, Zeit sowie jeder Menge Routine. Viele Spiele funktionieren haargenau gleich, vor allem seitdem es besser für die Entwickler geworden ist, erfolgreiche Konzepte möglichst gut zu kopieren. Die Deckungsmechanik beispielsweise, wie sie erfolgreich von der Uncharted-Reihe oder aber von der Konsolenkonkurrenz mit Gears Of War 3 angewandt wird.

Hauptsächlich bestehen meine Skills darin, beflissentlich über die ganzen Fehler, die man nach und nach in einem Spiel entdeckt, hinweg zu schauen. Und glaubt mir, jedes Spiel hat seine Schwächen, die einen kaschieren sie nur besser, während andere in ihnen regelrecht schwelgen. Ich meine, diese Banalität, welche etwa ein Dark Void bietet, auf dem Niveau eines C-Movies, zusätzlich zu der einen oder anderen frustrierenden Stelle inklusive der Glitches und Bugs, muss man erst einmal erlebt bzw. überlebt haben.

Frustresistenz ist auch so eine Sache. Einerseits kann man sie sich antun, wenn man irgendwann Besserung an der einen oder anderen Stelle im Spiel sieht. Andererseits tausendfach denselben Tod sterben oder das exakt eine Sammelstück, welches man nicht findet, bis zur Unendlichkeit suchen, das ist nicht mein Fall.

Trotz meines (ihr habt es vielleicht schon erahnt) großen Mitteilungsbedürfnisses bin ich kein sozialer Spieler. Multiplayer und vor allem Koop sind nicht meine Lieblingskomponente in einem Spiel, ich bevorzuge lieber Einzelspielererfahrungen. Nicht ganz unschuldig daran ist die Ellenbogenmentalität, welche auch hier im Forum durchsickert: Erfolge werden einem nicht gegönnt, an Online-Abmachungen hält man sich nur einseitig, und das eigene Ich steht einem viel zu oft im Weg. „Wenn du X nicht packst, dann verdienst du diese Platin eben nicht!“ ist kein Satz, den ich mir anhören möchte, vor allem nicht in diesem Ductus. Es gab mal eine Zeit, in der ich für nahezu jeden Spieler mit mehr als 100 Platintrophäen, mit dem ich online zu tun hatte, nur Verachtung empfand. Nicht aufgrund ihrer größeren Erfolge, sondern die Art, wie sie mit ihren Mitspielern umgesprungen sind. Nun habe ich selber mehr als 100 Platin – und ich will das unbedingt besser machen.

Eine gewisse Konstanz habe ich auch noch vorzuweisen. Meine Buchführung bescheinigt mir, dass ich seit Januar 2011 mindestens 200 Trophäen im Monat erspielt habe, manchmal sogar auch das Doppelte davon. Ihr seht: Trophäen in der bloßen Masse generieren ist bei mir jederzeit drin.

Wegbegleiter

In diesem Unterforum sieht man immer wieder die gleichen Gesichter, viele davon habe ich auch in meiner Freundesliste. Zu meinen geschätzten Mitlesern zähle ich vor allem BM42 und Danchka, letzterer auch dank des freundlichen Gestaltens meines Banners, ersterem wegen seiner immensen moralischen Unterstützung. Im Laufe der Monate habe ich auch eine sportlich zu sehende Rivalität mit CubeFan2003 aufgebaut, welcher irgendwann, wenn er sein Platinprojekt durch hat, zu mir in Sachen Platintrophäen aufschließen wird. Dabei gehen wir unterschiedlich vor: ich habe wesentlich mehr Spiele angezockt und auch insgesamt mehr Trophäen geholt, er dafür die schwereren, wie etwa die Homefront-Platin.

Der andere Rivale, bedingt durch das Jahresprojekt 2012, ist BlackPhantom, dem ich viel Glück bei seinem angestrebten Ziel von 100 Platintrophäen wünsche. Das oder einen langen Stromausfall ;)

Insbesondere Grüße richte ich an Finchi84, dessen youtube-Videos ich regelmäßig verfolge, und an LoAlexandria, der schon da angekommen ist, wo ich irgendwann hinmöchte: auf einem Berg voller wahnsinnig schwer zu erspielenden Trophäen.

Wer jetzt noch nicht erwähnt wurde, keine Sorge, ich habe nur ein schlechtes Namensgedächtnis. An DayInJune, wolker3, einen Ace100Ace200, Bender, Cindykiz und viele andere erinnere mich aber gerne wieder. Sogar an Fluff :P Also nicht beleidigt sein, wenn ich euch nicht persönlich in meinem Projekt erwähnt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Aktueller Durchschnitt:

58,61 %

(Stand: 31.12.2015)

Prinzipien


1. Den Trophäenschnitt um mindestens 1 Prozent pro Monat erhöhen.

2. Immer mehr Platintrophäen haben als CubeFan2003 :D

3. Knoefiii in Sachen Platin und 100% beendete Spiele einholen

Verlauf :

31.08.2015: 57,14 %

30.09.2015: 58,27 %

31.10.2015: 58,66 %

30.11.2015: 58,67 %

31.12.2015: 58,61 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Hall of Fame

Spiele, die mir außergewöhnlich viel Spaß gemacht haben

B0C5F9033C9555B3F9E5CBDBF00CD1CD282F9379.PNGF0CC781E7BBFA481A4A6CD1FFD43497B241A91BF.PNG11409DB013E52392A886B242E55CDB52A965C7C1.PNG7315046C78AE0530405F777C81C3FF7AADCC1C74.PNG

Uncharted: Drake's Fortuneplatin.png , Uncharted 2: Among Thievesplatin.png,

Uncharted 3: Drake's Deceptionplatin.png und Uncharted: Golden Abyssplatin.png

8546620AAAE8EA9097ED90B9EE8DD37AC34C9226.PNGAFC02FA51160E52DE445D17C9450E77F564B5316.PNG

inFamousplatin.png und inFamous2platin.png

DEE9F8BB5D3031BCC1EA0BA17D6A7E26DF96BF26.PNG

Ratchet & Clank: A Crack In Timeplatin.png

DCBB63F12562C90021217BF4736C0DABDB4EFFE0.PNGS347a5b.png

Borderlandsplatin.pngund Borderlands 2platin.png

04238E4933396903ED8F1F6275AFF6069B3AA056.PNG

Burnout: Paradiseplatin.png

A0569D533D3BA6DDC038FC2879AD07EA225C7A38.PNG

LittleBigPlanet :platin:

Sc6f427.png

Killzone 2 platin.png

0C95A7AF464FE2BFFCCD9BD9D9C238509AEFF8EE.PNG

Killzone 3 Mehrspieler platin.png und Killzone 3 platin.png

192D2B5F2E7F5FD4E6775FDE4525CA52E34A50C5.PNG

Saints Row The Third platin.pngplatin.png

S3f1e16.png

The Elder Scrolls V: Skyrim platin.png

D8E6AF09350BC081DBFEEED20DD4AA95F7BEBB60.PNG

Far Cry 3 platin.png

39AC59E4E6BFCBA0E516F49C547DBA05B7649FAD.PNG

Battlefield: Bad Company 2 platin.png



S950788.png

GRID 2 platin.png



Sd30752.png

Plants vs. Zombies: Garden Warfare (PS3) platin.png

Sdbaff1.png

Mortal Kombat X platin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danksagungen

Den zahllosen Spielern, die ich bei Marvel Pinball adden durfte bzw. welche mich addeten - alles der Trophäen wegen :) .

Landser18-88 für den Boost in Monopoly Streets

tanner9, strat1968, haydn_16, pit200577, X-The_Used-X, Albundy17885, aggi83 und langer-78 für den Boost in R**** W****** Multiplayer

aggi83 noch zusätzlich für die Trupp-Trophäe in Killzone 3 Multiplayer, Borderlands 2 und das Duell in Unreal Tournament 3

KingGampe für die Hilfe bei Mercenaries 2: World In Flames, Overlord II und Enemy Front

RWONICK für die "Ein Date"-Trophäe bei Call Of Duty: Black Ops und LittleBigPlanet

Savenger für den einzig brauchbaren Tech Orbs Guide für Enslaved: Odyssey To The West

Hoagie324 für den Collectibles Guide für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

igor_und_yps für die Hilfe bei Borderlands, Streets of Rage 2, LittleBigPlanet und Battle Fantasia

LittleTuf, Hades_1984 und StevoMcFly für die Hilfe bei LittleBigPlanet

Hades_1984 zusätzlich noch für die Online-Trophäen bei Ratchet & Clank All 4 One

CubeFan2003 für die Hilfe bei Monopoly Streets, Battlefield: Bad Company, LittleBigPlanet Vita und Dead Island

MalteKoehler und Kidman84 für die Geduld bzw. schnelle Hilfe bei der Onlinetrophäe von Hasbro Family Game Night

Credion für die Onlinetrophäen bei Battle Fantasia, und die Hilfe in Aliens: Colonial Marines

mallte42 für Brütal Legend Onlinetrophäen sowie Warhammer 40.000 Space Marine Boosten

Fulgrim84 für Warhammer 40.000 Space Marine Boosten

Zero223 für die Onlinetrophäen bei Mortal Kombat Arcade Kollection

LastPredator, Muffiger_Opa, hypertoxic und King_Promillo für das Boosten in Army of Two: The 40th Day

przondziono für die Hilfe bei Mayhem 3D

Dead_Noise für die Hilfe bei Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Danchka für das Ratchet&Clank/inFamous Banner :D

sell74 für das Boosten in Bodycount

Gorgoth_999 für die Onlinetrophäen in Lucha Libre AAA Héroes del Ring

wolker3, bastifd, flary213 und spqrcelox für die Hilfe bei Killzone 3 Multiplayer

bastifd und player1dan für die Trophäen in Killzone 2

BM42 für die moralische Unterstützung, besonders in der Vorbereitung zur 100. Platin (Skyrim), und für die Hilfe in Battlefield: Bad Company, namentlich der 20-Mann-Spawntrophäe :) , für den Koop in Far Cry 3 und Painkiller Hell & Damnation, die MP-Trophäen in Doom 3 BFG sowie für die Hilfe in Resistance 3, Dead Island, RAGE, einem indizierten Spiel, Battlefield Bad Company 2, Call Of Juarez: The Cartel, Assassin's Creed III, Girl Fight, Guilty Gear XX ^CORE PLUS, LittleBigPlanet Karting, Unreal Tournament 3, Playstation All-Stars Battle Royale, Sniper Ghost Warrior 2, Call Of Duty: World At War, Awesomenauts, Ride (PS3), Critter Crunch, LittleBigPlanet, Serious Sam 3 und der Versuch, Deep Black online zu spielen ;)

DoomStefan für die Hilfe im Multiplayer von Doom 3 BFG

batistajohncena für seine Mithilfe in Battlefield Bad Company

TASEPASE für die Hilfe in Borderlands 2

rgcp, RAPTOR380, heinzb2812, faenti, WillMunnyCE, quickfoozlle und sz2Inh für die Online-Trophäen in Air Conflicts: Pacific Carriers

LoAlexandria für die Motivation bei Hitogata Happa :) und die Hilfe bei Sonic & All-Stars Racing Transformed

DayInJune für die Hilfe in Need For Speed Most Wanted (PS3) , Dead Nation Vita, Plants vs Zombies Garden Warfare (PS3) und LittleBigPlanet Vita

Tigra für die Hilfe in Aquapazza

HH1986, Romaneste0504 und letzter_wunsch für die Team Sonic-Trophäe in Sonic & All-Stars Racing Transformed.

HH1986 zusätzlich noch für die Hilfe in GRID 2.

hyruLe für das Disgaea 3 Logo.

banlieue8952 und Cesc23 für die Hilfe in Ski-Doo Snowmobile Challenge.

_a_mueller für die Online-Trophäe bei Uncharted: Fight For Fortune

nancy-spyro für die Hilfe in einem indizierten Spiel

DerSchm für die Hilfe in Battlefield: Bad Company 2

SupaWeedFighter für die Hilfe bei Fruit Ninja

Stockdunkel für die Hilfe in Free Realms, Call Of Juarez: The Cartel und Mindjack

High_Fly_009 für die Hilfe in Mindjack

PhilLennox für die Hilfe in R.I.P.D. The Game

Evil_Dead1 für die Hilfe in Sonic & Sega All-Stars Racing

GT-Freak03 für die gegenseitige Hilfe in Need For Speed Most Wanted Vita

Oni-Cha für die Hilfe bei Street Fighter 3 Online Edition

DIGITALHD für die Hilfe bei Grid 2

Danny_BN für die Hilfe bei Need For Speed Most Wanted

Gemeinsam mit mir machten folgende Zocker die "Team Sonic"-Trophäe bei Sonic & All-Stars Racing Transformed (Vita): Zaraeleus, LoAlexandria, Kingslayer12, Tindaa und Exodus_91

ratskrone25 für die Hilfe in Truck Racer

Schivorer für die Hilfe bei Playstation All-Stars Battle Royale

Kitford001 und Strammibaer für die Hilfe bei FUEL

Dmax1984, Raski88 und TheWuschel666 für die Hilfe in Red Faction Armageddon

TheWuschel666 zusätzlich für den Koopeinsatz in Aliens: Colonial Marines

JENS1982, KingGampe und Daveman12345 für die Hilfe bei Enemy Front

facedafire und Vandalsouls für die Hilfe bei Borderlands 2

DrCoxLoveJD und DerHaupt für die Hilfe bei Call Of Duty: World At War

Grysis und teschy1 für die Hilfe bei Aliens: Colonial Marines

drachenstahl, Hizi90 und ToxicBladeX für die Hilfe bei Plants vs Zombies Garden Warfare (PS3)

Knoefiii für die Hilfe in Super Exploding Zoo!, Need For Speed Rivals (PS3) und Need For Speed Rivals (PS4), sowie Far Cry 4 Koop-Trophäen (PS4)

teschy1 zusätzlich für die Hilfe in Need For Speed Hot Pursuit

Aikore, ClaytonPayne, K-I--K, Yasou_Morimoto, KRATOSGOD, Kuvvet, tool1988 und Zero-Leaf für die Hilfe in einem Spiel welches man auch mit MKX abkürzen kann;

caraujo7 (aus Venezuela) für die Online-Trophäe in MotoGP 14 compact (Vita)

popeldipopel für die Koop-Hilfe bei Far Cry 4 (PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Links:

Frühere Spielerprojekte

Thrillhelm wills wissen

Thrillhelms erster Achttausender

Direktlinks zu Platinrückblicken (ausgewählte Beiträge) :D :

Uncharted 3: Drake's Deception

Uncharted: Golden Abyss

Sound Shapes (Doppelplatin)

Schlag den Raab - Das 3. Spiel

Cabela's Big Game Hunter 2012

Air Conflicts Pacific Carriers

Counter-Strike: Global Offensive

Cabela's Survival: Shadows Of Katmai

Of Orcs And Men

Medal Of Honor: Warfighter

The Walking Dead

Aquapazza Aquaplus Dream Match

Far Cry 3

Die Hüter des Lichts

Ski-Doo Snowmobile Challenge Doppelplatin

Lego Pirates Of The Caribbean

Lego Der Herr der Ringe

Lego Der Herr der Ringe Vita

Ben 10 Omniverse

Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche

Spy Hunter

Heavy Fire: Shattered Spear

Toy Story Mania!

WRC 3 FIA (PS Vita)

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Doppelplatin)

Under Defeat HD Deluxe Edition

Chaos;Head Love Chu Chu! / Chaos;Head Noah

Das Testament des Sherlock Holmes

WRC 4

Truck Racer

Killzone Mercenary

Borderlands 2 + DLC

THRILLZONE

---THE GAME---

Ich meinte natürlich ... die Trophäenliste xD

1x platin3.png 8x gold3.png 9x silber3.png 4x bronze3.png = 23

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet sowohl Online- als auch Offlinetrophäen.
  • Für manche Trophäen wird wahrscheinlich ein zweiter Controller benutzt ;)

bronze_header.png

01.pngGreenpeace ruft bald an

Platiniere Tomb Raider Legend.

01.pngStaub zu Staub

Platiniere RAGE.

01.pngSpaß mit Tentakeln

Platiniere The Darkness II.

--> Erledigt am 27. Juli 2013

01.pngMossekk wäre stolz

Platiniere Resistance 3.

--> Erledigt am 8. Mai 2013.

silber_header.png

02.pngOnegai, Fluffy-Sama!

Platiniere zwei Japan-RPGs.

02.pngThe Fastoon and The Furious

Hole alle drei Platintrophäen der Ratchet & Clank HD-Collection

02.pngTrophäen-Spartiaten

Hole in einem Monat mindestens 300 Trophäen.

--> Erreicht Februar 2013 (351 Trophäen).

02.pngFast schon die Bundeslade

Hole eine laut psnprofiles.com ultra-rare Platintrophäe (weniger als fünf Prozent der Besitzer haben die Platin geholt).

--> Erreicht mit Defiance am 31.8.2013 (2,58%).

02.pngDigitales Zeitalter

Platiniere zwei PSN-Downloadtitel.

--> The Walking Dead (PS Vita).

--> Landwirtschafts-Simulator 2013 (PS Vita)

02.pngZwischenmahlzeit

Hole 100% in zehn PSN-Downloadtiteln ohne Platintrophäe.

--> Erreicht.

02.pngEin Lastwagen voller Pokale

Hole 1500 Trophäen.

--> Erreicht.

02.pngZeit mit Warten verbracht

Investiere nachweislich 100 Spielstunden für eine Platintrophäe.

--> Erreicht (Defiance).

02.pngZappelphillipp

Platiniere ein Spiel, welches ausschließlich die Move-Steuerung verwendet.

---> Erreicht (Wonderbook).

gold_header.png

03.pngKerker und Drachen

Hole fünf Platintrophäen in Rollenspielen.

03.pngIch hätte noch mehr Knarren, aber ich bin so ein netter Kerl!

Hole fünf Platintrophäen in First-Person-Shootern.

--> Battlefield Bad Company 2

--> Call Of Juarez: The Cartel

--> The Darkness II

--> Resistance 3

--> Heavy Fire: Shattered Spear

03.pngAb ins Kiesbett

Hole fünf Platintrophäen in Rennspielen.

--> Ski-Doo Mobile Challenge (US)

--> Ski-Doo Mobile Challenge (DE)

--> Spy Hunter

--> Sonic & Sega All-Stars Racing

--> WRC 3 (Vita)

03.pngImmer auf den Kleinen

Hole fünf Platintrophäen in Spielen auf der Playstation VITA.

--> Spy Hunter

--> WRC 3

--> The Walking Dead

--> Lego Legends Of Chima

--> Lego Der Herr der Ringe

03.pngAlt und hässlich

Hole fünf Platintrophäen in Spielen aus einer HD-Collection.

03.pngNoch in diesem Leben

Hole deine 150. Platintrophäe.

--> Erreicht (Die Schlümpfe 2)

03.pngÜber den Wolken

Hole deine insgesamt 12000. Trophäe.

--> Erreicht.

03.pngEin Tanker voller Pokale.

Hole 3000 Trophäen.

---> Erreicht.

platin_header.png

01133_001.pngThrillhelm-Auszeichnung für ein echt spannendes Leben

Hole alle anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow cooles neues Projekt, gefällt mir sehr gut. Freue mich sehr sogar darin genannt zu sein, danke dafür!

Mit deinen Zielen hast du dir ja echt was vorgenommen. Ich wünsche dir das du sie aller erreichst und viel Spaß dabei.

Glückwunsch zur 8000. Trophie!

Ich hab gestern meine 4000. erspielt, gibt sogar ein Foto dazu in meinem Projekt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besserer Name hätte dir echt nicht einfallen können! :)

Du willst eher weg vom Crap und deine Spiele durchziehen? Da bin ich natürlich begeistert!

Allerdings muss ich jetzt wohl mehr moralische Unterstützung leisten als je zuvor! :D

Ich wünsche dir viel, viel Spaß mit deinem neuen Projekt und hoffe natürlich auch, dass du diese angepeilten 60 % irgendwann schaffen wirst, denn einfach und schnell wird das nicht gehen. :)

EDIT: Da fällt mir auch schon ein Jahresprojekt für mich ein. Dich zur Platin in den beiden LBP Teilen bewegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, dann bin ich diesmal auch dabei. Wollte dein altes Projekt ja schon verfolgen, aber habe gesehen dass es ja schon fast vorbei war :o

Deine Ziele gefallen mir sehr gut und ich bin gespannt ob du es schaffst jeden Monat 1% zu holen, das wird nicht so einfach^^

Eine Liste mit deinen schwersten Platin fände ich auch interessant :)

Dann wünsche ich dir mal viel Glück und Spaß bei deinem Vorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dein neues Projekt natürlich genauso verfolgen wie deine bisherigen und bin auch ein wenig geehrt das ich in deiner duelliercard drin bin ^^ Sind zwar schon ein paar trophys mehr die du hast aber finde es dennoch toll :) Ich hoffe das du dein ziel schaffst und jeden monat den schnitt mindestens um 1 % steigern kannst, viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...