Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bathe in the Well


XLiveX

Recommended Posts

Hallo,

ich bin mittlerweile > Lvl500 und wollte mal ein paar Trophies nachholen, u.a. Bathe in the Well, aber genau die will gerade nicht.

Ich habe mir den Brunnen in der Wide Steppe (wo die ganze Holzpfähle sind), welcher die Status zurücksetzt gewählt. Vorgehen mit Lvl 14 Gorodo alleine:

1. Kampf gegen die 3 Wespen und Golems nördlich und warten bis durch die Wespen Dazed oder Poison erreicht wurde

2. Zum Brunnen südlich gehen und Status heilen

3. Zum Feuer in der Mitte und schlafen

4. und wieder zu 1

Habe leider nicht gezählt, wie häufig ich das jetzt gemacht habe, gefühlt aber schon über 15mal. Mache ich was falsch? :banghead: Immerhin kommt man so auch auf die 100h Spielzeit :dozey:

Wie habt ihr die bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die ganz am Anfang beim Brunnen bekommen. Also praktisch noch im ersten Gebiet.

Und kann man nicht beim Ranking auf der Offizielen Seite einsehen, wie oft du ihn schon benutzt hast?

Darauf habe ich ehrlich gesagt, nie geachtet, da ich die Trophäe ja schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tipp mit dem Onlineprofil war gut, vor meiner Aktion stand da "Recovery wells used: 12" und jetzt eben dasselbe. Warum zählt der nicht? :mad1:

Was musstest du denn am ersten Brunnen machen? Wenn ich das richtig sehe funktioniert der jetzt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Tipp mit dem Onlineprofil war gut, vor meiner Aktion stand da "Recovery wells used: 12" und jetzt eben dasselbe. Warum zählt der nicht? :mad1:

Was musstest du denn am ersten Brunnen machen? Wenn ich das richtig sehe funktioniert der jetzt nicht mehr...

Du musst regelmäßig die Daten hochladen, damit auf der Seite alles aktualisiert wird. Das passiert nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...