Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieb Fragen


sultanbaba

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir sagen lassen, dass ich mein Dieb auf "Beweglichkeit", "Kondition" und "Vitalität" skillen sollte...

Bleibt bei mir die Frage offen, ob es bestimmte Waffen und Rüstungen für den Dieb gibt bzw. man es bevorzugen sollte ??

In normalen RPG spielt man ein Dieb (Assassine) mit Dolche oder Kurzeinhandwaffen und als Rüstung trägt man nur Leder. Bei Skillung konzentriert man sich auf Geschicklichkeit.....

Da wir aber Dark Souls spielen und solche Werte nicht haben :)

Mein Dieb hat zur Zeit komplett Kettenhemd, Krummsäbel als Waffe und einen Stahlschild...

Für bestimmte Waffen und Rüstungen muss man ja dementsprechend sich skillen. Somit entfernt man sich ja von den drei Atributen Beweglichkeit, Kondition und Vitalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kondition steigert Ausdauer und Traglast, Vitalität ist immer gut und Beweglichkeit entspricht dem Geschick. Das sind genau die Werte, die Du steigern solltest. Stärke nur soweit, um den Mindestanforderungen für bestimmte Waffen zu entsprechen. Besorg Dir den Dark Wood Grain Ring, um beweglicher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg Dir den Dark Wood Grain Ring, um beweglicher zu sein.

Woher bekomme ich den Ring? Ist das ein Boss Drop oder ein Händler Item, das man für bestimmte Seelen kaufen kann?

PS: Wie verkauft man seine Waffen, Rüstungen und Items die man nicht mehr braucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Katzeneid im Finsterwurzgarten, dann erscheint ein Händler, bei dem man gute Waffen kaufen kann und ein fast unsichtbarer Ninja hinter ihm. Letzteren musst Du töten, dann bekommst' den Ring. Allerdings ist dann auch der Eid futsch. Aber der Ring ist es wert. Zum Finsterwurzgarten kommst Du, wenn Du beim Schmied Andre unten rausgehst. Kauf aber vorher das Wappen von Artorias. Damit kannst Du die verschlossene Tür öffnen. Im Finsterwurzgarten musst erst die Wächter besiegen, dann mit der Katze Alvina sprechen und Eid ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim 2 Boss den Taurus Demon. Farme gerade Seelen um mir Bomben zu kaufen :) und versuche dies und das^^

Kann man nicht gleichzeitig Eid und den ring bekommen ?

Das ist doch der Trophy Eid, den man für Platin braucht...

Kann man so vorgehen: Erst Eid nehmen, damit die Trophy Bling macht und dann Save/Load und ihn besiegen und den Ring holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor du den leibwächter killst solltest du dich aber bei shiva (in der schandstadt) nach waffen umsehen ;) Katanas zB skalieren gut mit beweglichkeit d.h. eine hohe beweglichkeit gibt dir hohe boni auf diese waffen. generell solltest du immer waffen benutzen die mindestens ein B auf beweglichkeit haben (links unten sieht man die skalierungen) du kannst allerdings auch einfach feuer/blitzwaffen benutzen was sich bis lvl 100 zumindest mehr bezahlt macht. hatte auch mit dem beweglichkeits char angefangen und war irgendwann nicht mehr so begeistert ;( lässt sich auch anders kombinieren zB als magier mit zauber katana rumrennen , ninjarollen machen und nebenbei noch mächtige seelenspeere werfen :D

der vorteil an beweglichkeits oder stärke chars ist dass man die waffen noch verzaubern kann , allerdings braucht man dann auch wieder eine intelligenz von 25 oder einen willen von 30 oder du musst immer harze kaufen gehen:)

hoffentlich nicht zuviel auf einmal, wenn doch nur fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang des Lagers ist ein Ritter, von dem man sein erstes Eid bekommt. habe mir von ihm jetzt Heilung Schriftrolle gekauft und dementsprechend den Atribut geskillt (5 Slot).

Nur leider kann ich den Zauber nicht wirken. Muss ich dabei noch auf was bestimmtes achten?

Mal so eine Frage: "Wie muss ich vorangehen, wenn ich mit meinem Dieb Magie lernen und es nutzen möchte? Wo ist der max Limit beim Dieb zweck Level und Seelensammlung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang des Lagers ist ein Ritter, von dem man sein erstes Eid bekommt. habe mir von ihm jetzt Heilung Schriftrolle gekauft und dementsprechend den Atribut geskillt (5 Slot).

Nur leider kann ich den Zauber nicht wirken. Muss ich dabei noch auf was bestimmtes achten?

Mal so eine Frage: "Wie muss ich vorangehen, wenn ich mit meinem Dieb Magie lernen und es nutzen möchte? Wo ist der max Limit beim Dieb zweck Level und Seelensammlung ?

Ein Dieb wirkt in der Regel selten Wunder (imo), daher vermute ich mal, dass du die Voraussetzungen dafür nicht erfüllst.

Um Wunder zu wirken musst du einen Talisman ausrüsten und du musst für das jeweilige Wunder ausreichend Punkte in "Wille" haben. (beim Heil-Wunder mind. Wille 12)

Generell musst du Zauber und Wunder auseinander halten. Zauber beziehen sich auf den "Intelligenz"-Wert deines Charakters, Wunder auf den "Wille"-Wert. Zauber werden mit "Beschleunigern" (Zauberstäbe, wenn man so will) gewirkt, Wunder mit Talismanen.

Du solltest dich für eins von beiden entscheiden. Beides hochzutreiben führt am ehesten dazu, dass dein Charakter beides ein bisschen kann, aber keines so richtig gut.

Grundlegend sollten für Zauber oder Wunder diese Attribute beachtet werden:

- Zauberei: Bestimmt, wie viele Slots du für Zauber/Wunder zur Verfügung hast

- Intelligenz: Bestimmt den Schaden, den Zauber verursachen. Zauber haben unterschiedliche Vorausetzungen für diesen Wert, damit sie gewirkt werden können.

- Wille: Bestimmt den Schaden von Wundern und erhöht die Magieresistenz. Wunder haben ebenfalls Voraussetzungen in Sachen dieses Attributs.

Manche Waffen (bzw. solche die in bestimmten Upgrade-Pfaden sind) skalieren auch auf Intelligenz oder Wunder. Das heißt, der Schaden der Waffe erhöht sich je nach Höhe des Intelligenz-/Wille-Attributs.

Das maximale Level ist 792. Dann hast du alle Attribute auf 99.

PvP-Builds sind sich meines Wissens in der Regel in etwa auf Level 120 ausgeskillt. Aber das ist kein Dogma. Das kann man letztlich handhaben wie man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...