Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche DLC sind sinnvoll?


Capio

Recommended Posts

Hey ich wollte mir das Spiel demnächst holen + "DLC's".

Deshalb wollte ich fragen, oib wer weiß welche DLC's am sinnvollsten sind.

Am besten DLC die man gleich von Anfang an gebrauchen kann, da ich ja erst mit dem spielen dann beginne.

lg :)

Edit: Also ich hab mal rübergeschaut und ich würde mir das DLC für Baldran holen mit dem Black Ring da der doppelte XP dann bringt und dann die 270.000 coins.

wer für mich ein gutes setup hat boitte melden !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich VOLLPFOSTEN habe das gekauft (eigtl. habe ich alles gekauft, besonders wichtig sind die Rainbow Pearls für die drei ersten Charactere), habe aber die Ringe, da ich sie anfangs nicht einsetzen konnte verkauft :facepalm:

ich könnte mich so in den A.... beißen.......

Die Frage hättest Du aber ruhig im allgemeinen Thread stellen können, für so was braucht's nicht wirklich einen extra-Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich VOLLPFOSTEN habe das gekauft (eigtl. habe ich alles gekauft, besonders wichtig sind die Rainbow Pearls für die drei ersten Charactere), habe aber die Ringe, da ich sie anfangs nicht einsetzen konnte verkauft :facepalm:

ich könnte mich so in den A.... beißen.......

Die Frage hättest Du aber ruhig im allgemeinen Thread stellen können, für so was braucht's nicht wirklich einen extra-Thread ;)

hehe :D das ist ärgerlich.

ich dachte mir vllt haben mehrere die selbe frage und müssen dann nur hier reinschauen :biggrin5:

warum sind pearls wichtig? zum skillen? und coins für waffen etz?

welche starter pack wäre so zu empfhelen?

weitere frage von mir wäre, was ist wenn ich mir ein starter packet kauf eund dann dazu noch das kostenlose hole? werden dann beide addiert oder nur das gekaufte?

meine idee wäre:

baldran paket mit ring und 50k earls waren es denke?! ich für 1,99€

dann 350k coins und evetuell

starter packet oder extra 50k pearls.

möchte nur wissen ob ich sinnvoll kauf eoder hab ich verschwenderisch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ab einem gewissen Zeitpunkt mit drei Charakteren kämpfen - immer.

Wenn Du da nur das Paket für einen holst, bringt das nicht viel, denn dann kannst Du den kontinuierlich komplett verbessern, die anderen beiden aber immer nur etwas. (nur, wenn sie Gegner töten, bekommen sie Pearls dafür, und die reichen fast nie).

Die Pearls sind für Verbesserungen :

Leben (HP), Mana (MP), Strength, Speed, Luck, Defense

Die Coins sind zum Kaufen von Waffen, Rüstungen, Heilmitteln, Lebensmitteln, Skills, etc.

Ja, die Packs addieren sich. Das heißt: bei den Coins, bei den Pearls nicht. Ich würde für drei Charaktere die je 50K Pearls mit Ring holen, und alle Coins sowieso. Ist anfangs sehr hilfreich.

Die Ruinge kann man anfangs nicht einsetzen, dazu muss man erst die Fähigkeit, Ringe einzusetzen für jeden Charakter kaufen. Das wird nach jedem Kauf teurer. Hatte das nicht gesehen und die Ringe daher verkauft.

Habe mir aber jetzt die für die 3 nicht benutzten Charaktere geholt, die kann man bei den ersten dreien auch einsetzen.

Dennoch ärgerlich für mich, dieser Fehler, denn ich hätte nach nunmehr 80 Stunden Spielzeit doch bereits statt Level 65 Level 130 sein können. Nun ja, shit happens....

Noch ein Tipp:

Steck die ersten verbesserungen - die noch sehr schlöecht sind - nicht in die Ringe, auch, wenn die 25 Verbesserungsplätze haben. Besser erst in die Rüstungen, Waffen, auch wnn man die später austauscht. Nur wirklich gute Verbesserungen für die Ringe nehmen, da man die behalten wird, die bringen ja dann doppelt XP, Coins und Pearls (je nach Ring).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Amulette die man Kaufen kann ? Hat die jemand ?

Habe mir zu Anfang für die ersten 3 die Pearls + Ringe gekauft . Gestern habe ich noch wegen Geld Knappheit die 270 k geholt.

Da ich eh nur die ersten 3 bis zum Ende Spiele denke ich mal das es gut angelegt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte die Amulette gekauft, weiß aber echt nicht mehr, welche das sind und ob ich die nicht auch dummerweise verschebelt habe.

Ich werde auch nur noch die ersten drei spielen. Ist einfacher, da die anderen (jetzt) viel zu niedrig im Level sind. Eine Zeit lang hatte ich den vierten genommen, der taugte aber nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Amulette die man Kaufen kann ? Hat die jemand ?

Habe mir zu Anfang für die ersten 3 die Pearls + Ringe gekauft . Gestern habe ich noch wegen Geld Knappheit die 270 k geholt.

Da ich eh nur die ersten 3 bis zum Ende Spiele denke ich mal das es gut angelegt ist .

Einmal Kjayudo's Revenge (Baldren, Dozeru, Trisha) Amulett mit Bound Resistance und 99 Slots. Dann noch zwei Annihilator Tools (Serena, Gorodo, Zelorus? [Hab ihn noch nicht] ) mit Poison Resistance und 99 Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ab einem gewissen Zeitpunkt mit drei Charakteren kämpfen - immer.

Wenn Du da nur das Paket für einen holst, bringt das nicht viel, denn dann kannst Du den kontinuierlich komplett verbessern, die anderen beiden aber immer nur etwas. (nur, wenn sie Gegner töten, bekommen sie Pearls dafür, und die reichen fast nie).

Die Pearls sind für Verbesserungen :

Leben (HP), Mana (MP), Strength, Speed, Luck, Defense

Die Coins sind zum Kaufen von Waffen, Rüstungen, Heilmitteln, Lebensmitteln, Skills, etc.

Ja, die Packs addieren sich. Das heißt: bei den Coins, bei den Pearls nicht. Ich würde für drei Charaktere die je 50K Pearls mit Ring holen, und alle Coins sowieso. Ist anfangs sehr hilfreich.

Die Ruinge kann man anfangs nicht einsetzen, dazu muss man erst die Fähigkeit, Ringe einzusetzen für jeden Charakter kaufen. Das wird nach jedem Kauf teurer. Hatte das nicht gesehen und die Ringe daher verkauft.

Habe mir aber jetzt die für die 3 nicht benutzten Charaktere geholt, die kann man bei den ersten dreien auch einsetzen.

Dennoch ärgerlich für mich, dieser Fehler, denn ich hätte nach nunmehr 80 Stunden Spielzeit doch bereits statt Level 65 Level 130 sein können. Nun ja, shit happens....

Noch ein Tipp:

Steck die ersten verbesserungen - die noch sehr schlöecht sind - nicht in die Ringe, auch, wenn die 25 Verbesserungsplätze haben. Besser erst in die Rüstungen, Waffen, auch wnn man die später austauscht. Nur wirklich gute Verbesserungen für die Ringe nehmen, da man die behalten wird, die bringen ja dann doppelt XP, Coins und Pearls (je nach Ring).

welche 3 charkatere würdest du mir als setup empfehlen?

gut also 3 charakter pakets und 270k coins denke ich müssen reichen.

bei den chara pakets hab ich ja noch 50 k pearls dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche 3 charkatere würdest du mir als setup empfehlen?

Baldren, Trisha, Dozeru

die esrten drei also, denn die anderen drei bekommt man später, da sind die ersten schon etwas aufgelevelt.

Habe aber die letzten zwei (also die drei außer Gorodo) nie wirklich ausprobiert, kann also sein, dass die besser sind..... glaube ich aber nicht.

Ich bin der meinung das man die lizensen für die im store gekauften ringe gleich mitbekommt.

Oder irre ich mich jetzt?

Ja, aber wenn man so blöd ist wie ich, und die Ringe verkauft, sind die scheinbar gleich mit weg..... obwohl..... ich habe mir jetzt welche gekauft (Lizenzen (im Spiel) und hatte dann plötzlich noch 3 übrig. Die waren aber vorher nicht da. Seltsam. Nun ja.....

Schade übrigens:

Funzt leider nicht, wenn man die Sachen im DE- und im US-Store kauft.... Wäre zu schön gewesen :biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Kjayudo's Revenge (Baldren, Dozeru, Trisha) Amulett mit Bound Resistance und 99 Slots. Dann noch zwei Annihilator Tools (Serena, Gorodo, Zelorus? [Hab ihn noch nicht] ) mit Poison Resistance und 99 Slots

Die 99 Slots haben mich dann überzeugt. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig?

Die Ringsets + 50.000 Pearls kosten je Char 1,99 €.

Bei dem 6,99 € Paket sind dann nur die 50.000 Pearls dabei, aber keine Ringe?

Also interessant wären die Pakete mit den Ringen für die 3 Startchars, ggf. das Starter Paket (Large) für 2,99 € und die Amulette. Also knapp 11 Euronen für einen ordentlichen Startboost?

Oder sehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig?

Die Ringsets + 50.000 Pearls kosten je Char 1,99 €.

Bei dem 6,99 € Paket sind dann nur die 50.000 Pearls dabei, aber keine Ringe?

Also interessant wären die Pakete mit den Ringen für die 3 Startchars, ggf. das Starter Paket (Large) für 2,99 € und die Amulette. Also knapp 11 Euronen für einen ordentlichen Startboost?

Oder sehe ich da was falsch?

Glaube ja..... (also nein, siehst Du nicht falsch).

Ich hatte alles gekauft, waren ca. 20€. Bei einem so lange dauernden Platin-Spiel, was gerade mal 12-14€ kostet, voll akzeptrabel, finde ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber falsch... Sie addieren sich nicht. Ich habe für alle 6 char die 50 k pearls mit ringe gekauft und das andere paket mit 50 k pearls für jeden wurde automatisch als gekauft angezeigt und könnte sie nicht mehr kaufen.

Ja, stimmt, ich schrieb das ja eine seite zuvor, habe mich hier vertan (nicht richtig gelesen). Die Coins addieren sich, die Pearls leider nicht....

(kann übrigens den gelöschten Post lesen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...