Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

So ich wollt mal ein neues spielchen auf machen ^^

also das spiel geht so die normale user zählen immer 5 dazu und wenn ein Mod kommt der darf 50 dazu nehmen :biggrin5:

also das spiel muss aber mit bilder gehn

hier bei spiel ich normaler user zähl jetzt 30 und ein mod kommt und zählt dann 80 ich hoffe es haben alle verstanden was ich meine :xd::'>

mach denn anfang :

5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -
Also müsste ich jetzt 55 als Bild suchen? Versteh das noch nicht so wirklich. :emot-raise:

hepp genau weil du ein mod bist darf du immer 50 dazu zählen und das als bild reinstellen alle andre müssen 5 dazu nehmen :biggrin5:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×