Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ego-Shooter Platin Club


Recommended Posts

Update der erforderlichen Mindestanzahl an Platins auf 40. :D

 

1 neues Mitglied aufgenommen.

 

Willkommen im Club MarCCeoN.

Am 28.6.2017 um 07:30 schrieb Marc:

 

Hiermit bestätige ich, dass keine einzige Platin von mir von jemand anderem erspielt wurde.

 

Genügt dir das?

 

Danke

Marc :)

Ja das genügt mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentan wurde kein Spiel von allen (derzeit dreizehn) Club-Mitgliedern platiniert. Am häufigsten platiniert wurden die Spiele Call Of Duty: World At War und Far Cry 3 (jeweils 12x). Dahinter sind die am häufigsten platinierten Spiele Battlefield Bad Company 2, Borderlands, Call Of Duty Black Ops, Call Of Duty Modern Warfare 2, Call Of Duty Modern Warfare 3, Killzone 3 (alle 11x), Call Of Duty Classic, Metro: Last Light, Resistance 3 (jeweils 10x).

 

Die derzeit am häufigsten platinierten PS4-Spiele sind Battlefield 1 und Battlefield 4 mit jeweils 9 Platin, gefolgt von Call of Duty Ghosts und Far Cry 4 mit je 8 Platin.

 

Das am häufigsten platinierte PS Vita-Spiel ist Resistance Burning Skies mit 5 Platin, gefolgt von Call Of Duty Black Ops Declassified und Killzone Mercenary mit jeweils 3 Platin.

 

Folgende Spiele wurden jeweils nur von exakt einem einzigen aktuellen Clubmitglied platiniert:

 

Alien Isolation (PS3) durch Jeanmi96

Brink (JP) durch preacher0407

Dead Effect 2 durch PureRampage

Dead Island Riptide (JP) durch DesertStorm

Deus Ex: Mankind Divided durch Pure Rampage

Duke Nukem Forever (JP) durch preacher0407

Doom 3 BFG Edition durch PureRampage

LawBreakers durch Thrillhelm

Painkiller: Hell & Damnation durch preacher0407

Resident Evil VII: Biohazard durch Jeanmi96

Section 8 durch Jeanmi96

Serious Sam 3 BFE durch DesertStorm

Sniper: Ghost Warrior 3 durch PureRampage

Snipers – Invisible, Silent, Deadly durch mortem_obi

Syndicate durch buerger

Titanfall 2 durch PureRampage

Verdun durch preacher0407

 

Die meisten PS3-Platin hat bislang preacher0407 mit 69 Platin geholt.

Die meisten PS4-Platin hat bislang PureRampage mit 31 Platin geholt.

Die meisten PSVita-Platin hat bislang preacher0407 mit 3 Platin geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2017 um 15:30 schrieb preacher0407:

Update :)

 

4 Neue Spiele eingetragen:

 

LawBreakers

Dead Alliance

Destiny 2

Paladins

 

 

 

Bei Destiny 2 kann man auch nur im Third Person Mode spielen wenn man die Nahkapmfwaffe gezogen hat oder?

Ist das nicht der Grund warum Fallout nicht dabei ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mini Update;)

 

Statistk eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm.

 

Am 25.9.2017 um 16:02 schrieb Marc:

 

Bei Destiny 2 kann man auch nur im Third Person Mode spielen wenn man die Nahkapmfwaffe gezogen hat oder?

Ist das nicht der Grund warum Fallout nicht dabei ist?

 

Um diesen Diskussionen zu entgehen habe ich das Gremium gegründet. Nicht böse sein das ich nicht auf deine Frage antworte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb preacher0407:

Mini Update;)

 

Statistk eingefügt. Vielen Dank an Thrillhelm.

 

 

Um diesen Diskussionen zu entgehen habe ich das Gremium gegründet. Nicht böse sein das ich nicht auf deine Frage antworte.:)

 

Oh entschuldige, das hab ich überlesen ... dann überlasse ich das euch, hab nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...