Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamescom mat Letzebuerger Treff


HughJFan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sin dest joer 2 Deeg op der Gamescom. Donneschtes an Freides

GC ass vum 21-25 August

bass du sicher?

Ich werde auch erst Fachbesucher am Mittwoch und dann zwei Tage werde ich mir überlegen. Ich will nicht lange Warteschlange ohne Beigleiter für mich, :( , in letzten Jahr waren ich und Bekannte aus Österreich zusammen gegangen, er ist Rollstuhl und bin Beigleiter und waren super gemacht.

Dieser Jahr ist Schade für mich, das heisst nicht sofort Eingang gehen. :(

ich habe hier gefragt, jemand interessiert nicht auch meine Freunde nie Plan gedacht und auch keine PS3 Freunde von mir. Beispiel sind meine Schulkamerad auch nicht Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...