Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Enboss "Nethera" auf Elite-Agent! :)


KoQ90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Ganze gestern auf "leicht" mit einmal draufgehn geschafft, "Elite Agent" ging dann sogar auf Anhieb. War mir sofort klar, dass das Ganze ein reines Lebensenergie-Problem ist. So hab ich Zeitlupe hauptsächlich in dem Moment genutzt, indem der Gegner diese kleinen Skorpione fallen lässt. Dann konzentriert man sich ausschließlich auf diese Viecher, nutzt immer wieder Zeitlupe NUR dafür. So hat man zu keiner Sekunde Probleme Energie aufzutanken und kann im Prinzip gar nicht mehr viel falsch machen.

 

Wenn man den Dreh ein bisschen raus hat, verwendet man die Zeitlupe kurz bevor der Boss mit dem Stachel zusticht, also während der direkt vor einem steht, und ballert dann auf die gelben Punkte an der Schwanzspitze. Außerdem sollte man wenn´s geht noch Zeitlupe haben, wenn der Gegner unter 10% Health fällt, dann packt man diese drei blauen Schläuche locker bevor er auftanken kann, vorausgestzt natürlich man schießt nicht fünfmal daneben. Waffe hab ich übrigens ausschließlich die (natürlich) voll hochgegradete Std.-Modell 1995 verwendet.

 

Jau, so hab ich das gemacht - viel Spaß/viel Glück! :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...