Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Für die, die etwas über mich wissen wollen (:


iKonoClast

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Nachdem ich hier doch schon ein Weilchen angemeldet bin und mir ans Herz gelegt wurde mich mal ordentlich vorzustellen, möchte ich dies hiermit tun. ;)

Mein Name ist Basti, bin 20 Jahre jung und komme aus München.

Meine PS3 besitz ich seit etwas mehr als einem Jahr. Damals hatte ich sie mir zusammen mit Devil May Cry 4 gekauft. Ich hatte das Spiel bei einer Freundin gespielt und irgendwie war ich davon so angetan, dass ich es selber besitzen musste, da musste dann auch die Konsole her. Meine erste Trophäe ("Technische Schwierigkeiten" in AC:B) feiert heute bspw. ihr Einjähriges. ^^

Damit nahm das, ich sag mal Trophäensammeln, seinen Lauf. Und so bin ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps irgendwann hier in diesem tollen Forum gelandet. Lange nur als Gast und selbst als ich mich Anfang November schließlich registriert hatte, war ich oft nur Stiller Leser. Richtig aktiv bin ich dann erst geworden, als ich das Pushen in Sacred 2 übernommen habe. :)

Allgemein bin ich großer Rollenspiel-Fan, aber auch von Assassin's Creed, God of War und Resident Evil. Eigentlich beschränk ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre, aber die meisten Shooter (speziell Ego-Shooter) meide ich.

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach guten Koop-Spielen, die Dank meiner verlässlichen Koop-Partnerin demosfera sehr viel Spaß machen (Unvergesslich ist und bleibt der Amok-Weihnachtsbaum! :D).

Manch einer hat es vielleicht schon geahnt (Ich finde, die Metal-Front in diesem Forum ist recht groß^^), so ist mein Username eine abgeänderte Form des Titels eines Albums von Heaven Shall Burn. Ich trag den Namen in dieser Form schon seit über 4 Jahre mit mir durch das Internet und damals, als ich ihn erstellt habe, war ich eben Metal-Fan und fand die Band gut. Außerdem find ich, die Bedeutung hat was. ;)

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack etwas geändert. Hör zwar ab und an immernoch Metal, aber größtenteils fahr ich zur Zeit die Electro-Schiene. Ich hör aber gerne auch was Progressives, gute Mash-Ups und Bootlegs. (:

Abseits der Konsole trainiere ich in meiner Freizeit nun seit 6 Jahren Taekwondo oder beschäftige mich mit meinem Studium. :D

So, so viel zu mir, wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schöne Vorstellung, auch wenn ich das in den letzten Jahren doch auch alles herausgefunden habe.

Dafür hattest du ja lang genug Zeit. :D

Und wehe dir, ich bleib nicht deine verlässliche Koop-Partnerin! Dann gibts Ärger. :D

Koop-Partnerin bleibst du, um verlässlich musst du dich aber kümmern. :P

Ich leuchte!

Nach wie vor die beste Taktik, um den Gegner zu verwirren, ich bleib dabei. ;)

Da schließ ich mich an, sehr schöne Vorstellung :smile:

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

Danke, schön, dass sie dir gefällt. :)

Ich studiere Druck- und Medientechnik.

P.S: Wo findet man denn verlässliche Coop-Partner? Gibts da ne Vermittlungsagentur oder so? :biggrin5:

Wenn man sich lang genug kennt, ergibt sich der Rest von alleine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schließ ich mich doch beim Anschließen mal an und sag auch: Schöne Vorstellung!

Außerdem wünsch ich der lieben Trophäe Technische Schwierigkeiten noch alles gute nachträglich. :D

Ich studiere Druck- und Medientechnik.

Zufrieden mit der Wahl? Wie lange schon? :)

Wenn man sich lang genug kennt, ergibt sich der Rest von alleine. :D

Wie lange ist 'lang'? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community :D,

Nachdem ich hier doch schon ein Weilchen angemeldet bin und mir ans Herz gelegt wurde mich mal ordentlich vorzustellen, möchte ich dies hiermit tun. ;)

Mein Name ist Basti, bin 19 Jahre jung und komme aus München.

Meine PS3 besitz ich seit etwas mehr als einem Jahr. Damals hatte ich sie mir zusammen mit Devil May Cry 4 gekauft. Ich hatte das Spiel bei einer Freundin gespielt und irgendwie war ich davon so angetan, dass ich es selber besitzen musste, da musste dann auch die Konsole her. Meine erste Trophäe ("Technische Schwierigkeiten" in AC:B) feiert heute bspw. ihr Einjähriges. ^^

Damit nahm das, ich sag mal Trophäensammeln, seinen Lauf. Und so bin ich auf der Suche nach hilfreichen Tipps irgendwann hier in diesem tollen Forum gelandet. Lange nur als Gast und selbst als ich mich Anfang November schließlich registriert hatte, war ich oft nur Stiller Leser. Richtig aktiv bin ich dann erst geworden, als ich das Pushen in Sacred 2 übernommen habe. :)

Allgemein bin ich großer Rollenspiel-Fan, aber auch von Assassin's Creed, God of War und Resident Evil. Eigentlich beschränk ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre, aber die meisten Shooter (speziell Ego-Shooter) meide ich.

Außerdem bin ich immer auf der Suche nach guten Koop-Spielen, die Dank meiner verlässlichen Koop-Partnerin demosfera sehr viel Spaß machen (Unvergesslich ist und bleibt der Amok-Weihnachtsbaum! :D).

Manch einer hat es vielleicht schon geahnt (Ich finde, die Metal-Front in diesem Forum ist recht groß^^), so ist mein Username eine abgeänderte Form des Titels eines Albums von Heaven Shall Burn. Ich trag den Namen in dieser Form schon seit über 4 Jahre mit mir durch das Internet und damals, als ich ihn erstellt habe, war ich eben Metal-Fan und fand die Band gut. Außerdem find ich, die Bedeutung hat was. ;)

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack etwas geändert. Hör zwar ab und an immernoch Metal, aber größtenteils fahr ich zur Zeit die Electro-, Dubstep-Schiene. Ich hör aber gerne auch was Progressives, gute Mash-Ups und Bootlegs. (:

Abseits der Konsole trainiere ich in meiner Freizeit nun seit 6 Jahren Taekwondo oder beschäftige mich mit meinem Studium. :D

So, so viel zu mir, wer noch Fragen hat, kann diese gerne stellen. :)

hallo ;) bastie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zufrieden mit der Wahl? Wie lange schon? :)

Ja sehr. :) Hab vor paar Tagen das 2. Semester hinter mich gelassen. ;)

Wie lange ist 'lang'? :D

Etwas mehr wie 3 Jahre. :D

Schöne Vorstellung, auch wenn ich den Wechsel der Musikrichtung nicht wirklich nachvollziehen kann^^

Viel Spaß weiterhin hier.

Dankeschön. (:

Kennst du das nicht, wenn einem ein Song so richtig gut gefällt und man deswegen auch mal in eine andere Musikrichtung reinhört und einem dann auffällt, dass die gar nicht so schlecht ist? :D

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich eh verschieden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwas mehr wie 3 Jahre. :D

Oh, so lange kann ich nicht warten. :facepalm:

Ich mach dir einen Vorschlag: Ich nehm demosfera. Im Austausch dafür kriegst du.. nun ja.. Wie alt war sie vor 3 Jahren? 11. Gut das passt. Du kriegst meinen Neffen, der ist 10. Aber keine Sorge, er wird Ende des Jahres 11. :)

Er hat viele Vorteile! Er redet sehr viel, dir wird nie langweilig! Er ist sehr ehrgeizig, wodurch du jedes Spiel in Angriff nehmen kann - Das ehrgeizig zeigt sich vor allem durch einen sehr offensiven Spielstil, der manchmal auch durch Wutanfälle begleitet wird. Aber hey, Angriff ist die beste Verteidigung, nicht wahr? Und er hat glücklicherweise ein Headset, wodurch du keinen Moment lang die wirklich erholsame Kommunikation mit ihm missen musst.

Also, was sagst du? Deal? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so lange kann ich nicht warten. :facepalm:

Ich mach dir einen Vorschlag: Ich nehm demosfera. Im Austausch dafür kriegst du.. nun ja.. Wie alt war sie vor 3 Jahren? 11. Gut das passt. Du kriegst meinen Neffen, der ist 10. Aber keine Sorge, er wird Ende des Jahres 11. :)

Er hat viele Vorteile! Er redet sehr viel, dir wird nie langweilig! Er ist sehr ehrgeizig, wodurch du jedes Spiel in Angriff nehmen kann - Das ehrgeizig zeigt sich vor allem durch einen sehr offensiven Spielstil, der manchmal auch durch Wutanfälle begleitet wird. Aber hey, Angriff ist die beste Verteidigung, nicht wahr? Und er hat glücklicherweise ein Headset, wodurch du keinen Moment lang die wirklich erholsame Kommunikation mit ihm missen musst.

Also, was sagst du? Deal? :biggrin5:

Keine Chance, tut mir leid. :D

Aber du kannst dich sicherlich bei diversen Koop/MP-Spielen uns anschließen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich fragen darf, was ist ein Amok-Weihnachtsbaum?

Du darfst. (:

Das ganze ergab sich mal im Multiplayer von AC Brotherhood. Da gibt es ja die Fähigkeit Templerblick und Spieler, die die einsetzen, schimmern bzw. leuchten für den Moment so weißlich. Und nachdem, warum auch immer, manche Templerblick einsetzen, um ihre Verfolger zu erkennen und durch das Leuchten schön auf sich aufmerksam machen, haben wir das einfach mal als leuchtender 'Weihnachtsbaum' betitelt. So das mal die Vorgeschichte. ;)

Irgendwann haben wir dann zu dritt (mit einer gemeinsamen Bekannten) Eskorte gespielt und wir alle spielen sehr gerne mit vergiften inklusive Fokus und damit ich das in Ruhe machen konnte, hatte demosfera die Idee sich den Angreifern quasi entgegen zu werfen und was eignet sich dazu besser als die Weihnachtsbaum-Methode? :D Ging nur leider nicht ganz so gut, unsere Bekannte hatte sogar extra noch eine Rauchbombe geworfen, um die Angreifer fern zu halten und mir die Zeit zugeben zu vergiften, aber wir hatten die Rechnung ohne demosfera gemacht. Sie hat zwar wunderschön geleuchtet, um die Angreifer auf sie zu lenken, aber um nochmal 'richtig unauffällig' (wie sie selber sagt ;)) zu sein, ist sie dabei noch wild im Kreis gelaufen und hat beim VIP damit aber leider Flucht ausgelöst, weswegen der weggerannt ist, bevor ich ihn vergiftet hatte.

Und so wurde der Amok-Weihnachtsbaum geboren.

Keine große Story, aber wir hatten Spaß. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amok-Weihnachtsbaum :xd::'> Geile Story :biggrin5: Wenn ich das so lese, muss ich davon ausgehen, dass der MP von Brotherhood echt Spaß gemacht hätte, hätte man mit euch gezockt ;)

Aber mal im Ernst, Eskorte und vergiften mit Fokus? Ihr seid entweder verdammt cool mit Nerven aus Stahl, oder total verrückt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar also ich fand uns immer gut. :D Aber wenn auch alle im Team vergiften, dann läuft das auch wunderbar und es kommen ordentlich Punkte bei rum. Naja und in der Eskortrunde hatten wir halt den großen Vorteil, dass wir miteinander kommuniziert haben. (:

Ich find den MP zu ACB übrigens auch viel schöner, als den von ACR. ACR spiel ich gar nicht mehr, während ich ACB ab und an noch spiele, wenn man denn was findet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...