Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So! Da will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt wünschen. Der Aufbau der Startposts gefällt mir sehr, ist auch alles ziemlich übersichtlich. Auch die Idee, dass Ranking-System von PSN-Profiles zu übernehmen gefällt mir. Von 52% auf 70% zu kommen, wird aber sicherlich kein Zuckerschlecken.

Ich bin schon auf die ersten Updates gespannt und hoffe, dass diese sich genau so gut lesen, wie deine Einleitung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh noch einer mit dem Ziel 100 Platins :D. Glückwunsch zur Platin in L.A. Noire! Sollte ich auch mal angehen, hab das Spiel schon seit dem es raus gekommen ist und erst 10 %.

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut, besonders der Name :). Lieblingszitat einer guten Freundin von mir. Ich wünsche dir das du deine Ziele erreichst und viel Spaß bei deinem Projekt! Ich werde es auf jedenfall weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster. :D,

Viel Spaß, hast ja einiges vor dir.

Stalker! :xd::'>

Danke. ;)

Finde das neue Projekt bis jetzt echt spitze, auch das du mal harde Platins angehen will, gefällt mir sehr :)

Reviews verlickt usw. hast echt an alles gedacht ^^

Dann warte ich mal noch das du die restlichen Spiel einfügst und mich bald schon in den Danksagungen verlinkst :P

Sonst bleibt mir nur noch zu sagen: "Viel Erfolg, Spaß und Ausdauer" (wobei ich davon ausgehe, dass du die eh alle hast :D)

Gut, dass ich damit auch deinen Geschmack treffe. ^^

Dankeschön. :smile:

Und du bist schon da sehr schön :)

Ich wusste doch dass du den Spielerprojektlern treu bleibst.

Sehr schön dass du harte Platin angehen willst, das wird sehr interessant.

Hast du fuer die Updates eigentlich auch ne neue Struktur?

Naterlich noch viel Spass und auch Erfolg bei deinem neuen Projekt :)

Ja, hast du. Ich konnte mich einfach nicht von meiner Heimat losreißen. :biggrin5:

Ich hofffe doch, dass es interessant wird für euch.

Ja, für die Updates hatte ich auch eine neue Struktur geplant. Mal sehen, ob sie ankommt. ^^

Dankeschön. :smile:

da ist ja schon das neue Projekt, sieht bisher ganz gut aus ;)

Viel Erfolg beim umsetzen deiner Ziele und Spaß dabei

Dankeee. ;)

Hast dich also doch wieder für ein Spielerprojekt entschieden. :)

Mir gefällt auch sehr der Projektname, der hat was. :D

Bin schon gespannt mit welchen Spielen du die fünf schweren Platin erspielst, aber ich nehm mal an, darüber hast du noch keine konkrete Vorstellung oder? (:

Bin zumindest froh, diesmal von Anfang an dabei sein zu dürfen und wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt! ^^

Darum hab' ich mich dafür ja entschieden. ^^

Neee, das lasse ich besser mal auf mich zukommen. :biggrin5:

Dankö! :smile:

Sieht interessant aus und das sind auch gute Ziele! Wünsche dir viel Erfolg dabei :] aber... Du liebst es zu schreiben und überlässt das deinem Bruder? x]

Dankeschön. :)

Öhm... Gute Frage, aber der Punkt ist der, ich bin schrecklich faul und das erfassen meiner Gedanken in selber Geschwindigkeit ist nicht grade meine Stärke. Das würde ich z.B. beim aufnehmen meiner Memoiren genauso machen. ^^

Cooles Projekt, auch wenn ich mir noch lieber ein PP gewünscht habe, aber das ist schließlich deine Entscheidung. :)

Wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt und freue mich, von Anfang an dabei sein zu dürfen. Viel Spass auch mit Jak 2, DJ Hero, LP2 und Co. :D

Vielleicht kommt ja in nem Jahr auch noch n PP. Wer weiß? :xd::'>

Dankedanke. :smile:

Boah, LP2 wird sicher n Hammer. Mal sehen, wie weit ich komme...

Willkommen zurück mit deinem neuen, sehr schön klingendem Projekt.

Da hast du dir diesmal ja einiges vorgenommen, wenn du 5 OPlatins der Stufe schwer erlangen möchtest. Drücke dir dafür mal feste die Daumen.

Auf die restlichen Spiele, die du noch einfügen wirst, bin ich auch schon sehr gespannt.

Danke. :smile:

Spiele sind nun drin! ;)

Du bist ja schon dreist andi :xd::'>

Zocken und alles tu ich, um den thread hier muss sich mein bruder kümmern. :)

24 platin fehlen dir ja nur noch zur 100.

Das sollte schaffbar sein :)

Damit muss er leben. ^^

Jo, das ist leicht machbar, vorallem da ich mir kein zeitlimit setze. :biggrin5:

Sehr schönes Projekt, mir gefallen die Ideen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Weg ^^

Dankeee. :)

Viel Spass mit deinem neuen Projekte. :)

Mfg Hitman

Danke. :)

Sehr schönes Projekt. Es hat eine schöne Struktur und ist sehr angenehm zu lesen. Ich wünsche dir viel Glück beim Erreichen deiner Ziele.

Ist aufjedenfall abonniert und ich werde hier jetzt öfters vorbeischauen. ICh freue mich schon auf dein Update :)

Dankööö (auch fürs abonnieren). :)

Am Sonntag kommt dann das erste Update! :J:

Das ist ja schon dein neues Projekt Andi und es macht wirklich was her. Muss sagen bis jetzt gefällt mir das ganze hier schon außerordentlich gut und besonders deine Ziele finde ich klasse gewählt. Bin schon echt sehr gespannt welche 5 schweren Platinspiele du dir aussuchen wirst und ich freue mich schon darauf deine fluchenden Kommentare dazu zu lesen. :D Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem Erfolg in deinem neuen Projekt!

Hab' mir auch ordentlich Mühe 'für gegeben! :biggrin5:

Dankeschön. :)

Ohja, fluchende Kommentare werden folgen. Guck mal in meiner Spieleliste. Da ist genug, was mich zur Weißglut treiben kann... :xd::'>

So, hier verpeile ich es nicht rechtzeitig was rein zuschreiben, so wie beim letzten mal. Ansonsten sehr schönes Projekt, mit schönen Zielen, die mir nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer erscheinen, also meiner Meinung nach perfekt sind, daher noch viel Erfolg Glück und wenig Schweiß ;)

Danke. :)

Schön, dass du gleich sehr zeitig hier vorbeiguckst. ;)

Ich wünsch dann mal viel Erfolg dabei und dieses mal bin ich von Beginn an dabei.

Ich freu mich schon auf deine Updates^^

Dankeschön. :)

Wie erwähnt, am Sonntag gibts das erste und wohl größte! :biggrin5::J:

Das sieht doch sehr fein aus das neue Projekt :) Werde natürlich weiterhin versuchen alles zu verfolgen und fleißig zu Posten ^^ wenn du mal bei Spielen hilfe brauchst dann meld dich, helfe dir wenn ich kann

Dankeschön. :)

Ich werde mich melden. ;)

BTW: Als ich dir in BF3 nachjointe, haste aber nicht so dolle gespielt... :xD:Läuft das immer so? :P

Und da ist es ja :) Natürlich direkt mal abonniert. 100 Platintrophäen halte ich für ein gutes Ziel :D Besonders gespannt bin ich auf die harten Sachen die du spielen willst. MGS2 wäre ja eine Idee aiwebs008.gif

Man sieht sich dann^^

Dankööö! ;)

Jo, MGS2 wäre was. Mal gucken, wann ich das angehe! :biggrin5:

Das Projekt sieht interessant aus. Werde ich mal weiterverfolgen. :smile:

Danke. :)

So! Da will ich mich natürlich auch nicht lumpen lassen und dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Projekt wünschen. Der Aufbau der Startposts gefällt mir sehr, ist auch alles ziemlich übersichtlich. Auch die Idee, dass Ranking-System von PSN-Profiles zu übernehmen gefällt mir. Von 52% auf 70% zu kommen, wird aber sicherlich kein Zuckerschlecken.

Ich bin schon auf die ersten Updates gespannt und hoffe, dass diese sich genau so gut lesen, wie deine Einleitung :)

Dankeschön. :)

Ist mir bewusst, doch ein bisschen weiter die Prozente zu steigern dürfte doch bei der Masse an Spielen möglich sein. :biggrin5:

So sind die Updates geplant. ^^

Oh noch einer mit dem Ziel 100 Platins :D. Glückwunsch zur Platin in L.A. Noire! Sollte ich auch mal angehen, hab das Spiel schon seit dem es raus gekommen ist und erst 10 %.

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut, besonders der Name :). Lieblingszitat einer guten Freundin von mir. Ich wünsche dir das du deine Ziele erreichst und viel Spaß bei deinem Projekt! Ich werde es auf jedenfall weiter verfolgen.

Tja, das Ziel ist eben beliebt. :xd::'>:biggrin5:

Danke, näheres erfahrt ihr aber noch im Update.

Dankeee. :)

Dann hab' ich ja einen guten Projektnamen gefunden.

Und auch dafür: Dankeschön. :)

Info:

Das erste Update kommt am Montag, außerdem wurden nun sämtliche Spiele, die ich besitze und noch nicht zu 100% abgeschlossen habe, in meinen Startpost eingefügt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab' mir auch ordentlich Mühe 'für gegeben! :biggrin5: Dankeschön. :) Ohja, fluchende Kommentare werden folgen. Guck mal in meiner Spieleliste. Da ist genug, was mich zur Weißglut treiben kann... :xd::'>

Das sieht und merkt man. ;) Ein paar Spiele hast du schon die einen zur Weißglut treiben können, aber mit der Motivation eines neuen Projektes im Rücken schaffst du die sicher auch alle. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. :)

Ich werde mich melden. ;)

BTW: Als ich dir in BF3 nachjointe, haste aber nicht so dolle gespielt... :xD:Läuft das immer so? :P

-.- nein aber das war die erste runde nach längerer zeit und viel MW3 außerdem war es spät ;) nee im ernst eigentlich läuft es besser aber das waren ja auch alles hasen da -.- so wie die rumgehopst sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück.

Dein neues Projekt gefällt mir wirklich sehr gut. Hast dir ja einiges vorgenommen. ^^

Tut mir leid, das ich nicht mehr dazu gekommen bin dir per PN ein paar Ideen zu schicken.

Aber was solls, hast ja auch vergessen mir eine zu schicken. :mad1:

Scherz bei Seite, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, mögen die Prozente/Trophäen nur so vom Himmel regnen. :xd::'>

[EDIT]Habe das Projekt jetzt auch in meinen beiden Projekten Verlinkt.[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der schon wieder ein Projekt .... :D

Aber ich bin mir sicher, dass du deine Ziele erreichen wirst! :)

Was dagegen? :biggrin5::xd::'>

Dankeschön, ich hoffe das doch sehr. ^^

Das sieht und merkt man. ;) Ein paar Spiele hast du schon die einen zur Weißglut treiben können, aber mit der Motivation eines neuen Projektes im Rücken schaffst du die sicher auch alle. :smile:

Jo, sollte möglich sein. ;)

-.- nein aber das war die erste runde nach längerer zeit und viel MW3 außerdem war es spät ;) nee im ernst eigentlich läuft es besser aber das waren ja auch alles hasen da -.- so wie die rumgehopst sind

Okay, dann will ich dir mal Glauben schenken. ^^ (Ich hatte zwar auch nur ne K/D von 1,3-1,4, aber bei solchen KSA-Typen mit 100.000er Internetverbindung ist das kein Wunder :frown::dozey:)

Willkommen zurück.

Dein neues Projekt gefällt mir wirklich sehr gut. Hast dir ja einiges vorgenommen. ^^

Tut mir leid, das ich nicht mehr dazu gekommen bin dir per PN ein paar Ideen zu schicken.

Aber was solls, hast ja auch vergessen mir eine zu schicken. :mad1:

Scherz bei Seite, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, mögen die Prozente/Trophäen nur so vom Himmel regnen. iconxd.gif

[EDIT]Habe das Projekt jetzt auch in meinen beiden Projekten Verlinkt.[/EDIT]

Dankeschön. :)

Egal, ich bin ja so schon zufieden, wie's ist.

Sorry, das hatte ich irgendwie vergessen. :facepalm::biggrin5:

Das wäre natürlich perfekt, wenn sie nur so vom Himmel regnen würden! :J:

Nochmals dankeee! ;)

So, ich lasse mich mal hier blicken :D

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt.

Finde die ersten Post echt Spitze!!!! :P

Vor allem die Einteilung der Games ;)

Wurde auch Zeit. :P

Ne, Spaß. ^^

Danke und danke! ;) Versuch auch alles immer so aktuell wie möglich zu halten. Mal sehen, wann ich endlich mal zu MS: PR komme. :cry2:

slimline.png

edit:

Neue Sig. drinne! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja muss auch ehrlich sein das ich auf die KD nie achte, für mich ist es wichtiger punkte zu machen und da spiele ich eigentlich immer unter den top 10 mit und auch sehr oft unter den ersten 3 ^^

Für mich ist beides wichtig, eine annehmbare K/D von etwa 1,4-1,5 dazu sich genügend um das Wohl seiner Mitspieler kümmern & Punkte holen! So werde ich in Public matches oft 1-3. ;)

In meiner neuesten Montage biste zweimal drin, als du immer wieder on und off gegangen bist. :biggrin5:

Sobald sie fertig ist, stell ich sie auch hier mal rein und ihr dürft meckern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...