Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Norm is schon gut, nur die wäre dann doch schon sehr hoch angesetzt. Wir sind doch beide im Ego-Shooter Platinclubauf Platz 6 mit 20 Platins in solchen Spielen. Der erste in der Liste hat 33. Allein wenn du jetzt 66% nimmst sind wir schon nicht mehr drin. und die 33 sind ja nicht mal alle der möglichen Platins. Ich glaube, bei so hohen anforderungen wären nicht mehr viele in den clubs, sondern pro club nur noch die ersten 2 oder 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber letztendlich müsste er dann selbst entscheiden was blutrünstig genug ist

Also die Clubs sollten schon eindeutig sein.

Rennspiele, RPG usw, das ist eindeutig, oder Serien.

Aber "blutrünstig", das ist etwas, was mMn Nonsens ist. Was kommt als nächstes? Spiele, in denen Autounfälle keine Auswirkungen haben oder in denen Autounfälle Auswirkungen haben?

Also ein bisschen Sinn muss schon sein und eindeutig sollte es auch sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet & Clank könnte man auch noch nehmen, ist mir gerade eingefallen.

Ansonsten finde ich die Anforderungen passend, so wie sie sind. Wenn man 2/3 oder 3/4 von allen Spielen eines Genres Platin haben müsste, wäre das deutlich zu viel.

Für ein Genre ja, aber z.B. GOW oder Uncharted sollte man schon alle erreichen. :biggrin5:

Ist eigentlich ein Open-World-Club schon offen? Seh zwar einen Rockstar-Club, aber Open-World anscheinend nicht. Wär interessant, da es hier auch schon eine große Auswahl an Spielen gibt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da auch noch ein paar Ideen.

-Medal of honor Platin Club. Bis jetzt gibt es zwar nur 2 Teile, aber der dritte Teil kommt ja im Herbst.

-2k Games Platin Club

-Online Spiele Platin Club ( Games die man nur Online spielen kann, wie z.B. Mag, DC Universe Online,etc.)

-WWII Platin Club ( Games wie z.B. CoD 5, Cod Classic, Sniper Elite V2) ( wenn es erlaubt ist )

-Tanz Spiele Platin Club

-Amercian Spiele Platin Club ( Spiele die es nur als Amerika Import gibt )

So das wären mal meine Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...