Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja was bringt ein Platinclub wo das ganze Forum drin ist? Was bringt dann ein Platinclub mit 200 Platins oder 300? Haben auch nicht wirklich viele hier im Forum.

Es geht ja eher darum das es eben nicht JEDER hat. Und selbst wenns nur 3 Leute wären würde es sich schon lohnen, da es schon genug Clubs gibt in denen alle drin sind. Es sollte auch Clubs geben, wo es auch eine Art "Privileg" oder eine besondere Leistung ist, da drin zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass man einen Club aufmachen kann, für den man die Anforderungen selbst nicht erfüllt. Doch wenn das hier einer macht und sich hier ein Jahr keiner meldet, weil einfach keiner die Bedingung erfüllt bringt es eben nichts. Wenn hier auch nur einer die Bedingungen erfüllt, den Club aber nicht selbst leiten will, kann man ihn ja aufmachen, aber so is das ziemlich sinnlos.

Nur mal so, fehlt da nicht auch sowieso noch ein Quantum Trost?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass man einen Club aufmachen kann, für den man die Anforderungen selbst nicht erfüllt. Doch wenn das hier einer macht und sich hier ein Jahr keiner meldet, weil einfach keiner die Bedingung erfüllt bringt es eben nichts. Wenn hier auch nur einer die Bedingungen erfüllt, den Club aber nicht selbst leiten will, kann man ihn ja aufmachen, aber so is das ziemlich sinnlos.

Nur mal so, fehlt da nicht auch sowieso noch ein Quantum Trost?

Das ist mir klar. Aber es soll ja hier auch welche geben, die Platin in den Spielen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wär ich auch voll für xD

Aber um nochmal auf das Thema zu kommen mit Platinclubs wo kaum einer rein darf, da muss ich john_cena1993 recht geben. Zum Beispiel im Devil May Cry Platnclub sind momentan nur 2 drin oder bei Metal Gear Solid nur 4. Das finde ich absolut in Ordnung und macht auch sinn, so ist der Club immerhin was besonderes. Was wenig Sinn machen würde wäre halt ein Club wo die Bedingungen total irre sind. Also sowas wie ALLE Spiele von irgendeinem Genre auf Platin haben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich nicht gut, in einem Anticlub kannst du schlecht als Bedingung so und so viele Platins stellen, also mach ich einfach einen neuen account, installier jedes Spiel was ich habe und leih mir jedes Spiel, was die gerade da haben aus der Videothek aus und schon bin ich Erster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht gut, in einem Anticlub kannst du schlecht als Bedingung so und so viele Platins stellen, also mach ich einfach einen neuen account, installier jedes Spiel was ich habe und leih mir jedes Spiel, was die gerade da haben aus der Videothek aus und schon bin ich Erster.

Dann versuch mal so viele Spiele wie möglich zum organisieren und zu syncen. Leicht ist das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht gut, in einem Anticlub kannst du schlecht als Bedingung so und so viele Platins stellen, also mach ich einfach einen neuen account, installier jedes Spiel was ich habe und leih mir jedes Spiel, was die gerade da haben aus der Videothek aus und schon bin ich Erster.

War von mir auch eher ein Witz. ^^

Die Clubs sollten schon einen Sinn haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte da auch eine Idee und zwar einen Platin Club für Spiele mit Blut (mittelmäßig viel oder sehr viel) :) wäre doch was neues ... oder halt etwas was ich hier noch nicht gefunden habe :D

wie wielst du den da die Grenze ziehen wieviel Blut noch reicht damit das Spiel für den Club relevant ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...