Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

Genau das hab ich ja auch schon geschreiben. Die God of War Platins sind zawar nicht so schwer, aber es sind immerhin 5 unb auch Uncharted sind immerhin 3 Teile, die jeweils etwa 20 Stunden benötigen, aber Ice age braucht man laut den Bewertungen jeweils nur weniger als 10 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, z.B.^^ Naja, bei GoW geht es ja noch. Aber oft sind die Bedingungen zu lasch, deswegen ist das mit der Rangliste ein bisschen ärgerlich. Platiniert man Ice Age 3 und 4 wird das genauso gewertet wie alle MGS Teile auf Platin^^

Bei GOW, Sly und Uncharted kommen ja noch Spiele raus, dann werden das schon weniger :)

Einen "Superhero-Platinclub" könnte man auch erstellen, gibt ja genug von denen (Spider-Man, Batman, Green Lantern, usw.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis nich ob das erlaubt ist

in den "Regeln" steht nichts dazu

indizierte spiele dürfen in den einzelnen platinclubs gepostet werden, also sehe ich da keinen grund, warum es nicht dafür extra einen platinclub geben darf, aber die Entscheidung liegt natürlich bei den Moderatoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indizierte spiele dürfen in den einzelnen platinclubs gepostet werden, also sehe ich da keinen grund, warum es nicht dafür extra einen platinclub geben darf, aber die Entscheidung liegt natürlich bei den Moderatoren

ja ich hab mal nachgefragt

Edit: nein ist eher nich erwünscht

Hey,

generell ist eine Nennung eines Spiels nicht schlimm. Aber ich würde es lieber sehen, wenn wir die aussen vor lassen.

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solche Platin Clubs bringen es nicht wirklich, oder? Ich meine, wenn in dem einen Spiel nur 150 Leute Platin haben und 250 in dem anderen, wie viele haben dann in beiden Platin, sind hier im Forum angemeldet und interessieren sich überhaupt hier für die Platinclubs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Platin Clubs bringen es nicht wirklich, oder? Ich meine, wenn in dem einen Spiel nur 150 Leute Platin haben und 250 in dem anderen, wie viele haben dann in beiden Platin, sind hier im Forum angemeldet und interessieren sich überhaupt hier für die Platinclubs?

Wenn keiner da die Bedingungen erfüllt, ist es klar, dass dann so ein Club quatsch wäre, aber wenn es denn irgendjemand hier haben sollte (der sich auch für Platinclubs interessiert ;)), wäre es doch gar nicht mehr so abwegig. Es muss doch auch nicht jeder in jedem Platinclub drin sein. War auch nur ein Vorschlag, ich kannte die Statistik von den Spielen nicht.

Blood Stone hat ca. 250

Goldeneye hat ca. 150 (einer davon bin ich^^)

Das kann trotzdem irgendwie nicht sein, hab schon allein 2-3 in meiner FL, die in Blood Stone Platin haben. Bedenke, dass wenn du die Statistik von YGC oder PSNprofiles hast, dass da nur die Leute drin sind, die auch ihre PSN-ID mit der Seite synchronisiert haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...