Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank für euer positives Feedback. :)

Kratos, auf dein Angebot werde ich bestimmt bei der Spielerelevanz zurückgreifen. ;)

Ich hoffe auch vielleicht einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass PS Plus ein wenig mehr Anerkennung erhält.

Werde mir dann als nächstes mal einen groben Überblick über den Umfang der Spiele verschaffen.

Ich habe auch schon eine gute Vorstellung vom Design des Clubs und finde hoffentlich auch einen hilfsbereiten Designer für die Umsetzung (Banner etc.). :D

Da ihr auch von der Idee überzeugt seid, heißt es, der PlayStation Plus - Platin-Club wird kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer positives Feedback. :)

Kratos, auf dein Angebot werde ich bestimmt bei der Spielerelevanz zurückgreifen. ;)

Ich hoffe auch vielleicht einen kleinen Teil dazu beizutragen, dass PS Plus ein wenig mehr Anerkennung erhält.

Werde mir dann als nächstes mal einen groben Überblick über den Umfang der Spiele verschaffen.

Ich habe auch schon eine gute Vorstellung vom Design des Clubs und finde hoffentlich auch einen hilfsbereiten Designer für die Umsetzung (Banner etc.). :D

Da ihr auch von der Idee überzeugt seid, heißt es, der PlayStation Plus - Platin-Club wird kommen!

Nun denn, ich warte dann mal geduldig darauf. ;)

Ich bin eben nicht jeden Tag online aktiv im Forum. Erwisch mich also nur nicht innerhalb einer meiner Auszeiten, während Du diesen Platin-Club ins virtuelle Leben rufst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Du mit einem einzigen Link fast meine komplett geplante Arbeit abnimmst. :xd::'>:biggrin5:

... und würde diesen sofort im Aufbau der Spielerelevanz unterstützen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann ihn auch löschen, wenn du das gerne manuell machen willst :D

Och, na ja, ich geb mich auch mit dem kleinen Rest, der da so bleibt, zufrieden. :D

Ich kann ja schon mal errechnen, auf wie viele Platin ich käme, wenn die Spielerelevanz dann eh schon so ziemlich zu Beginn steht, sodass sofortige Anfragen zur Rangliste gepostet werden können. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich denke auch nicht, dass so ein Club einen Sinn macht. Es gibt fast 550 Platin-Spiele für die PS4, Tendenz mehr als steigend. Die Pflege eines solchen Clubs wäre extrem zeitaufwendig. Bevor sich sowas wieder im Sande verläuft, lieber noch mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...