Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Gerechtigkeitsarenen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte in der U-Bahn arge Probleme anfangs mit dem Mädel wo die Spinnen und Männchen ankommen mit den 2 Blumen rechts und links die ab und zu schießen. Etliche male versagt da ich es nicht hinbekommen habe die Männchen zu schlagen oder zu packen die blocken etliches ab. Dann hab ich was entdeckt was echt einfach ging und zwar in der nähe der Männchen mit X springen danach direkt Viereck drücken das Mädel kommt runter und schlägt auf den Boden. Die Männchen fallen um sind kurz betäubt und man kann sie locker abservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in der U-Bahn arge Probleme anfangs mit dem Mädel wo die Spinnen und Männchen ankommen mit den 2 Blumen rechts und links die ab und zu schießen. Etliche male versagt da ich es nicht hinbekommen habe die Männchen zu schlagen oder zu packen die blocken etliches ab. Dann hab ich was entdeckt was echt einfach ging und zwar in der nähe der Männchen mit X springen danach direkt Viereck drücken das Mädel kommt runter und schlägt auf den Boden. Die Männchen fallen um sind kurz betäubt und man kann sie locker abservieren.

Danke für den tip. Ich habe da noch arg dran zu kämpfen. Nur die erste habe ich auf Gold. Wie hast du das mit dem Renntypen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tip. Ich habe da noch arg dran zu kämpfen. Nur die erste habe ich auf Gold. Wie hast du das mit dem Renntypen gemacht?

Du meinst Flash wo die Leute von der Decke abgeseilt werden und direkt schießen ich bin mit Flash schnell zu einem gelaufen und hab den umgehauen und direkt mit seinem Turbo lauf zum nächsten usw. Glaube die O Taste ist sein Turbo dann läuft er wahnsinnig schnell den Flash brauchst auch für die Laufbänder in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand einen Tipp für die zweite Welle in der letzten Arena? Die ersten 4 Arenen waren leicht, aber dort sterbe ich in der zweiten Welle zu oft. Das ist die, wo man mit Wonderwoman die Gegner aus der Luft holen muss. Schaffe es kaum, auf die zu zielen, da bin ich schon platt....... :(

Hatte auch anfangs Probleme damit ich habe es so gemacht bin ganz nach links gelaufen so das ich nur einen aus der Luft im Bild habe dann schießen die anderen nicht auf dich. Den einen abschießen und sobald er nach spornt direkt auf den wieder schießen solange bis der nicht mehr kommt dann den in der Mitte den weg pöllen und dann den letzten ganz rechts. Sollte locker gehen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme überhaupt nicht klar.

Die erste habe ich noch Gold geschafft, dachte, das ist easy.

2 bis 5 habe ich dann nur noch Bronze..............

Bei mir siehts genauso aus. Die Platin habe ich erst mal abgehagt. Bei jeder Arena ist mindestens ein Charakter bei mit dem ich nicht zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe da die allgemeinen Probleme irgendwie nicht...

1. Gegner mit Kreis packen und nochmal Kreis drücken um sie zu werfen. Das tötet sie sofort. Am besten auf einen anderen Gegner beim Werfen zielen, damit diese auch sofort betäubt werden. Auch fliegende Gegner können so betäubt werden und landen auf dem Boden.

2. Wer nicht sofort gegriffen werden kann muss vorher betäubt werden mit X zum Springen und in der Luft Viereck.

3. Spinnen am besten auch mit Spirngen + Viereck besiegen.

4. Manche Charaktere haben eine Regneration. Zur Not einfach mal umherrennen bis die Energie voll ist.

5. Man kann Gegner auch mit dem Touchpad betäuben (Baterang etc.).

Es kommt nur darauf an nicht zu oft zu sterben. Drei mal ist noch in Ordnung. Ich glaube erst beim vierten mal bekommt man nur Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Hange im Level LexCorp Kriegszimmer:

Fest, ich weiß nicht wie ich am besten mit wonderwomen die fligertpyen kille und wie ich mit Superman die Gegner schaffen soll bei jeden Welle sterbe ich zu oft

Könnt ihr mir gute Tipps geben ?

Wonderwoman:

Wichtig: hat Regeneration. Also mal ab und an ausweichen und sich erholen.

Ansonsten einen herunterschießen, dann springen und 2 mal viereck für den Punch aus der Luft, dann schnappen und in die Richtung der anderen schleudern. In der Regel fällt dann der der getroffen wird. Dann das gleiche Spiel von vorne.

Superman:

Habe mich erst um einen mit der Bazooka gekümmert. Dann wieder springen und den Punch aus der Luft. Je nachdem ob Du gerade grün bist, vom Kryptonit, schlagen oder wenn nicht, dann schnappen und werfen. Es haben nur die beiden Gegner "oben" Bazookas. Die anderen kann man rankommen lassen und dann betäuben und schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand nen guten Tipp für das Finale bzw die 5. Challenge?

Der doppelte Laser mit Green Lantern und die Rocket Typem danach machen mir die Hölle heiss. Der Rest ist kein Problem. Nur bei diesen 2 Runden hab ich keine Chancr bzw sterbe zu oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...