Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für die Gerechtigkeitsarenen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, kann mir jemand sagen wie man bei der vorletzten arena bei 7/8 weiterkommt? Hab da nur gegner gekillt bin aber nicht weiter gekommen.. :/

ich wei zwar nicht was vorletzte arena bei 7/8 ist aber manchmal ist es so dass ein bossgegner dabei ist und man nur den besiegen muss

bei der einen stufe von scarecrow (sieht aus wie halloween - grünliches bild mit skeletten als gegner) sind auch diese pflanzen links und recht und/oder dieser greifarm von oben - da musst du diese angreifen wie in der story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe da die allgemeinen Probleme irgendwie nicht...

1. Gegner mit Kreis packen und nochmal Kreis drücken um sie zu werfen. Das tötet sie sofort. Am besten auf einen anderen Gegner beim Werfen zielen, damit diese auch sofort betäubt werden. Auch fliegende Gegner können so betäubt werden und landen auf dem Boden.

2. Wer nicht sofort gegriffen werden kann muss vorher betäubt werden mit X zum Springen und in der Luft Viereck.

3. Spinnen am besten auch mit Spirngen + Viereck besiegen.

4. Manche Charaktere haben eine Regneration. Zur Not einfach mal umherrennen bis die Energie voll ist.

5. Man kann Gegner auch mit dem Touchpad betäuben (Baterang etc.).

Es kommt nur darauf an nicht zu oft zu sterben. Drei mal ist noch in Ordnung. Ich glaube erst beim vierten mal bekommt man nur Silber.

Vielen Dank nochmal an Jimjo, das ist mit abstand der beste Tipp. Habe alles gut geschafft auf diese Art. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht helfen diese Videos. Stammen von der 3DS. Ist aber im Prinzip das gleiche

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MiGIkRch0EU]Lego Batman 2: DC Super Heroes - Part 15: Justice League Mode 1/2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gq9E3w1ZluY]Lego Batman 2: DC Super Heroes - Justice League Mode 2/2 Finale - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wohl zu doof für das... hab nur beim 1. Gold geschaft. Bei der metro noch silber sonsz nur Bronze.

Bin da wohl zu ungeschickt oder weis ned wo das Problem liegt. Wenn ich mir bei der Metro schon so schwer tu. Frag mich wie man die Lexcorp je schaffen soll?!

Muss ich wohl auf Platin verzichten. Hab keine Nerven mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir persönlich hat die Gothamer U-Bahn die meisten Probleme bereitet.

Grundwissen:

Einige Charas können ihre Herzen regenerieren: Hawkman, Wonder Woman, Green Latern, Martian Manhunter, Hawkgirl

Einige Gegner sind nicht mit Kreis zu schnappen, sondern müssen mit Viereck verprügelt werden.

Einige Gegner sind weder mit Kreis zu schnappen, noch mit Viereck zu verprügeln. Je nach Situation sind sie empfindlich gegen Bodenstampfer (X und Viereck) oder durch Anbrüllen eines speziellen Charas. Im allgemeinen gilt: Alle Gegner die man mit Kreis schnappen kann, werden nach nochmaligem Drücken der Kreistaste automatisch erledigt, man kann sich also schonmal tastenmäßig auf die Flucht oder des Fliegens vorbereiten, was an einigen Stellen wichtig ist, z. B. wenn man mit Flash unterwegs ist.

Theater in Gotham

1. Mit Batman zügig alle ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Solange man einen am Wickel hat, greift der Rest nicht an.

2. Mit Hawkman die grün angezogenen Gegner mit Kreis schnappen, die im Ringelshirt mit Viereck verprügeln, da diese sich nicht greifen lassen. Bei Lebensverlust eine Weile herumfliegen, bis die Herzen regeneriert sind.

3. Mit Wonder Woman ganz nach rechts an die Tür laufen. Langsam wieder nach links laufen und versuchen einen Gegner mit dem Bummerang ins Visier zu bekommen um diesen auf den Boden zu holen. Danach diesen mit Kreis schnappen. Auch hier kann man sich bei Lebensverlust zwischendurch wieder an die rechte Tür begeben oder herumfliegen,bis die Herzen regeneriert sind.

4. Mit Superman die grünen Riddlerburschen mit Kreis schnappen, darauf achten, dass hinten ein schießender Gegner respawnt. Zu diesem hinfliegen ist die sicherste Methode, um nicht getroffen zu werden.

5. Mit Batman (Poweranzug) nach rechts zur Tür laufen. Ankommende Gegner mit Kreis eine Bombe zuwerfen. In der Mitte auf die explodierenden Pinguine achten.

6. Mit Flash einfach schnell durch die Arena laufen, auf die explosiven Pinguine achten, diese erledigen mit Freude alle anderen Gegner.

7. Mit Green Arrow nach links zur Tür laufen und am oberen Zaun hinstellen, dort ist die Treffsicherheit der Gegner am geringsten. Etwas vortasten um den ersten Gegner mit Viereck ins Visier zu bekommen. Kostet einige Schüsse.

Gothamer U-Bahn

1. Mit Green Arrow vom Startpunkt aus nach links springen, weg von den Gegnern. Mit Kreis unsichtbar machen und einen nach dem anderen auf diese Art erledigen. Danach kommen Spinnen angelaufen. Rechts und links im Bild sind Kisten auf denen man sich stellen kann. Nun die Spinnen nach und nach mit Viereck anvisieren, dabei aufpassen, dass man nicht auf die Kiste zielt, worauf man steht. Diese geht nach ein paar Treffern kaputt.

2. Mit Wonder Woman auf der Startstelle stehen bleiben, die Gegner zügig mit Kreis schnappen und erledigen. Aufpassen, dass man nicht in die grünen Giftpfützen tapst.

3. Mit Aquaman genauso verfahren, danach mit Kreis die Pfützen anvisieren und löschen. Supergriff an die Tür bauen und weiter geht’s.

4. Mit Black Canary immer im Kreis laufen und hüpfen, wenn die roten Pflanzen schießen. Dadurch werden schonmal einige Gegner sehr geschwächt oder sogar getötet, weil diese ebenfalls Treffer von den Pflanzen erhalten. Zwischendurch kann man mal die eine oder andere Spinne bearbeiten mit Viereck. Kommen keine Spinnen mehr, kann man sich den anderen Gegnern widmen. Diese können WEDER geschnappt (Kreis) noch verprügelt (Viereck) werden. Etwas Abstand halten und mit Black Canary losbrüllen (Kreis), um die Gegner ins Taumeln zu bringen, danach kann man sie verprügeln. Dabei immer aufpassen und springen, wenn die Pflanzen schießen.

5. Mit Green Latern kann man dann locker eine Weile im Kreis fliegen, die Gegner machen sich auch hier wieder gegenseitig das Leben schwer. Wenns zu langweilig wird, kann man sich mal einmischen und prügeln, auch hier wieder die schießenden Blumen beachten. Bei Lebensverlust einfach wieder eine Weile herumfliegen um Herzen zu regenerieren. Wenn alle Gegner erledigt sind, braucht man sich nicht mehr um die schießenden Blumen zu kümmern, einfach rechts raus zum Ausgang fliegen oder laufen.

6. Mit Superman den Gegnern ausweichen bis sie aufhören sich zu drehen oder mit dem Stampfsprung betäuben.

7. Mit Flash schnell durch die U-Bahn flitzen, kurz vor jedem Gegner Kreistaste loslassen und nochmals drücken um sie zu schnappen.

8. Mit Batman (Tarnanzug) die nächsten Gegner entweder mit Kreis zügig schnappen oder langsam angehen indem man mit Kreis das Tarnen aktiviert. Der folgende Boss hat zwei Begleiter, die man außer Acht lassen sollte, diese respawnen nur unnötig nach. Immer schön tarnen und dem Gegner nach und nach mit Viereck eins verpassen. Um sicher zu gehen, sollte man ab und an die Tarnung lösen um sich verfolgen zu lassen, damit Helfer und Boss größeren Abstand zueinander bekommen.

LexCorp Kriegszimmer

1. Mit Batman (Elektro-Anzug) einfach nur um die Elektrosäulen herumlaufen. Die Gegner braten sich dann schon selber.

2. Mit Hawkman nach rechts oder links außerhalb der Strommasten laufen. Dort alle ankommenden Gegner erledigen und zuletzt den letzten schießenden Gegner. Zwar wird man immer mal getroffen von Schüssen, aber Hawkman regeneriert sich in der Zeit, wo er die nichtschießenden Feinde am Wickel hat.

3. Mit Flash sofort nach oben links laufen und dann rechts runter immer im Kreis laufen. Dabei mit der Kreistaste Gas geben.

4. Mit Wonder Woman nach links oben in die Ecke laufen und von dort aus rechts den Feind anvisieren und schießen, damit er auf den Boden kommt. Warten, bis er ankommt, dann erledigen. So fortfahren, bis keiner mehr respawnt. Langsam vortasten um die letzten beiden Gegner aus der Luft zu holen und zu erledigen.

5. Mit Superman kann man sich recht gut hinter den Säulen verstecken, während die schießenden Gegner ihre Kameraden erledigen. Immer mal zwischen den Säulen wechseln wenn die Gegner zu nahe kommen. 3mal den letzten schießenden verprügeln (Gegner respawnen 2mal)

6. Mit Martian Manhunter einfach in der Luft schweben, wenn die Laserwand von rechts nach links und wieder zurück läuft, danach immer einen Gegner mit Kreis schnappen. Verlorene Herzen werden regeneriert.

7. Für Mr. Frost hab ich keinen direkten Tipp, hat man jedoch vorher kein Leben verloren, kann man getrost auf ihn einprügeln, man hat ja 4 Leben.

Arkham Albtraum

1. Mit Hawkgirl nach rechts auf die Treppe laufen und von dort aus die ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Danach den schießenden Gegner verprügeln, dieser respawnt 2mal. Die weiß gekleideten Gegner mit Stampfsprung X und Viereck verwirren und erledigen. Zur erholung kann man mal durch die Gegnend fliegen, Herzen werden regeneriert.

2. Mit Wonderwoman ebenfalls rechts die Treppe rauf und dort auf die Gegner warten. Diese mit Kreis schnappen. Danach kommen ein paar Spinnen, diese verprügeln. Wonderwoman regeneriert Herzen.

3. Mit Black Canary die orangenen Gegner verprügeln, die weißen anbrüllen mit Kreis, dann verprügeln.

4. Mit Martian Manhunter erstmal oben auf die Treppe laufen und ankommende Gegner mit Kreis schnappen. Ab und an mal einen Schritt nach links oder rechts laufen, um nicht vom Schützen getroffen zu werden. Diesen zuletzt erledigen. Zur Erholung mal rumfliegen, Herzen werden regeneriert.

5. Mit Sharazan ebenfalls die Treppe rauf, die weißen Gegner mit Stampfsprung verwirren oder diese werden auch vom Schützen weiter unten getroffen und können dann verprügelt werden. Die orangenen Gegner können mit Kreis geschnappt werden.

6. Mit Superman ebenfalls die Treppe rauf, alle Skelette schnappen mit Kreis, mehr nicht.

7. Mit Batman gilt es, den Greifarm zu zerstören. In der rechten Ecke erscheint ein Schütze, den man schnell erledigen sollte. Drauf achten, wo der rote Kreis auf dem Boden erscheint. Wenn der Greifarm unten ist, draufschlagen, die Treffer werden am Greifarm grün angezeigt.

8. Mit Green Latern zunächst oben auf der Treppe mit Viereck und Anvisieren die Spinnen töten. Danach gilt es, beide Stampfarme zu zerstören. Hierbei wieder auf den Kreis am Boden achten. Ist der Arm unten, draufprügeln bei Treffern wird der Arm grün. Zur Erholung kann man immer mal wieder die Treppe rauf oder rumfliegen. Herzen werden regeneriert.

LexCorp-Lobby

1. Mit Martian Menhunter kann man einfach in der Luft bleiben, die Gegner killen sich gegenseitig, wenn sie anfangen zu drehen. Den letzten dann verprügeln. Herzen werden regeneriert

2. Mit Wonderwoman rechts in die Ecke laufen, dort schießen die Gegner nicht. Mit Viereck den ersten linken Gegner anvisieren und so aus der Luft holen, zu sich kommen lassen und verprügeln. Langsam nach links vortasten und die restlichen genauso erledigen. Herzen werden regeneriert.

3. Mit Hawkgirl immer in der Luft bleiben wenn der weiße Laserstrahl dreht. Dann runter, für 2 Gegner hat man Zeit, diese mit Kreis zu schnappen. Dann wieder losfliegen. Zuerst sollte man sich den Schützen vornehmen, der recht oft respawnt. Herzen werden regeneriert.

4. Mit Cyborg drei Flieger erledigen. Man sollte schon in der Mitte stehen um mit dem Laser die goldenen Platten vom Flieger zu erwischen.

5. Mit Green Latern viel laufen und hüpfen wenn der untere Laser kommt. Die Schützen zuerst erledigen. Zur Erholung bleibt nur laufen und hüpfen, während sich die Herzen regenerieren. Erfordert etwas Übung. Die Gegner mit Kreis schnappen geht etwas schneller, als mit Viereck zu verprügeln. Trotzdem erwischt der Laser Green Latern immer wieder, wenn dieser gerade einen Gegner erledigt hat. Nicht fliegen, oben ist auch noch ein Laser.

6. Mit Flash kann man versuchen, immer mit Tempo von links nach rechts zu laufen, um nicht von den Schützen getroffen zu werden. Die hinteren Schützen erledigen somit die vorderen. An die letzten 4 ebenfalls mit Tempo ranlaufen und mit Kreis schnappen.

7. Mit Batman (Poweranzug) entweder nach rechts oder links aus der Schußlinie laufen, schnell wieder nach vorne, mit Viereck anvisieren und somit den Batarang an die Zielscheibe werfen. Anschließend mit Powergriff den linken Arm abreißen. Das ganze wiederholen mit dem rechten Arm. Danach mit Kreis die Luke öffnen und nochmals mit Kreis anvisieren und eine Bombe werfen.

8. Mit Superman die nächsten Burschen verprügeln, am besten die Schützen zuerst. Dann kommt Batman dazu. Den Endboss 4 Schüsse abgeben lassen, dabei nach links ausweichen, wieder etwas zurücklaufen und mit Viereck den Laser benutzen und auf den goldenen Kopf schießen. Zu Batman wechseln.Wenn der Endboss den Platz wechselt, auf die Bodenwelle aufpassen und hüpfen. Wieder 4 Schüssen ausweichen, etwas in die Mitte laufen, mit Kreis anvisieren und eine Bombe an den Kopf werfen. Wieder zu Superman wechseln und genauso wie vorher. Wieder zu Batman wechseln und genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat die Gothamer U-Bahn die meisten Probleme bereitet.

Grundwissen:

Einige Charas können ihre Herzen regenerieren: Hawkman, Wonder Woman, Green Latern, Martian Manhunter, Hawkgirl

Einige Gegner sind nicht mit Kreis zu schnappen, sondern müssen mit Viereck verprügelt werden.

Einige Gegner sind weder mit Kreis zu schnappen, noch mit Viereck zu verprügeln. Je nach Situation sind sie empfindlich gegen Bodenstampfer (X und Viereck) oder durch Anbrüllen eines speziellen Charas. Im allgemeinen gilt: Alle Gegner die man mit Kreis schnappen kann, werden nach nochmaligem Drücken der Kreistaste automatisch erledigt, man kann sich also schonmal tastenmäßig auf die Flucht oder des Fliegens vorbereiten, was an einigen Stellen wichtig ist, z. B. wenn man mit Flash unterwegs ist.

Theater in Gotham

1. Mit Batman zügig alle ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Solange man einen am Wickel hat, greift der Rest nicht an.

2. Mit Hawkman die grün angezogenen Gegner mit Kreis schnappen, die im Ringelshirt mit Viereck verprügeln, da diese sich nicht greifen lassen. Bei Lebensverlust eine Weile herumfliegen, bis die Herzen regeneriert sind.

3. Mit Wonder Woman ganz nach rechts an die Tür laufen. Langsam wieder nach links laufen und versuchen einen Gegner mit dem Bummerang ins Visier zu bekommen um diesen auf den Boden zu holen. Danach diesen mit Kreis schnappen. Auch hier kann man sich bei Lebensverlust zwischendurch wieder an die rechte Tür begeben oder herumfliegen,bis die Herzen regeneriert sind.

4. Mit Superman die grünen Riddlerburschen mit Kreis schnappen, darauf achten, dass hinten ein schießender Gegner respawnt. Zu diesem hinfliegen ist die sicherste Methode, um nicht getroffen zu werden.

5. Mit Batman (Poweranzug) nach rechts zur Tür laufen. Ankommende Gegner mit Kreis eine Bombe zuwerfen. In der Mitte auf die explodierenden Pinguine achten.

6. Mit Flash einfach schnell durch die Arena laufen, auf die explosiven Pinguine achten, diese erledigen mit Freude alle anderen Gegner.

7. Mit Green Arrow nach links zur Tür laufen und am oberen Zaun hinstellen, dort ist die Treffsicherheit der Gegner am geringsten. Etwas vortasten um den ersten Gegner mit Viereck ins Visier zu bekommen. Kostet einige Schüsse.

Gothamer U-Bahn

1. Mit Green Arrow vom Startpunkt aus nach links springen, weg von den Gegnern. Mit Kreis unsichtbar machen und einen nach dem anderen auf diese Art erledigen. Danach kommen Spinnen angelaufen. Rechts und links im Bild sind Kisten auf denen man sich stellen kann. Nun die Spinnen nach und nach mit Viereck anvisieren, dabei aufpassen, dass man nicht auf die Kiste zielt, worauf man steht. Diese geht nach ein paar Treffern kaputt.

2. Mit Wonder Woman auf der Startstelle stehen bleiben, die Gegner zügig mit Kreis schnappen und erledigen. Aufpassen, dass man nicht in die grünen Giftpfützen tapst.

3. Mit Aquaman genauso verfahren, danach mit Kreis die Pfützen anvisieren und löschen. Supergriff an die Tür bauen und weiter geht’s.

4. Mit Black Canary immer im Kreis laufen und hüpfen, wenn die roten Pflanzen schießen. Dadurch werden schonmal einige Gegner sehr geschwächt oder sogar getötet, weil diese ebenfalls Treffer von den Pflanzen erhalten. Zwischendurch kann man mal die eine oder andere Spinne bearbeiten mit Viereck. Kommen keine Spinnen mehr, kann man sich den anderen Gegnern widmen. Diese können WEDER geschnappt (Kreis) noch verprügelt (Viereck) werden. Etwas Abstand halten und mit Black Canary losbrüllen (Kreis), um die Gegner ins Taumeln zu bringen, danach kann man sie verprügeln. Dabei immer aufpassen und springen, wenn die Pflanzen schießen.

5. Mit Green Latern kann man dann locker eine Weile im Kreis fliegen, die Gegner machen sich auch hier wieder gegenseitig das Leben schwer. Wenns zu langweilig wird, kann man sich mal einmischen und prügeln, auch hier wieder die schießenden Blumen beachten. Bei Lebensverlust einfach wieder eine Weile herumfliegen um Herzen zu regenerieren. Wenn alle Gegner erledigt sind, braucht man sich nicht mehr um die schießenden Blumen zu kümmern, einfach rechts raus zum Ausgang fliegen oder laufen.

6. Mit Superman den Gegnern ausweichen bis sie aufhören sich zu drehen oder mit dem Stampfsprung betäuben.

7. Mit Flash schnell durch die U-Bahn flitzen, kurz vor jedem Gegner Kreistaste loslassen und nochmals drücken um sie zu schnappen.

8. Mit Batman (Tarnanzug) die nächsten Gegner entweder mit Kreis zügig schnappen oder langsam angehen indem man mit Kreis das Tarnen aktiviert. Der folgende Boss hat zwei Begleiter, die man außer Acht lassen sollte, diese respawnen nur unnötig nach. Immer schön tarnen und dem Gegner nach und nach mit Viereck eins verpassen. Um sicher zu gehen, sollte man ab und an die Tarnung lösen um sich verfolgen zu lassen, damit Helfer und Boss größeren Abstand zueinander bekommen.

LexCorp Kriegszimmer

1. Mit Batman (Elektro-Anzug) einfach nur um die Elektrosäulen herumlaufen. Die Gegner braten sich dann schon selber.

2. Mit Hawkman nach rechts oder links außerhalb der Strommasten laufen. Dort alle ankommenden Gegner erledigen und zuletzt den letzten schießenden Gegner. Zwar wird man immer mal getroffen von Schüssen, aber Hawkman regeneriert sich in der Zeit, wo er die nichtschießenden Feinde am Wickel hat.

3. Mit Flash sofort nach oben links laufen und dann rechts runter immer im Kreis laufen. Dabei mit der Kreistaste Gas geben.

4. Mit Wonder Woman nach links oben in die Ecke laufen und von dort aus rechts den Feind anvisieren und schießen, damit er auf den Boden kommt. Warten, bis er ankommt, dann erledigen. So fortfahren, bis keiner mehr respawnt. Langsam vortasten um die letzten beiden Gegner aus der Luft zu holen und zu erledigen.

5. Mit Superman kann man sich recht gut hinter den Säulen verstecken, während die schießenden Gegner ihre Kameraden erledigen. Immer mal zwischen den Säulen wechseln wenn die Gegner zu nahe kommen. 3mal den letzten schießenden verprügeln (Gegner respawnen 2mal)

6. Mit Martian Manhunter einfach in der Luft schweben, wenn die Laserwand von rechts nach links und wieder zurück läuft, danach immer einen Gegner mit Kreis schnappen. Verlorene Herzen werden regeneriert.

7. Für Mr. Frost hab ich keinen direkten Tipp, hat man jedoch vorher kein Leben verloren, kann man getrost auf ihn einprügeln, man hat ja 4 Leben.

Arkham Albtraum

1. Mit Hawkgirl nach rechts auf die Treppe laufen und von dort aus die ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Danach den schießenden Gegner verprügeln, dieser respawnt 2mal. Die weiß gekleideten Gegner mit Stampfsprung X und Viereck verwirren und erledigen. Zur erholung kann man mal durch die Gegnend fliegen, Herzen werden regeneriert.

2. Mit Wonderwoman ebenfalls rechts die Treppe rauf und dort auf die Gegner warten. Diese mit Kreis schnappen. Danach kommen ein paar Spinnen, diese verprügeln. Wonderwoman regeneriert Herzen.

3. Mit Black Canary die orangenen Gegner verprügeln, die weißen anbrüllen mit Kreis, dann verprügeln.

4. Mit Martian Manhunter erstmal oben auf die Treppe laufen und ankommende Gegner mit Kreis schnappen. Ab und an mal einen Schritt nach links oder rechts laufen, um nicht vom Schützen getroffen zu werden. Diesen zuletzt erledigen. Zur Erholung mal rumfliegen, Herzen werden regeneriert.

5. Mit Sharazan ebenfalls die Treppe rauf, die weißen Gegner mit Stampfsprung verwirren oder diese werden auch vom Schützen weiter unten getroffen und können dann verprügelt werden. Die orangenen Gegner können mit Kreis geschnappt werden.

6. Mit Superman ebenfalls die Treppe rauf, alle Skelette schnappen mit Kreis, mehr nicht.

7. Mit Batman gilt es, den Greifarm zu zerstören. In der rechten Ecke erscheint ein Schütze, den man schnell erledigen sollte. Drauf achten, wo der rote Kreis auf dem Boden erscheint. Wenn der Greifarm unten ist, draufschlagen, die Treffer werden am Greifarm grün angezeigt.

8. Mit Green Latern zunächst oben auf der Treppe mit Viereck und Anvisieren die Spinnen töten. Danach gilt es, beide Stampfarme zu zerstören. Hierbei wieder auf den Kreis am Boden achten. Ist der Arm unten, draufprügeln bei Treffern wird der Arm grün. Zur Erholung kann man immer mal wieder die Treppe rauf oder rumfliegen. Herzen werden regeneriert.

LexCorp-Lobby

1. Mit Martian Menhunter kann man einfach in der Luft bleiben, die Gegner killen sich gegenseitig, wenn sie anfangen zu drehen. Den letzten dann verprügeln. Herzen werden regeneriert

2. Mit Wonderwoman rechts in die Ecke laufen, dort schießen die Gegner nicht. Mit Viereck den ersten linken Gegner anvisieren und so aus der Luft holen, zu sich kommen lassen und verprügeln. Langsam nach links vortasten und die restlichen genauso erledigen. Herzen werden regeneriert.

3. Mit Hawkgirl immer in der Luft bleiben wenn der weiße Laserstrahl dreht. Dann runter, für 2 Gegner hat man Zeit, diese mit Kreis zu schnappen. Dann wieder losfliegen. Zuerst sollte man sich den Schützen vornehmen, der recht oft respawnt. Herzen werden regeneriert.

4. Mit Cyborg drei Flieger erledigen. Man sollte schon in der Mitte stehen um mit dem Laser die goldenen Platten vom Flieger zu erwischen.

5. Mit Green Latern viel laufen und hüpfen wenn der untere Laser kommt. Die Schützen zuerst erledigen. Zur Erholung bleibt nur laufen und hüpfen, während sich die Herzen regenerieren. Erfordert etwas Übung. Die Gegner mit Kreis schnappen geht etwas schneller, als mit Viereck zu verprügeln. Trotzdem erwischt der Laser Green Latern immer wieder, wenn dieser gerade einen Gegner erledigt hat. Nicht fliegen, oben ist auch noch ein Laser.

6. Mit Flash kann man versuchen, immer mit Tempo von links nach rechts zu laufen, um nicht von den Schützen getroffen zu werden. Die hinteren Schützen erledigen somit die vorderen. An die letzten 4 ebenfalls mit Tempo ranlaufen und mit Kreis schnappen.

7. Mit Batman (Poweranzug) entweder nach rechts oder links aus der Schußlinie laufen, schnell wieder nach vorne, mit Viereck anvisieren und somit den Batarang an die Zielscheibe werfen. Anschließend mit Powergriff den linken Arm abreißen. Das ganze wiederholen mit dem rechten Arm. Danach mit Kreis die Luke öffnen und nochmals mit Kreis anvisieren und eine Bombe werfen.

8. Mit Superman die nächsten Burschen verprügeln, am besten die Schützen zuerst. Dann kommt Batman dazu. Den Endboss 4 Schüsse abgeben lassen, dabei nach links ausweichen, wieder etwas zurücklaufen und mit Viereck den Laser benutzen und auf den goldenen Kopf schießen. Zu Batman wechseln.Wenn der Endboss den Platz wechselt, auf die Bodenwelle aufpassen und hüpfen. Wieder 4 Schüssen ausweichen, etwas in die Mitte laufen, mit Kreis anvisieren und eine Bombe an den Kopf werfen. Wieder zu Superman wechseln und genauso wie vorher. Wieder zu Batman wechseln und genauso.

ich hab alles genauso gemacht wie du es beschrieben hast und hatte keinerlei probleme.

in der lobby mit flash hab ich mich immer so hingestellt das die sich gegenseitig angeschossen haben und dann viereck gedrückt gehalten, dann weicht der dem beschuss aus und im richtigen moment die position durch hüpfen gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat die Gothamer U-Bahn die meisten Probleme bereitet.

Grundwissen:

Einige Charas können ihre Herzen regenerieren: Hawkman, Wonder Woman, Green Latern, Martian Manhunter, Hawkgirl

Einige Gegner sind nicht mit Kreis zu schnappen, sondern müssen mit Viereck verprügelt werden.

Einige Gegner sind weder mit Kreis zu schnappen, noch mit Viereck zu verprügeln. Je nach Situation sind sie empfindlich gegen Bodenstampfer (X und Viereck) oder durch Anbrüllen eines speziellen Charas. Im allgemeinen gilt: Alle Gegner die man mit Kreis schnappen kann, werden nach nochmaligem Drücken der Kreistaste automatisch erledigt, man kann sich also schonmal tastenmäßig auf die Flucht oder des Fliegens vorbereiten, was an einigen Stellen wichtig ist, z. B. wenn man mit Flash unterwegs ist.

Theater in Gotham

1. Mit Batman zügig alle ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Solange man einen am Wickel hat, greift der Rest nicht an.

2. Mit Hawkman die grün angezogenen Gegner mit Kreis schnappen, die im Ringelshirt mit Viereck verprügeln, da diese sich nicht greifen lassen. Bei Lebensverlust eine Weile herumfliegen, bis die Herzen regeneriert sind.

3. Mit Wonder Woman ganz nach rechts an die Tür laufen. Langsam wieder nach links laufen und versuchen einen Gegner mit dem Bummerang ins Visier zu bekommen um diesen auf den Boden zu holen. Danach diesen mit Kreis schnappen. Auch hier kann man sich bei Lebensverlust zwischendurch wieder an die rechte Tür begeben oder herumfliegen,bis die Herzen regeneriert sind.

4. Mit Superman die grünen Riddlerburschen mit Kreis schnappen, darauf achten, dass hinten ein schießender Gegner respawnt. Zu diesem hinfliegen ist die sicherste Methode, um nicht getroffen zu werden.

5. Mit Batman (Poweranzug) nach rechts zur Tür laufen. Ankommende Gegner mit Kreis eine Bombe zuwerfen. In der Mitte auf die explodierenden Pinguine achten.

6. Mit Flash einfach schnell durch die Arena laufen, auf die explosiven Pinguine achten, diese erledigen mit Freude alle anderen Gegner.

7. Mit Green Arrow nach links zur Tür laufen und am oberen Zaun hinstellen, dort ist die Treffsicherheit der Gegner am geringsten. Etwas vortasten um den ersten Gegner mit Viereck ins Visier zu bekommen. Kostet einige Schüsse.

Gothamer U-Bahn

1. Mit Green Arrow vom Startpunkt aus nach links springen, weg von den Gegnern. Mit Kreis unsichtbar machen und einen nach dem anderen auf diese Art erledigen. Danach kommen Spinnen angelaufen. Rechts und links im Bild sind Kisten auf denen man sich stellen kann. Nun die Spinnen nach und nach mit Viereck anvisieren, dabei aufpassen, dass man nicht auf die Kiste zielt, worauf man steht. Diese geht nach ein paar Treffern kaputt.

2. Mit Wonder Woman auf der Startstelle stehen bleiben, die Gegner zügig mit Kreis schnappen und erledigen. Aufpassen, dass man nicht in die grünen Giftpfützen tapst.

3. Mit Aquaman genauso verfahren, danach mit Kreis die Pfützen anvisieren und löschen. Supergriff an die Tür bauen und weiter geht’s.

4. Mit Black Canary immer im Kreis laufen und hüpfen, wenn die roten Pflanzen schießen. Dadurch werden schonmal einige Gegner sehr geschwächt oder sogar getötet, weil diese ebenfalls Treffer von den Pflanzen erhalten. Zwischendurch kann man mal die eine oder andere Spinne bearbeiten mit Viereck. Kommen keine Spinnen mehr, kann man sich den anderen Gegnern widmen. Diese können WEDER geschnappt (Kreis) noch verprügelt (Viereck) werden. Etwas Abstand halten und mit Black Canary losbrüllen (Kreis), um die Gegner ins Taumeln zu bringen, danach kann man sie verprügeln. Dabei immer aufpassen und springen, wenn die Pflanzen schießen.

5. Mit Green Latern kann man dann locker eine Weile im Kreis fliegen, die Gegner machen sich auch hier wieder gegenseitig das Leben schwer. Wenns zu langweilig wird, kann man sich mal einmischen und prügeln, auch hier wieder die schießenden Blumen beachten. Bei Lebensverlust einfach wieder eine Weile herumfliegen um Herzen zu regenerieren. Wenn alle Gegner erledigt sind, braucht man sich nicht mehr um die schießenden Blumen zu kümmern, einfach rechts raus zum Ausgang fliegen oder laufen.

6. Mit Superman den Gegnern ausweichen bis sie aufhören sich zu drehen oder mit dem Stampfsprung betäuben.

7. Mit Flash schnell durch die U-Bahn flitzen, kurz vor jedem Gegner Kreistaste loslassen und nochmals drücken um sie zu schnappen.

8. Mit Batman (Tarnanzug) die nächsten Gegner entweder mit Kreis zügig schnappen oder langsam angehen indem man mit Kreis das Tarnen aktiviert. Der folgende Boss hat zwei Begleiter, die man außer Acht lassen sollte, diese respawnen nur unnötig nach. Immer schön tarnen und dem Gegner nach und nach mit Viereck eins verpassen. Um sicher zu gehen, sollte man ab und an die Tarnung lösen um sich verfolgen zu lassen, damit Helfer und Boss größeren Abstand zueinander bekommen.

LexCorp Kriegszimmer

1. Mit Batman (Elektro-Anzug) einfach nur um die Elektrosäulen herumlaufen. Die Gegner braten sich dann schon selber.

2. Mit Hawkman nach rechts oder links außerhalb der Strommasten laufen. Dort alle ankommenden Gegner erledigen und zuletzt den letzten schießenden Gegner. Zwar wird man immer mal getroffen von Schüssen, aber Hawkman regeneriert sich in der Zeit, wo er die nichtschießenden Feinde am Wickel hat.

3. Mit Flash sofort nach oben links laufen und dann rechts runter immer im Kreis laufen. Dabei mit der Kreistaste Gas geben.

4. Mit Wonder Woman nach links oben in die Ecke laufen und von dort aus rechts den Feind anvisieren und schießen, damit er auf den Boden kommt. Warten, bis er ankommt, dann erledigen. So fortfahren, bis keiner mehr respawnt. Langsam vortasten um die letzten beiden Gegner aus der Luft zu holen und zu erledigen.

5. Mit Superman kann man sich recht gut hinter den Säulen verstecken, während die schießenden Gegner ihre Kameraden erledigen. Immer mal zwischen den Säulen wechseln wenn die Gegner zu nahe kommen. 3mal den letzten schießenden verprügeln (Gegner respawnen 2mal)

6. Mit Martian Manhunter einfach in der Luft schweben, wenn die Laserwand von rechts nach links und wieder zurück läuft, danach immer einen Gegner mit Kreis schnappen. Verlorene Herzen werden regeneriert.

7. Für Mr. Frost hab ich keinen direkten Tipp, hat man jedoch vorher kein Leben verloren, kann man getrost auf ihn einprügeln, man hat ja 4 Leben.

Arkham Albtraum

1. Mit Hawkgirl nach rechts auf die Treppe laufen und von dort aus die ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Danach den schießenden Gegner verprügeln, dieser respawnt 2mal. Die weiß gekleideten Gegner mit Stampfsprung X und Viereck verwirren und erledigen. Zur erholung kann man mal durch die Gegnend fliegen, Herzen werden regeneriert.

2. Mit Wonderwoman ebenfalls rechts die Treppe rauf und dort auf die Gegner warten. Diese mit Kreis schnappen. Danach kommen ein paar Spinnen, diese verprügeln. Wonderwoman regeneriert Herzen.

3. Mit Black Canary die orangenen Gegner verprügeln, die weißen anbrüllen mit Kreis, dann verprügeln.

4. Mit Martian Manhunter erstmal oben auf die Treppe laufen und ankommende Gegner mit Kreis schnappen. Ab und an mal einen Schritt nach links oder rechts laufen, um nicht vom Schützen getroffen zu werden. Diesen zuletzt erledigen. Zur Erholung mal rumfliegen, Herzen werden regeneriert.

5. Mit Sharazan ebenfalls die Treppe rauf, die weißen Gegner mit Stampfsprung verwirren oder diese werden auch vom Schützen weiter unten getroffen und können dann verprügelt werden. Die orangenen Gegner können mit Kreis geschnappt werden.

6. Mit Superman ebenfalls die Treppe rauf, alle Skelette schnappen mit Kreis, mehr nicht.

7. Mit Batman gilt es, den Greifarm zu zerstören. In der rechten Ecke erscheint ein Schütze, den man schnell erledigen sollte. Drauf achten, wo der rote Kreis auf dem Boden erscheint. Wenn der Greifarm unten ist, draufschlagen, die Treffer werden am Greifarm grün angezeigt.

8. Mit Green Latern zunächst oben auf der Treppe mit Viereck und Anvisieren die Spinnen töten. Danach gilt es, beide Stampfarme zu zerstören. Hierbei wieder auf den Kreis am Boden achten. Ist der Arm unten, draufprügeln bei Treffern wird der Arm grün. Zur Erholung kann man immer mal wieder die Treppe rauf oder rumfliegen. Herzen werden regeneriert.

LexCorp-Lobby

1. Mit Martian Menhunter kann man einfach in der Luft bleiben, die Gegner killen sich gegenseitig, wenn sie anfangen zu drehen. Den letzten dann verprügeln. Herzen werden regeneriert

2. Mit Wonderwoman rechts in die Ecke laufen, dort schießen die Gegner nicht. Mit Viereck den ersten linken Gegner anvisieren und so aus der Luft holen, zu sich kommen lassen und verprügeln. Langsam nach links vortasten und die restlichen genauso erledigen. Herzen werden regeneriert.

3. Mit Hawkgirl immer in der Luft bleiben wenn der weiße Laserstrahl dreht. Dann runter, für 2 Gegner hat man Zeit, diese mit Kreis zu schnappen. Dann wieder losfliegen. Zuerst sollte man sich den Schützen vornehmen, der recht oft respawnt. Herzen werden regeneriert.

4. Mit Cyborg drei Flieger erledigen. Man sollte schon in der Mitte stehen um mit dem Laser die goldenen Platten vom Flieger zu erwischen.

5. Mit Green Latern viel laufen und hüpfen wenn der untere Laser kommt. Die Schützen zuerst erledigen. Zur Erholung bleibt nur laufen und hüpfen, während sich die Herzen regenerieren. Erfordert etwas Übung. Die Gegner mit Kreis schnappen geht etwas schneller, als mit Viereck zu verprügeln. Trotzdem erwischt der Laser Green Latern immer wieder, wenn dieser gerade einen Gegner erledigt hat. Nicht fliegen, oben ist auch noch ein Laser.

6. Mit Flash kann man versuchen, immer mit Tempo von links nach rechts zu laufen, um nicht von den Schützen getroffen zu werden. Die hinteren Schützen erledigen somit die vorderen. An die letzten 4 ebenfalls mit Tempo ranlaufen und mit Kreis schnappen.

7. Mit Batman (Poweranzug) entweder nach rechts oder links aus der Schußlinie laufen, schnell wieder nach vorne, mit Viereck anvisieren und somit den Batarang an die Zielscheibe werfen. Anschließend mit Powergriff den linken Arm abreißen. Das ganze wiederholen mit dem rechten Arm. Danach mit Kreis die Luke öffnen und nochmals mit Kreis anvisieren und eine Bombe werfen.

8. Mit Superman die nächsten Burschen verprügeln, am besten die Schützen zuerst. Dann kommt Batman dazu. Den Endboss 4 Schüsse abgeben lassen, dabei nach links ausweichen, wieder etwas zurücklaufen und mit Viereck den Laser benutzen und auf den goldenen Kopf schießen. Zu Batman wechseln.Wenn der Endboss den Platz wechselt, auf die Bodenwelle aufpassen und hüpfen. Wieder 4 Schüssen ausweichen, etwas in die Mitte laufen, mit Kreis anvisieren und eine Bombe an den Kopf werfen. Wieder zu Superman wechseln und genauso wie vorher. Wieder zu Batman wechseln und genauso.

das sollte in den leitfaden zur entsprechenden trophäe dazu. ist echt ne gute anleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich hat die Gothamer U-Bahn die meisten Probleme bereitet.

Grundwissen:

Einige Charas können ihre Herzen regenerieren: Hawkman, Wonder Woman, Green Latern, Martian Manhunter, Hawkgirl

Einige Gegner sind nicht mit Kreis zu schnappen, sondern müssen mit Viereck verprügelt werden.

Einige Gegner sind weder mit Kreis zu schnappen, noch mit Viereck zu verprügeln. Je nach Situation sind sie empfindlich gegen Bodenstampfer (X und Viereck) oder durch Anbrüllen eines speziellen Charas. Im allgemeinen gilt: Alle Gegner die man mit Kreis schnappen kann, werden nach nochmaligem Drücken der Kreistaste automatisch erledigt, man kann sich also schonmal tastenmäßig auf die Flucht oder des Fliegens vorbereiten, was an einigen Stellen wichtig ist, z. B. wenn man mit Flash unterwegs ist.

Theater in Gotham

1. Mit Batman zügig alle ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Solange man einen am Wickel hat, greift der Rest nicht an.

2. Mit Hawkman die grün angezogenen Gegner mit Kreis schnappen, die im Ringelshirt mit Viereck verprügeln, da diese sich nicht greifen lassen. Bei Lebensverlust eine Weile herumfliegen, bis die Herzen regeneriert sind.

3. Mit Wonder Woman ganz nach rechts an die Tür laufen. Langsam wieder nach links laufen und versuchen einen Gegner mit dem Bummerang ins Visier zu bekommen um diesen auf den Boden zu holen. Danach diesen mit Kreis schnappen. Auch hier kann man sich bei Lebensverlust zwischendurch wieder an die rechte Tür begeben oder herumfliegen,bis die Herzen regeneriert sind.

4. Mit Superman die grünen Riddlerburschen mit Kreis schnappen, darauf achten, dass hinten ein schießender Gegner respawnt. Zu diesem hinfliegen ist die sicherste Methode, um nicht getroffen zu werden.

5. Mit Batman (Poweranzug) nach rechts zur Tür laufen. Ankommende Gegner mit Kreis eine Bombe zuwerfen. In der Mitte auf die explodierenden Pinguine achten.

6. Mit Flash einfach schnell durch die Arena laufen, auf die explosiven Pinguine achten, diese erledigen mit Freude alle anderen Gegner.

7. Mit Green Arrow nach links zur Tür laufen und am oberen Zaun hinstellen, dort ist die Treffsicherheit der Gegner am geringsten. Etwas vortasten um den ersten Gegner mit Viereck ins Visier zu bekommen. Kostet einige Schüsse.

Gothamer U-Bahn

1. Mit Green Arrow vom Startpunkt aus nach links springen, weg von den Gegnern. Mit Kreis unsichtbar machen und einen nach dem anderen auf diese Art erledigen. Danach kommen Spinnen angelaufen. Rechts und links im Bild sind Kisten auf denen man sich stellen kann. Nun die Spinnen nach und nach mit Viereck anvisieren, dabei aufpassen, dass man nicht auf die Kiste zielt, worauf man steht. Diese geht nach ein paar Treffern kaputt.

2. Mit Wonder Woman auf der Startstelle stehen bleiben, die Gegner zügig mit Kreis schnappen und erledigen. Aufpassen, dass man nicht in die grünen Giftpfützen tapst.

3. Mit Aquaman genauso verfahren, danach mit Kreis die Pfützen anvisieren und löschen. Supergriff an die Tür bauen und weiter geht’s.

4. Mit Black Canary immer im Kreis laufen und hüpfen, wenn die roten Pflanzen schießen. Dadurch werden schonmal einige Gegner sehr geschwächt oder sogar getötet, weil diese ebenfalls Treffer von den Pflanzen erhalten. Zwischendurch kann man mal die eine oder andere Spinne bearbeiten mit Viereck. Kommen keine Spinnen mehr, kann man sich den anderen Gegnern widmen. Diese können WEDER geschnappt (Kreis) noch verprügelt (Viereck) werden. Etwas Abstand halten und mit Black Canary losbrüllen (Kreis), um die Gegner ins Taumeln zu bringen, danach kann man sie verprügeln. Dabei immer aufpassen und springen, wenn die Pflanzen schießen.

5. Mit Green Latern kann man dann locker eine Weile im Kreis fliegen, die Gegner machen sich auch hier wieder gegenseitig das Leben schwer. Wenns zu langweilig wird, kann man sich mal einmischen und prügeln, auch hier wieder die schießenden Blumen beachten. Bei Lebensverlust einfach wieder eine Weile herumfliegen um Herzen zu regenerieren. Wenn alle Gegner erledigt sind, braucht man sich nicht mehr um die schießenden Blumen zu kümmern, einfach rechts raus zum Ausgang fliegen oder laufen.

6. Mit Superman den Gegnern ausweichen bis sie aufhören sich zu drehen oder mit dem Stampfsprung betäuben.

7. Mit Flash schnell durch die U-Bahn flitzen, kurz vor jedem Gegner Kreistaste loslassen und nochmals drücken um sie zu schnappen.

8. Mit Batman (Tarnanzug) die nächsten Gegner entweder mit Kreis zügig schnappen oder langsam angehen indem man mit Kreis das Tarnen aktiviert. Der folgende Boss hat zwei Begleiter, die man außer Acht lassen sollte, diese respawnen nur unnötig nach. Immer schön tarnen und dem Gegner nach und nach mit Viereck eins verpassen. Um sicher zu gehen, sollte man ab und an die Tarnung lösen um sich verfolgen zu lassen, damit Helfer und Boss größeren Abstand zueinander bekommen.

LexCorp Kriegszimmer

1. Mit Batman (Elektro-Anzug) einfach nur um die Elektrosäulen herumlaufen. Die Gegner braten sich dann schon selber.

2. Mit Hawkman nach rechts oder links außerhalb der Strommasten laufen. Dort alle ankommenden Gegner erledigen und zuletzt den letzten schießenden Gegner. Zwar wird man immer mal getroffen von Schüssen, aber Hawkman regeneriert sich in der Zeit, wo er die nichtschießenden Feinde am Wickel hat.

3. Mit Flash sofort nach oben links laufen und dann rechts runter immer im Kreis laufen. Dabei mit der Kreistaste Gas geben.

4. Mit Wonder Woman nach links oben in die Ecke laufen und von dort aus rechts den Feind anvisieren und schießen, damit er auf den Boden kommt. Warten, bis er ankommt, dann erledigen. So fortfahren, bis keiner mehr respawnt. Langsam vortasten um die letzten beiden Gegner aus der Luft zu holen und zu erledigen.

5. Mit Superman kann man sich recht gut hinter den Säulen verstecken, während die schießenden Gegner ihre Kameraden erledigen. Immer mal zwischen den Säulen wechseln wenn die Gegner zu nahe kommen. 3mal den letzten schießenden verprügeln (Gegner respawnen 2mal)

6. Mit Martian Manhunter einfach in der Luft schweben, wenn die Laserwand von rechts nach links und wieder zurück läuft, danach immer einen Gegner mit Kreis schnappen. Verlorene Herzen werden regeneriert.

7. Für Mr. Frost hab ich keinen direkten Tipp, hat man jedoch vorher kein Leben verloren, kann man getrost auf ihn einprügeln, man hat ja 4 Leben.

Arkham Albtraum

1. Mit Hawkgirl nach rechts auf die Treppe laufen und von dort aus die ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Danach den schießenden Gegner verprügeln, dieser respawnt 2mal. Die weiß gekleideten Gegner mit Stampfsprung X und Viereck verwirren und erledigen. Zur erholung kann man mal durch die Gegnend fliegen, Herzen werden regeneriert.

2. Mit Wonderwoman ebenfalls rechts die Treppe rauf und dort auf die Gegner warten. Diese mit Kreis schnappen. Danach kommen ein paar Spinnen, diese verprügeln. Wonderwoman regeneriert Herzen.

3. Mit Black Canary die orangenen Gegner verprügeln, die weißen anbrüllen mit Kreis, dann verprügeln.

4. Mit Martian Manhunter erstmal oben auf die Treppe laufen und ankommende Gegner mit Kreis schnappen. Ab und an mal einen Schritt nach links oder rechts laufen, um nicht vom Schützen getroffen zu werden. Diesen zuletzt erledigen. Zur Erholung mal rumfliegen, Herzen werden regeneriert.

5. Mit Sharazan ebenfalls die Treppe rauf, die weißen Gegner mit Stampfsprung verwirren oder diese werden auch vom Schützen weiter unten getroffen und können dann verprügelt werden. Die orangenen Gegner können mit Kreis geschnappt werden.

6. Mit Superman ebenfalls die Treppe rauf, alle Skelette schnappen mit Kreis, mehr nicht.

7. Mit Batman gilt es, den Greifarm zu zerstören. In der rechten Ecke erscheint ein Schütze, den man schnell erledigen sollte. Drauf achten, wo der rote Kreis auf dem Boden erscheint. Wenn der Greifarm unten ist, draufschlagen, die Treffer werden am Greifarm grün angezeigt.

8. Mit Green Latern zunächst oben auf der Treppe mit Viereck und Anvisieren die Spinnen töten. Danach gilt es, beide Stampfarme zu zerstören. Hierbei wieder auf den Kreis am Boden achten. Ist der Arm unten, draufprügeln bei Treffern wird der Arm grün. Zur Erholung kann man immer mal wieder die Treppe rauf oder rumfliegen. Herzen werden regeneriert.

LexCorp-Lobby

1. Mit Martian Menhunter kann man einfach in der Luft bleiben, die Gegner killen sich gegenseitig, wenn sie anfangen zu drehen. Den letzten dann verprügeln. Herzen werden regeneriert

2. Mit Wonderwoman rechts in die Ecke laufen, dort schießen die Gegner nicht. Mit Viereck den ersten linken Gegner anvisieren und so aus der Luft holen, zu sich kommen lassen und verprügeln. Langsam nach links vortasten und die restlichen genauso erledigen. Herzen werden regeneriert.

3. Mit Hawkgirl immer in der Luft bleiben wenn der weiße Laserstrahl dreht. Dann runter, für 2 Gegner hat man Zeit, diese mit Kreis zu schnappen. Dann wieder losfliegen. Zuerst sollte man sich den Schützen vornehmen, der recht oft respawnt. Herzen werden regeneriert.

4. Mit Cyborg drei Flieger erledigen. Man sollte schon in der Mitte stehen um mit dem Laser die goldenen Platten vom Flieger zu erwischen.

5. Mit Green Latern viel laufen und hüpfen wenn der untere Laser kommt. Die Schützen zuerst erledigen. Zur Erholung bleibt nur laufen und hüpfen, während sich die Herzen regenerieren. Erfordert etwas Übung. Die Gegner mit Kreis schnappen geht etwas schneller, als mit Viereck zu verprügeln. Trotzdem erwischt der Laser Green Latern immer wieder, wenn dieser gerade einen Gegner erledigt hat. Nicht fliegen, oben ist auch noch ein Laser.

6. Mit Flash kann man versuchen, immer mit Tempo von links nach rechts zu laufen, um nicht von den Schützen getroffen zu werden. Die hinteren Schützen erledigen somit die vorderen. An die letzten 4 ebenfalls mit Tempo ranlaufen und mit Kreis schnappen.

7. Mit Batman (Poweranzug) entweder nach rechts oder links aus der Schußlinie laufen, schnell wieder nach vorne, mit Viereck anvisieren und somit den Batarang an die Zielscheibe werfen. Anschließend mit Powergriff den linken Arm abreißen. Das ganze wiederholen mit dem rechten Arm. Danach mit Kreis die Luke öffnen und nochmals mit Kreis anvisieren und eine Bombe werfen.

8. Mit Superman die nächsten Burschen verprügeln, am besten die Schützen zuerst. Dann kommt Batman dazu. Den Endboss 4 Schüsse abgeben lassen, dabei nach links ausweichen, wieder etwas zurücklaufen und mit Viereck den Laser benutzen und auf den goldenen Kopf schießen. Zu Batman wechseln.Wenn der Endboss den Platz wechselt, auf die Bodenwelle aufpassen und hüpfen. Wieder 4 Schüssen ausweichen, etwas in die Mitte laufen, mit Kreis anvisieren und eine Bombe an den Kopf werfen. Wieder zu Superman wechseln und genauso wie vorher. Wieder zu Batman wechseln und genauso.

Die sind Gold wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe da die allgemeinen Probleme irgendwie nicht...

1. Gegner mit Kreis packen und nochmal Kreis drücken um sie zu werfen. Das tötet sie sofort. Am besten auf einen anderen Gegner beim Werfen zielen, damit diese auch sofort betäubt werden. Auch fliegende Gegner können so betäubt werden und landen auf dem Boden.

2. Wer nicht sofort gegriffen werden kann muss vorher betäubt werden mit X zum Springen und in der Luft Viereck.

3. Spinnen am besten auch mit Spirngen + Viereck besiegen.

4. Manche Charaktere haben eine Regneration. Zur Not einfach mal umherrennen bis die Energie voll ist.

5. Man kann Gegner auch mit dem Touchpad betäuben (Baterang etc.).

Es kommt nur darauf an nicht zu oft zu sterben. Drei mal ist noch in Ordnung. Ich glaube erst beim vierten mal bekommt man nur Silber.

Danke für die Tipps. Habe jetzt endlich Platin dadurch geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch bei Cyborg mit den Helikoperten Probleme. Man muss ja schon recht mittig stehen, damit man die überhaupt treffen kann. Aber das doofe ist ja, dass man damit in der Schusslinie von beiden steht. Da gehe ich noch zu oft K.O. Entweder bin ich zu langsam oder ich stehe ungeschickt. Und mann muss doch den Beam aufrecht erhalten, also kann das Gold nur absprengen, wenn man lange genug am STück trifft, oder? Wär spitze, wenn da jemand noch nen Tipp hat.

Update: So das wär geschafft, wenn man da unten im V steht, kann man beide helis recht gut anvisieren.

Eine andere Stelle bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen: ich kann Victor Zsaz einfach nicht finden wenn der sich versteckt. Es läuft so lange gut, wie er sichtbar ist, dann wird er irgendwann unsichtbar. Ich gehe in stealth modus und fange an ihn zu suchen. Ab und an sehe ich dass der Radar 3 Balken hat. Aber ich kann ihn nicht greifen .... oder muss ich schlagen? Man sieht dann ja noch nix. Meistens treffe ich dann nur luft, und ne Sekunde später hat zsasz mich übers Knie gelegt.

Und auch von meiner Seite danke an sonniesummer, dank der Tipps hab ich nur noch 1 Liga offen (Metro)

UPDATE:

nun ist auch die Metro geschafft: bei Zsaz muss man unsichtbar bleiben, bis man ihn gefunden hat, und er also sichtbar ist. Nicht schlagen oder so während man rumsucht. Wenn er dann endlich wieder sichtbar ist, loskloppen was das Zeug hält. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.8.2014 um 01:32 schrieb sonniesummer:

Mir persönlich hat die Gothamer U-Bahn die meisten Probleme bereitet.

Grundwissen:

Einige Charas können ihre Herzen regenerieren: Hawkman, Wonder Woman, Green Latern, Martian Manhunter, Hawkgirl

Einige Gegner sind nicht mit Kreis zu schnappen, sondern müssen mit Viereck verprügelt werden.

Einige Gegner sind weder mit Kreis zu schnappen, noch mit Viereck zu verprügeln. Je nach Situation sind sie empfindlich gegen Bodenstampfer (X und Viereck) oder durch Anbrüllen eines speziellen Charas. Im allgemeinen gilt: Alle Gegner die man mit Kreis schnappen kann, werden nach nochmaligem Drücken der Kreistaste automatisch erledigt, man kann sich also schonmal tastenmäßig auf die Flucht oder des Fliegens vorbereiten, was an einigen Stellen wichtig ist, z. B. wenn man mit Flash unterwegs ist.

Theater in Gotham

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Mit Batman zügig alle ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Solange man einen am Wickel hat, greift der Rest nicht an.

2. Mit Hawkman die grün angezogenen Gegner mit Kreis schnappen, die im Ringelshirt mit Viereck verprügeln, da diese sich nicht greifen lassen. Bei Lebensverlust eine Weile herumfliegen, bis die Herzen regeneriert sind.

3. Mit Wonder Woman ganz nach rechts an die Tür laufen. Langsam wieder nach links laufen und versuchen einen Gegner mit dem Bummerang ins Visier zu bekommen um diesen auf den Boden zu holen. Danach diesen mit Kreis schnappen. Auch hier kann man sich bei Lebensverlust zwischendurch wieder an die rechte Tür begeben oder herumfliegen,bis die Herzen regeneriert sind.

4. Mit Superman die grünen Riddlerburschen mit Kreis schnappen, darauf achten, dass hinten ein schießender Gegner respawnt. Zu diesem hinfliegen ist die sicherste Methode, um nicht getroffen zu werden.

5. Mit Batman (Poweranzug) nach rechts zur Tür laufen. Ankommende Gegner mit Kreis eine Bombe zuwerfen. In der Mitte auf die explodierenden Pinguine achten.

6. Mit Flash einfach schnell durch die Arena laufen, auf die explosiven Pinguine achten, diese erledigen mit Freude alle anderen Gegner.

7. Mit Green Arrow nach links zur Tür laufen und am oberen Zaun hinstellen, dort ist die Treffsicherheit der Gegner am geringsten. Etwas vortasten um den ersten Gegner mit Viereck ins Visier zu bekommen. Kostet einige Schüsse.

Gothamer U-Bahn

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Mit Green Arrow vom Startpunkt aus nach links springen, weg von den Gegnern. Mit Kreis unsichtbar machen und einen nach dem anderen auf diese Art erledigen. Danach kommen Spinnen angelaufen. Rechts und links im Bild sind Kisten auf denen man sich stellen kann. Nun die Spinnen nach und nach mit Viereck anvisieren, dabei aufpassen, dass man nicht auf die Kiste zielt, worauf man steht. Diese geht nach ein paar Treffern kaputt.

2. Mit Wonder Woman auf der Startstelle stehen bleiben, die Gegner zügig mit Kreis schnappen und erledigen. Aufpassen, dass man nicht in die grünen Giftpfützen tapst.

3. Mit Aquaman genauso verfahren, danach mit Kreis die Pfützen anvisieren und löschen. Supergriff an die Tür bauen und weiter geht’s.

4. Mit Black Canary immer im Kreis laufen und hüpfen, wenn die roten Pflanzen schießen. Dadurch werden schonmal einige Gegner sehr geschwächt oder sogar getötet, weil diese ebenfalls Treffer von den Pflanzen erhalten. Zwischendurch kann man mal die eine oder andere Spinne bearbeiten mit Viereck. Kommen keine Spinnen mehr, kann man sich den anderen Gegnern widmen. Diese können WEDER geschnappt (Kreis) noch verprügelt (Viereck) werden. Etwas Abstand halten und mit Black Canary losbrüllen (Kreis), um die Gegner ins Taumeln zu bringen, danach kann man sie verprügeln. Dabei immer aufpassen und springen, wenn die Pflanzen schießen.

5. Mit Green Latern kann man dann locker eine Weile im Kreis fliegen, die Gegner machen sich auch hier wieder gegenseitig das Leben schwer. Wenns zu langweilig wird, kann man sich mal einmischen und prügeln, auch hier wieder die schießenden Blumen beachten. Bei Lebensverlust einfach wieder eine Weile herumfliegen um Herzen zu regenerieren. Wenn alle Gegner erledigt sind, braucht man sich nicht mehr um die schießenden Blumen zu kümmern, einfach rechts raus zum Ausgang fliegen oder laufen.

6. Mit Superman den Gegnern ausweichen bis sie aufhören sich zu drehen oder mit dem Stampfsprung betäuben.

7. Mit Flash schnell durch die U-Bahn flitzen, kurz vor jedem Gegner Kreistaste loslassen und nochmals drücken um sie zu schnappen.

8. Mit Batman (Tarnanzug) die nächsten Gegner entweder mit Kreis zügig schnappen oder langsam angehen indem man mit Kreis das Tarnen aktiviert. Der folgende Boss hat zwei Begleiter, die man außer Acht lassen sollte, diese respawnen nur unnötig nach. Immer schön tarnen und dem Gegner nach und nach mit Viereck eins verpassen. Um sicher zu gehen, sollte man ab und an die Tarnung lösen um sich verfolgen zu lassen, damit Helfer und Boss größeren Abstand zueinander bekommen.

LexCorp Kriegszimmer

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Mit Batman (Elektro-Anzug) einfach nur um die Elektrosäulen herumlaufen. Die Gegner braten sich dann schon selber.

2. Mit Hawkman nach rechts oder links außerhalb der Strommasten laufen. Dort alle ankommenden Gegner erledigen und zuletzt den letzten schießenden Gegner. Zwar wird man immer mal getroffen von Schüssen, aber Hawkman regeneriert sich in der Zeit, wo er die nichtschießenden Feinde am Wickel hat.

3. Mit Flash sofort nach oben links laufen und dann rechts runter immer im Kreis laufen. Dabei mit der Kreistaste Gas geben.

4. Mit Wonder Woman nach links oben in die Ecke laufen und von dort aus rechts den Feind anvisieren und schießen, damit er auf den Boden kommt. Warten, bis er ankommt, dann erledigen. So fortfahren, bis keiner mehr respawnt. Langsam vortasten um die letzten beiden Gegner aus der Luft zu holen und zu erledigen.

5. Mit Superman kann man sich recht gut hinter den Säulen verstecken, während die schießenden Gegner ihre Kameraden erledigen. Immer mal zwischen den Säulen wechseln wenn die Gegner zu nahe kommen. 3mal den letzten schießenden verprügeln (Gegner respawnen 2mal)

6. Mit Martian Manhunter einfach in der Luft schweben, wenn die Laserwand von rechts nach links und wieder zurück läuft, danach immer einen Gegner mit Kreis schnappen. Verlorene Herzen werden regeneriert.

7. Für Mr. Frost hab ich keinen direkten Tipp, hat man jedoch vorher kein Leben verloren, kann man getrost auf ihn einprügeln, man hat ja 4 Leben.

Arkham Albtraum

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Mit Hawkgirl nach rechts auf die Treppe laufen und von dort aus die ankommenden Gegner mit Kreis schnappen. Danach den schießenden Gegner verprügeln, dieser respawnt 2mal. Die weiß gekleideten Gegner mit Stampfsprung X und Viereck verwirren und erledigen. Zur erholung kann man mal durch die Gegnend fliegen, Herzen werden regeneriert.

2. Mit Wonderwoman ebenfalls rechts die Treppe rauf und dort auf die Gegner warten. Diese mit Kreis schnappen. Danach kommen ein paar Spinnen, diese verprügeln. Wonderwoman regeneriert Herzen.

3. Mit Black Canary die orangenen Gegner verprügeln, die weißen anbrüllen mit Kreis, dann verprügeln.

4. Mit Martian Manhunter erstmal oben auf die Treppe laufen und ankommende Gegner mit Kreis schnappen. Ab und an mal einen Schritt nach links oder rechts laufen, um nicht vom Schützen getroffen zu werden. Diesen zuletzt erledigen. Zur Erholung mal rumfliegen, Herzen werden regeneriert.

5. Mit Sharazan ebenfalls die Treppe rauf, die weißen Gegner mit Stampfsprung verwirren oder diese werden auch vom Schützen weiter unten getroffen und können dann verprügelt werden. Die orangenen Gegner können mit Kreis geschnappt werden.

6. Mit Superman ebenfalls die Treppe rauf, alle Skelette schnappen mit Kreis, mehr nicht.

7. Mit Batman gilt es, den Greifarm zu zerstören. In der rechten Ecke erscheint ein Schütze, den man schnell erledigen sollte. Drauf achten, wo der rote Kreis auf dem Boden erscheint. Wenn der Greifarm unten ist, draufschlagen, die Treffer werden am Greifarm grün angezeigt.

8. Mit Green Latern zunächst oben auf der Treppe mit Viereck und Anvisieren die Spinnen töten. Danach gilt es, beide Stampfarme zu zerstören. Hierbei wieder auf den Kreis am Boden achten. Ist der Arm unten, draufprügeln bei Treffern wird der Arm grün. Zur Erholung kann man immer mal wieder die Treppe rauf oder rumfliegen. Herzen werden regeneriert.

LexCorp-Lobby

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Mit Martian Menhunter kann man einfach in der Luft bleiben, die Gegner killen sich gegenseitig, wenn sie anfangen zu drehen. Den letzten dann verprügeln. Herzen werden regeneriert

2. Mit Wonderwoman rechts in die Ecke laufen, dort schießen die Gegner nicht. Mit Viereck den ersten linken Gegner anvisieren und so aus der Luft holen, zu sich kommen lassen und verprügeln. Langsam nach links vortasten und die restlichen genauso erledigen. Herzen werden regeneriert.

3. Mit Hawkgirl immer in der Luft bleiben wenn der weiße Laserstrahl dreht. Dann runter, für 2 Gegner hat man Zeit, diese mit Kreis zu schnappen. Dann wieder losfliegen. Zuerst sollte man sich den Schützen vornehmen, der recht oft respawnt. Herzen werden regeneriert.

4. Mit Cyborg drei Flieger erledigen. Man sollte schon in der Mitte stehen um mit dem Laser die goldenen Platten vom Flieger zu erwischen.

5. Mit Green Latern viel laufen und hüpfen wenn der untere Laser kommt. Die Schützen zuerst erledigen. Zur Erholung bleibt nur laufen und hüpfen, während sich die Herzen regenerieren. Erfordert etwas Übung. Die Gegner mit Kreis schnappen geht etwas schneller, als mit Viereck zu verprügeln. Trotzdem erwischt der Laser Green Latern immer wieder, wenn dieser gerade einen Gegner erledigt hat. Nicht fliegen, oben ist auch noch ein Laser.

6. Mit Flash kann man versuchen, immer mit Tempo von links nach rechts zu laufen, um nicht von den Schützen getroffen zu werden. Die hinteren Schützen erledigen somit die vorderen. An die letzten 4 ebenfalls mit Tempo ranlaufen und mit Kreis schnappen.

7. Mit Batman (Poweranzug) entweder nach rechts oder links aus der Schußlinie laufen, schnell wieder nach vorne, mit Viereck anvisieren und somit den Batarang an die Zielscheibe werfen. Anschließend mit Powergriff den linken Arm abreißen. Das ganze wiederholen mit dem rechten Arm. Danach mit Kreis die Luke öffnen und nochmals mit Kreis anvisieren und eine Bombe werfen.

8. Mit Superman die nächsten Burschen verprügeln, am besten die Schützen zuerst. Dann kommt Batman dazu. Den Endboss 4 Schüsse abgeben lassen, dabei nach links ausweichen, wieder etwas zurücklaufen und mit Viereck den Laser benutzen und auf den goldenen Kopf schießen. Zu Batman wechseln.Wenn der Endboss den Platz wechselt, auf die Bodenwelle aufpassen und hüpfen. Wieder 4 Schüssen ausweichen, etwas in die Mitte laufen, mit Kreis anvisieren und eine Bombe an den Kopf werfen. Wieder zu Superman wechseln und genauso wie vorher. Wieder zu Batman wechseln und genauso.

 

ABSOLUT KLASSE, nach meinem letzten Post endlich nochmal angefangen, zum glück hatte ich den Save noch in der Cloud xD

 

Du hast auch mich gerettet mit der Platin^^  RIESEN DANK AN DICH...Diese Tipps sollten definitiv in den LEITFADEN

 

thx

sonniesummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...