Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

Liste nun wieder aktuell :)

Neue Spiele in der Liste:

Bei Ben 10 Ultimate Alien liegt mir der Fokus zu sehr auf dem Bekämpfen von Gegnern als typischen Jump n' Run Elementen.

G-Force sagt mir jetzt nicht unbedingt etwas. Vielleicht kann das noch jemand von euch genauer erklären?

Das liegt daran, dass ich mich bei der Spieleliste an die Unterforen-Bezeichnungen hier im Forum halte.

Man braucht nur einmal auf die Verlinkung in der Spieleliste klicken und weiß dann sofort, welche Version gemeint ist ;)

Aber nun noch einmal was anderes:

Wie man vielleicht mitbekommen hat, fehlt mir mittlerweile einfach die Motivation für diesen Club.

Falls den also jemand übernehmen möchte, kann er/sie sich gerne hier im Thread oder per PN an mich wenden :)

Aber bei den Ratchet und Clank Teilen liegt der Fokus auch ganz klar auf das kämpfen und nicht wie bei Sly mehr auf JumpnRun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte den Club übernehmen, falls kein anderer möchte

Und mal ne andere Frage, wenn 10 Platin die Mindestanforderung sind, warum gibt es dann Teilnehmer, die unter den erforderlichen sind.

Die 10 Platin Mindestanforderungen wurden erst im Nachhinein eingeführt als die Spieleliste größer wurde.

Ich brachte es aber nicht übers Herz Leute rauszuschmeißen, die vorher schon drin waren ^^

Dann übergebe ich dir den Club gleich mal.

Bei dir ist er sicherlich in guten Händen und du wirst ihn bestimmt gewissenhafter führen als ich zuletzt :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT: Erledigt, die Clubleitung übernimmt nun Tigress. Viel Spaß mit dem Club und Dankeschön :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja nicht lange gewartet. ^^

Also werde ich jetzt den Platin Club pflegen. Das heißt auch, ich darf die Regeln nun nach meinem Gutdünken anpassen?

Sehr löblich, dass du niemanden rauswerfen wolltest, aber ich denke, ich werde den Leuten, die unter den 10 Platin sind, eine Schonfrist geben.

Wenn sie in all der Zeit keine neuen Jump & Run Platin erspielt haben oder sie nicht angegeben haben, scheint ihnen der Club nicht sehr wichtig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja nicht lange gewartet. ^^

Also werde ich jetzt den Platin Club pflegen. Das heißt auch, ich darf die Regeln nun nach meinem Gutdünken anpassen?

Sehr löblich, dass du niemanden rauswerfen wolltest, aber ich denke, ich werde den Leuten, die unter den 10 Platin sind, eine Schonfrist geben.

Wenn sie in all der Zeit keine neuen Jump & Run Platin erspielt haben oder sie nicht angegeben haben, scheint ihnen der Club nicht sehr wichtig zu sein.

So sieht es aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gesundes Neues Jahr wünsche ich euch noch!

Rayman® Legends (PS4) kommt bei mir neu hinzu!

Hab ich dazu gefügt, allerdings bin ich gerade etwas verwirrt. In der Liste standest du mit 29 Platin, mit dieser wären es ja 30. Wenn ich aber deine Spiele zähle, komme ich nur auf 27. Trage dich also erst einmal unter 27 ein. Vllt könntest du deine Spiele noch mal überprüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingetragen.

Bei dir UEG_Phönix hab ich allerdings das Ice Age 4 entfernt, was erstens nicht einmal in der Liste steht und zweitens in meinen Augen kein Jump'n Run ist. Das Spiel besteht doch überwiegend aus Minispielen. In diesem Fall bist du jetzt bei 30 eingetragen.

Wer das anders sieht, darf mir gerne seine Gründe nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommen hinzu:

LEGO® Der Hobbit Vita

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham

LEGO® Batman™ 3 Jenseits von Gotham (Vita)

LEGO® Jurassic World

LEGO® The Lego® Movie Videogame (Vita)

Sound Shapes

Sound Shapes PS4

Sound Shapes (Vita)

Habe Sound Shapes vier Mal. Das zählt doch aber nur einmal wegen dem Cross Save oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich dazu gefügt, allerdings bin ich gerade etwas verwirrt. In der Liste standest du mit 29 Platin, mit dieser wären es ja 30. Wenn ich aber deine Spiele zähle, komme ich nur auf 27. Trage dich also erst einmal unter 27 ein. Vllt könntest du deine Spiele noch mal überprüfen?

Ich komm auf 28. In deiner/meiner Liste stehn auch 28, hast dich anscheinend verzählt. Lego Herr der Ringe steht übrigens nicht auf einer Zeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...