Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump & Run Platin Club


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Club Aktualisiert

 

Aufgenommene Spiele

 

Crash Bandicoot

Crash Bandicoot 2 Cortex Strikes Back

Crash Bandicoot 3 Warped

Knack 2

Lego Die Unglaublichen

Lego The Lego Movie 2

Spyro The Dragon

Spyro Riptos Rage

Spyro Year of the Dragon

 

 

@Tardorion - es wäre schön, wenn du vor dem posten deiner Spiele, noch einmal in deine Liste

schauen würdest, ob bestimmte Spiele schon drin stehen.

In deiner Liste befand sich nämlich bereits Lego Super Heroes (PS3) und Ratchet & Clank (PS4).

Eine Üerprüfung auf profiles zeigte mir, dass du beide nicht doppelt in der Liste hast.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hier im Jump & Run Platin Club.

 

Ich hätte ein paar Vorschläge, die man vielleicht in die Liste mit aufnehmen könnte. Soweit die noch aktualisiert wird.

 

Ergänzung zur bestehenden Liste:

Jak und Daxter Trilogie hat auf der Ps4 eine weitere Möglichkeit Platin zu bekommen, nicht nur auf der Ps3 und der Vita.

 

Meine Vorschläge:

Cuphead (Ps4)

Gravity Rush (Vita)

Gravity Rush Remaster (Ps4)

Gravity Rush 2 (Ps4)

Iconoclasts (Ps4 = Vita Gleiche Trophäenliste)

Rabi-Ribi (Ps4)

Shantae: Half-Genie Hero (2x Platin, Ps4 und Vita)

Shantae: Half-Genie Hero Ultimat (Ps4)

Shantae and the Seven Sirens (Ps4)

Superepic (Ps4)

WET (Ps3)

 

Bei diesen Spielen wolte ich vorläufig keine komplett Liste mache, Fals die nicht für den Club genehmigt werden. Liste mache ich wenn die überhaupt in Betracht gezogen werden in die Liste aufgenommen zu werden.

 

Prince of Persian (5 Teile ps3)

Assassins Creed (mehrere Teile für Ps3 und ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...