Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

Ca. 80-90% der Platinclubs sind mittlerweile tot. Zum einen, weil die Leiter ihre Clubs nicht mehr aktualisieren und zum anderen, weil ein Großteil der eingetragenen User überhaupt nicht mehr aktiv ist. Letzteres bedeutet natürlich auch, dass die Ranglisten kaum noch Aussagekraft haben.

 

Ganz ehrlich, eigentlich müsste man alle Clubs komplett auf 0 zurücksetzen und jeder, der wirklich noch Lust darauf hat, trägt sich eben neu in die Clubs ein. Nur dann hätte das Ganze überhaupt noch irgendeinen Sinn.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die markierten Spiele ergänzen :)

 

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag, AC Unity, AC Syndicate, Burnout Paradise, CoD MW3, Crysis 3, Deus Ex, DriceClub, DriveClub Bikes, Fallout 4, FIFA 12, Gravity Rush, GTA IV, GTA V, L.A. Noire, LEGO Batman 3, LEGO Marvel Avengers, LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, LittleBigPlanet 3, LittleBigPlanet VITA, Mafia II, Max Payne 3, Mirror's Edge, Need For Speed, NFS Hot Pursuit, PAYDAY, PlayStation All-Stars, Prince of Persia, Red Dead Redemption, Rise of the Tomb Raider, Rocket League, Sleeping Dogs, Sound Shapes, Table Top Racing World Tour, The Last of Us, The Walking Dead, The Witcher III Wild Hunt, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted Remastered, Uncharted 2 Remastered, Uncharted 3 Remastered, Uncharted 4 A Thief's End, Watch Dogs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Sehr gut, dass es hier jetzt wieder geordnet weitergeht. Bei mir sind in der Zwischenzeit folgende Spiele dazugekommen:

 

Dragon Age: Inquisition

Fallout 4

Mafia II

Mass Effect 3

 

Vielen Dank!

 

Bei deiner Einleitung sind mir noch zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

"Sollte eins eurer Spiele einen weiteren DLC erhalten, würde ich euch bitten, euch erneut hier zu melden, da das Spiel sonst entfernt wird."

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2012 um 14:48 schrieb Danchka:

@Mutenroshi (27)
Battlefield 3, Battlefield 4, BioShock, Burnout Paradise, CoD BO, CoD MW3, CoD WaW, Dead Nation, Fallout 3, GTA IV, GTA V, Killzone 2, Killzone 3, L.A. Noire, LittleBigPlanet, Midnight Club LA, Motor Storm Pacific Rift, NFS Shift, Red Dead Redemption, The Last of Us, The Walking Dead, Tropico 5, Uncharted 2, Uncharted 3, Uncharted 4, Warhawk, Worms 2 Armageddon

 

Moin und Danke für die Aktualisierung, Danchka :)

 

Bei mir kommen hinzu:

 

- Battlefield 1

- Mafia II

- The Witcher III Wild Hunt GotY Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bin nach langem auch wieder am Start. Neue Spiele mit 100%

 

Alienation

Army of Two: The 40th Day (nein nicht gehackt, Maske geladen bevor die Webseite down war)

Asura's Wrath

Call of Duty Ghosts

Disney Infinity 3.0

Enslaved: Odyssey to the West

Resident Evil 6

Ride to Hell: Retribution

Saints Row: The Third

Star Wars The Force Unleashed

 

Danke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Danchka Ich würde gern in deinem Club aufgenommen werden :)

 

Alienation

Ark: Survival Evolved

Burnout Paradise 

Grand Theft Auto V PS4

Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht 

Midnight Club Los Angeles 

Minecraft PlayStation 3 Edition 

Minecraft PlayStation 4 Edition 

Minecraft PlayStation Vita Edition 

Minecraft Story Mode

MotorStorm RC PS Vita 

MotorStorm RC PS3

Plants vs Zombies Garden Warfare

PlayStation AllStars Battle Royale PS3

PlayStation AllStars Battle Royale PS Vita

Rocket League

Saints Row The Third 

Saints Row The Third BRD

Saints Row IV

Saints Row IV Re-elected

The Walking Dead PS Vita

The Walking Dead PS3

The Walking Dead PS4

 

(23 Stk)

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...