Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruppensetup


lutzer

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich spiel zur Zeit mit Baldren, Gorodo und Serena. Baldren spiele ich, da ich ihn von Anfang an dabei hab und mit diversen Powerups vollgepumpt habe. Er ist für mich der ausgeglichenste Charakter und hat ziemlich nützliche Fähigkeiten, die einen in vielen Kampfsituationen von Vorteil sind. Gorodo hat eine gute Mischung aus Angriff, Geschwindigkeit und Defensive. Seine Techniken erlauben es zwar nicht weiter entfernte Gegner zu attackieren, aber gegen Gegnermassen ist er sehr nützlich. Serena habe ich gleich nachdem ich sie freigeschaltet habe, gegen Trisha eingetauscht, da sie deutlich stärker im Fernkampf ist. Begünstigt wird dies durch ihre starken, flächendeckenden Zaubersprüche. Leider kann sie nicht sehr viel einstecken, ist aber in vielen Situationen sehr nützlich.

Trisha hat mir leider im Laufe des Spiels zu wenig Damage gemacht und hat zu schnell das zeitliche gesegnet. Dozeru hatte zwar auch seine Stärken, war aber leider viel zu langsam um aktiv auf die Züge des Gegners reagieren zu können. Den 6. Charkter hab ich noch nicht freigeschaltet. Bin mal gespannt was da noch kommt.

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Truppe zusammengestellt habt? Habt ihr Anregungen und Tipps für einen optimales Gruppensetup? Ist es empfehlenswert die statistiksteigenden Gegenstände in einen Charakter zu investieren oder doch lieber sinnvoll auf alle zu verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele mit Baldren,Dozeru und Trisha,habe die anderen chars auch komme aber mit diesem Trio wunderbar zurecht.

Trisha ist meine Beste im Trio,die macht am meisten Damage bei mir,den Hydraskill hab ich schon auf 100,sowie diverse Skills von Baldren und Dozeru.

Bin jetz mit diesen 3 Chars jeweils auf lvl.310,mir fehlt auch nur noch die lvl.500 Trophie,werde aber dieses spiel auf jeden Fall nach Platin weiterspielen,es macht mir persönlich unheimlich viel Spass und DLC kommt bestimmt jede Menge:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn hier ein paar Leute, die bereits weit in der Story fortgeschritten, bzw. Diese beendet haben, schreiben würden welche Chataktere sie nutzen und warum...

Ich selbst komme bald erst wieder dazu zu zocken und weiß momentan kaum die Stärken der Einzelnen Charaktere einzuschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett wenn hier ein paar Leute, die bereits weit in der Story fortgeschritten, bzw. Diese beendet haben, schreiben würden welche Chataktere sie nutzen und warum...

Ich selbst komme bald erst wieder dazu zu zocken und weiß momentan kaum die Stärken der Einzelnen Charaktere einzuschätzen...

Ich spiele nur mit Baldrin,Trisha und Dozeru,warum:

weil ich diese Gruppe halt von Anfangan hochgelevelt habe,haben alle 3

jetzt lvl.600 und machen imo einen Schaden von 60.000 im Durchschnitt

Die anderen 3 mögen auch ihre Stärken haben,ist mir jetz aber zu viel Aufwand die auch noch hoch zu Leveln:)

Ich finde diese Gruppe vollkommen in Ordnung,bin gerade auf dem Weg die letzte Nebenquest abzuschliessen.

Stärken Baldrin: Hat sehr viel speed,bei mir imo 8670/9999

Stärken Trisha: Skill "Call of the Twin" imo Lvl.97,macht imo 60.000 Damage

Stärken Dozeru: Hat sehr viel Stärke (8844/9999)und der Skill "Charming Slicer" ist auch sehr Stark.

Eigentlich sind alle Angriffsskills sehr Stark,man muss sie halt regelmässig benutzen,damit sie auch stärker werden,die Skills von den anderen kann ich leider nicht beurteilen,vlt.hat ja hier jemand eine andere Konstellation die er dann bissel beschreiben kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heftig, da bin ich ja noch so extremst weit von entfernt... bin relativ am afang und lvl 30~ und spiele mit den ersten drei charaktern die man bekam und fahre da auch gut mit :) vllt sollte ich mal den archer gegen den magier tauschen

Auf keinen fall! Trisha ist die mächtigste von allen... Nur am anfang ist sie die schwächste.

Sie wird später echt richtige tötungsmaschiene xD am anfang von runde töte ich mit ihr 10-15 gegner, bevor ich mit ihr zug fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für Serena, den Lanzenmann und den Axtmann entschieden (ich habe sie umbenannt und kenne die richtigen Namen nichtmehr).

Serena und der Axtmann sind meine schnellen Damagedealer und Serena kann heilen. Der Lanzenmann ist mein Tank. Er kann richtig viel einstecken, wenn er in der Defensive ist.

Serena hat wirklich wenig Leben, aber mit entsprechender Ausrüstung ist das kein Problem.

Ehe es ein Gegner schafft sie zu attackieren, hat sie ihn schon platt gemacht.^^

Die Mischung aus Krieger und Magier macht es mir auch einfacher gegen die entschprechenden Gegnerklassen. Einer macht immer großen Schaden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen fall! Trisha ist die mächtigste von allen... Nur am anfang ist sie die schwächste.

Sie wird später echt richtige tötungsmaschiene xD am anfang von runde töte ich mit ihr 10-15 gegner, bevor ich mit ihr zug fertig bin.

Dem kann ich nur zustimmen. Heftig, was die später im Spiel drauf hat, will sie nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Heftig, was die später im Spiel drauf hat, will sie nicht mehr missen.

Ich wette jeder wird am Ende auf irgendeiner weise heftig^^

In dem englischen Foren finden die meißten Serena am stärksten.

Kommt halt auch drauf an wen man von Anfang an am meißten trainert dinge ich. :biggrin5: Also Skilllvl und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stärkster Char zum Ende hin war Dozeru, hatte seine Speed mit Materialien Hochgepusht, und er ist der einzige bei dem man alle 3 Ultimate+ Teile aus der Lotterie bekommt, was seine Healthpoints immens erhöht...

Hab mich mit Knightly Charge mit ihm über Spielfeld gemetzelt, MP sind im Endgame ja eh kein Problem...

Sonst mit im Team sind Trisha und Serena um VIEL Flächendamege raushauen zu können...

Meine Taktik Ist immer entweder Frogmouth oder Barmaid Feet, Leader jeweils Dozeru...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch nicht weit, aber hab Dozeru, Trisha und Serena. Obwohl ich überlege Dozeru gegen Baldren zu tauschen...aber momentan geht mit Dozeru mehr. Als rein physikalischer Spieler passt er aber wohl am besten in mein Setup. weiß noch nicht...

Aber eine Frage:

Hab schon x-mal das Deployment der Gruppe verändert, weil ich will das Trisha als erste agiert. Ist das nicht möglich?? Oder hab ich was übersehen? Fast immer fängt Serena an, dann Dozeru. Wär schön wenn trisha wenigstens als 2te ran darf. Blick das gerad echt nicht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht weit, aber hab Dozeru, Trisha und Serena. Obwohl ich überlege Dozeru gegen Baldren zu tauschen...aber momentan geht mit Dozeru mehr. Als rein physikalischer Spieler passt er aber wohl am besten in mein Setup. weiß noch nicht...

Aber eine Frage:

Hab schon x-mal das Deployment der Gruppe verändert, weil ich will das Trisha als erste agiert. Ist das nicht möglich?? Oder hab ich was übersehen? Fast immer fängt Serena an, dann Dozeru. Wär schön wenn trisha wenigstens als 2te ran darf. Blick das gerad echt nicht :dozey:

Wer anfängt hängt immer vom Speedwert ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...