Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Wichtige Information:

 

Ich werde ab heute dem 30.01.2018 - 03.02.2018 einen kleinen Abstimmungsvote herausgeben lassen, damit ich diesbezüglich Klarheit bekommen kann ob nun Monster of the Deep: Final Fantasy XV und Dissidia Final Fantasy NT sich hier in der Liste präsentieren dürfen.

Ich werde bei Aufnahme von 'Dissidia Final Fantasy NT' das Spiel in der Rangliste gelten lassen.

Bei 'Monster of the Deep: Final Fantasy XV' werde ich bei dem betreffenden User das Spiel zusätzlich makieren, jedoch wird es einem nicht weiterhelfen in der Rangliste weiter aufzusteigen.

Begründung wegen 'Monster of the Deep: Final Fantasy XV' ist dass ich es nicht möchte dass eine zusätzliche Hardware (VR) benötigt wird um hier Vorteile genießen zu können.

Derzeit hat sich noch kein User mit der Platin im Besitz hier gemeldet, deswegen werde ich stark davon ausgehen dass die Attraktivität auch in Zukunft nicht allzu groß sein wird.

 

Abstimmungsregel:

 

Bitte gebt ein '(+)' (dafür) und ein '(-)' (dagegen) an.

Post als Beispiel meinerseits:

 

(-) Monster of the Deep: Final Fantasy XV

(-) Dissidia Final Fantasy NT

 

 

 

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(+)  Monster of the Deep: Final Fantasy XV 

(+)  Dissidia Final Fantasy NT

 

Wieso gibt es jetzt eigentlich eine Umfrage wenn von vornherein beschlossen ist wie welches Spiel behandelt wird?

Das macht die Umfrage, in meinen Augen, so ziemlich sinnlos.

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ryu1987:

+ Monster of the Deep: Final Fantasy XV 

+ Dissidia Final Fantasy NT

 

Wieso gibt es jetzt eigentlich eine Umfrage wenn von vornherein beschlossen ist wie welches Spiel behandelt wird?

Das macht die Umfrage, in meinen Augen, so ziemlich sinnlos.

Was verstehst du daran nicht?

Dissidia ist Ranglisten-relevant 'dann' und Monster of the Deep darf (bei Aufnahme) genannt werden (es wird zusätzlich markiert).

Ich möchte dann wenn Monster of.. akzeptiert wird wenigstens selbst eine Teilentscheidung beibehalten , indem ich es nicht ranglisten-relevant führen möchte.

Es geht bei letzterem eigentlich nur darum ob es hier genannt werden darf oder ob es keine Anerkennung in diesem Club gewinnt...., ich bin halt als jetztiger Clubführer extrem gegen diesen Titel, da behalt ich eine Teilentscheidung trotzdem bei.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich finde ich alles, es macht nur die Umfrage weniger wirkungsvoll, zumindest für das VR Spiel, aber das habe ich oben bereits erläutert.

Kritisieren tu ich in dem Fall, dass der Umgang mit dem VR Spiel nicht von der Gemeinschaft bestimmt wird sondern von einer Person.

 

Edit: meine Antwort ist vor deinem Edit entstanden. Da du deine Antwort nochmal klarer formuliert hast ist die Diskussion zum Thema für mich jetzt auch erstmal beendet. Bzw. ich erwarte keine Antwort, da diese ja jetzt im vorherigen Post steckt.

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten:

 

Neu in der Liste:

- 9602C73996.PNGMonster of the Deep Final Fantasy® XV 

 

Dieser Titel wird bei dem jeweiligen User zusätzlich markiert, jedoch wird es nicht möglich sein durch diese Platin in der Rangliste alleinstehend auf Platz 1 zu sein.

Aufsteigen in der Rangliste ist mit diesem Titel jedoch möglich.

Es kann auch als Platin genutzt werden um die Mindestanforderung der Platins zur Aufnahme erfüllen zu können.

 

- 5BE250A9E4.PNGDissidia® Final Fantasy® NT

--------------------------------------------------------

Mindestanforderung zur Aufnahme wurde auf 8 Platin erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mist abstimmung verpasst, hätte gegen monsters of the... gevotet ^^

aber für dissidia. nur bei dissidia ists ja eigentlich schon fast von vornherein klar, dass nur ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr begrenzter teil der spieler die platin ihr eigen nennen kann. dafür ist die einfach viel zu krank und ich hab sogar meine vorbestellung storniert lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich jemand fleissig beim Gefährten DLC von Final Fantasy XV?

Habe das Spiel erst vor kurzem angefangen stelle aber fest, dass es mir sehr viel Spass macht. Da das Endgame sehr anfordernd sein soll und dieses Jahr noch viel Contect kommen soll wollte ich mal sehen ob es hier noch mehr begeisterte Mitspieler aufzutreiben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 19:40 schrieb Ryu1987:

Ist hier eigentlich jemand fleissig beim Gefährten DLC von Final Fantasy XV?

Habe das Spiel erst vor kurzem angefangen stelle aber fest, dass es mir sehr viel Spass macht. Da das Endgame sehr anfordernd sein soll und dieses Jahr noch viel Contect kommen soll wollte ich mal sehen ob es hier noch mehr begeisterte Mitspieler aufzutreiben sind.

 

also der gefährten dlc gefällt mir besser als das hauptspiel. kannst mich ja mal adden, wenn du willst. psn ist oldzcule. vllt hab ich ja mal noch lust ein wenig das spiel zu suchten, aber mein char ist leider relativ op. die gegner fallen bei mir wie die fliegen, weiß nicht, ob du daran dann spaß hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb OldZcule:

 

also der gefährten dlc gefällt mir besser als das hauptspiel. kannst mich ja mal adden, wenn du willst. psn ist oldzcule. vllt hab ich ja mal noch lust ein wenig das spiel zu suchten, aber mein char ist leider relativ op. die gegner fallen bei mir wie die fliegen, weiß nicht, ob du daran dann spaß hast ^^

Geht mir genau so. Nur die 99er Quests (Bahamut/Ifrit) habe ich bislang noch nicht hinbekommen, da ich keine Spieler finde für diese und mit KI ist das nicht nicht gerade schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Orage:

Geht mir genau so. Nur die 99er Quests (Bahamut/Ifrit) habe ich bislang noch nicht hinbekommen, da ich keine Spieler finde für diese und mit KI ist das nicht nicht gerade schön.

is letzterer nicht vom letzten comrades dlc ne trophy und eh nur mit ki zusammen spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OldZcule:

is letzterer nicht vom letzten comrades dlc ne trophy und eh nur mit ki zusammen spielbar?

Ja, wenn man diesen in der Story besiegen muss, wegen des letzten Königssegen, aber danach schaltet man die aktuell schwersten Lv 99 Quests gegen Bahamut 3 und ifrit 2 frei in dem beide nochmals neue Attacken beherrschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 17:35 schrieb Orage:

Ja, wenn man diesen in der Story besiegen muss, wegen des letzten Königssegen, aber danach schaltet man die aktuell schwersten Lv 99 Quests gegen Bahamut 3 und ifrit 2 frei in dem beide nochmals neue Attacken beherrschen. 

stimmt, jetzt wo dus sagst ^^ die hab ich aber nich mehr gemacht mangels zu schwacher mitspieler schon bei bahamut 1 >.> den hab ich noch alleine kaputt gekriegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Bahamut 3 schon fertig in FF15?

Und gibt es einen Ifrit 3?

Bahamut 2/Ifrit 2 war mit den KI ja noch machbar aber Bahamut 3 ist im letzten Drittel des Kampfes nichts mehr für Offline.

 

Habe auch keine Lust auf nem PS+ Abo um es Online zu versuchen, deswegen würde es mich intressieren ob nach Bahamut 3 noch was kommt.

Bearbeitet von MarciX
Rage of Bahamut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MarciX:

Hat wer Bahamut 3 schon fertig in FF15?

Und gibt es einen Ifrit 3?

Bahamut 2/Ifrit 2 war mit den KI ja noch machbar aber Bahamut 3 ist im letzten Drittel des Kampfes nichts mehr für Offline.

 

Habe auch keine Lust auf nem PS+ Abo um es Online zu versuchen, deswegen würde es mich intressieren ob nach Bahamut 3 noch was kommt.

Ich habe leider Ifrit 2 bislang nicht mal mit der KI geschafft ;) Aber nach Bahamut 3 kommt erstmals nichts. Jedoch soll im Sommer noch ein weiteres Update für Comrades anstehen und dann wird sich das vielleicht ändern. Im Winter soll laut den Entwickler auch noch ein weiteres erscheinen. Vielleicht erfährt man auf der kommenden E3 mehr.

 

Es gibt übrigens noch einen versteckten Boss namens "MA-X Angelus-0", welchen du in einem der Depots findest. Weiß gerade nicht welches, aber glaube es war Nordduscae. Ganz hinten befindet sich eine neue Interaktions Möglichkeit, womit du diesen Kampf startest. War bei einer großen Plane

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Orage:

Ich habe leider Ifrit 2 bislang nicht mal mit der KI geschafft ;)

Leider kommt nach Ifrit 2 nichts , außer dass du die Antiken Dolche bekommst.

'Wildreigen' ist für diesem Kampf enorm wichtig und extreme Agressivität da Hinauszögerung des Kampfes deine KI sterben lassen wird., dann klappts.

Zitat

 

Es gibt übrigens noch einen versteckten Boss namens "MA-X Angelus-0", welchen du in einem der Depots findest. Weiß gerade nicht welches, aber glaube es war Nordduscae. Ganz hinten befindet sich eine neue Interaktions Möglichkeit, womit du diesen Kampf startest. War bei einer großen Plane

Jop die Maschine bietet dir 'nur' Kleidung an, die auch nicht hübsch ist.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut der info eines onlinekollegen, weiß jedoch nicht genau, woher er die info hat, ist 2018 das jahr des comrades. dafür sollen wohl noch einiges herauskommen und schließlich (IRGENDWANN XD) 2019 mit dem letzten dlc (noctis dlc) aufhören. aber diese angaben sind ohne gewähr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...