Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

super, vielen dank. sich jetzt nur noch auf FF 13-3 freuen.

*rumzappel* ^o^

ich hoffe, die designen mal ne neue platinpic -.-*

Ja ein anders Pic wäre schon echt nicht schlecht :cool2:, aber wenns ganz dick kommt, kommts glaub ich auch nicht mehr drauf an das man einen dritten Blauen Kristall hat :facepalm:aiwebs008.gif

Hoffe nur das man in 13-3 dann wieder mehrere spielbare Charaktere hat als Noel und Sarah und Esper müsste sie auch wieder einfügen, das mit den Monster fangen und in die Gruppe einfügen war zwar ganz lustig aber mir fehlen einfach diese übermächtigen Attacken von den Esper in 13-2 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein anders Pic wäre schon echt nicht schlecht :cool2:, aber wenns ganz dick kommt, kommts glaub ich auch nicht mehr drauf an das man einen dritten Blauen Kristall hat :facepalm:aiwebs008.gif

Hoffe nur das man in 13-3 dann wieder mehrere spielbare Charaktere hat als Noel und Sarah und Esper müsste sie auch wieder einfügen, das mit den Monster fangen und in die Gruppe einfügen war zwar ganz lustig aber mir fehlen einfach diese übermächtigen Attacken von den Esper in 13-2 :cry2:

Esper fehlen mir generell auch irgendwie... Ich fand die nur in 13 zu sinnlos. Mir fehlen aber eher Spezialattacken wie Limit, Multi oder Ekstase ;(

Das mit der dritten Träne von Serah wäre dann jetzt auch egal, dann weiß man auf einen Blick Bescheid wenigstens :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esper fehlen mir generell auch irgendwie... Ich fand die nur in 13 zu sinnlos. Mir fehlen aber eher Spezialattacken wie Limit, Multi oder Ekstase ;(

Das mit der dritten Träne von Serah wäre dann jetzt auch egal, dann weiß man auf einen Blick Bescheid wenigstens :D

Kann ich dir wie gesagt nur total zustimmen, Spezialattacken an sich gabs auch viel zu wenig und wie gesagt das mit den nur 2 Spielbaren Charakteren war einfach nur doof :(

ja das wär dann wie bei der Sly oder Jak and Daxter Trilogie einfach mal drei gleiche Platinpics xD, deswgen würde ich das auch nicht schlimm finden wenn das dritte spiel der 13er Reihe auch ne Träne hat x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich auch mal.

Obwohl ich nicht sagen, kann dass es ein großer Aufwand war, die SPiele zu platinieren, da sie doch recht einfach waren.

Da waren FFX und FFXII bei weitem schwerer.

Die Spielzeit von FFXIII+XIII-2 kommt nicht mal nah an meine Spielzeit von FXII heran:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal.

Obwohl ich nicht sagen, kann dass es ein großer Aufwand war, die SPiele zu platinieren, da sie doch recht einfach waren.

Da waren FFX und FFXII bei weitem schwerer.

Die Spielzeit von FFXIII+XIII-2 kommt nicht mal nah an meine Spielzeit von FXII heran:redface:

Ja, aber im Vergleich zu anderen Spielen schon^^ Zum Beispiel alle 5 GoW Teile zusammen dauern nicht so lange ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du auf alle Fälle recht.

Doch hoffe ich, dass der nächste Teil besser und länger wird.

Am 1. September soll ja eine Ankündigung zu Final Fantasy kommen.

Hoffe das sie den Release Termin für FFX HD bekannt geben

Das hoffe ich auch. Besonders an FF X und XII saß ich ewig, das möchte ich wieder^^ Aber wenn FF X HD mal kommen sollte, wäre das ja schonmal was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...