Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Auch hier möchte ich mal Clubmitglied werden :)

 

https://psnprofiles.com/Dark-Ryu-1987

 

Vourzuweisen habe ich:

 

12.png.13c3cf74ddaf5abc60023e6335ee7ac8.png Final Fantasy XIII

12.png.13c3cf74ddaf5abc60023e6335ee7ac8.png Final Fantasy XIII-2

02173_001.png.4ad88a1c5b3ff0ff88a7d4b9fff18644.png Lightning Returns Final Fantasy XIII

01980_001.png.de89e1765d280aaa7f7f652781a7a691.png Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn

02258_001.png.0b89858f00f870418cc31307a8e819bb.png Final Fantasy X

02259_001.png.6657619b1ac3e9b751c737d58ca2274e.png Final Fantasy X-2

1Sd2dff5.png.5ded0ad5a7016de4dcace808d7741471.png Final Fantasy Type-0 HD

1S772352.png.cbdc68d298be245cd5ac97c784049009.png Final Fantasy VII

1S9b1ce4.png.d93047e9e0974a7647dca2b85dd51852.png World of Final Fantasy

1S2b85cf.png.bdd7c04a807fa03c5d3e23bced7040ed.png Final Fantasy XV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb MarciX:

Königshopser wird wohl sehr amüsant nach all der Zeit..man wird nicht jünger für sowas.-.-.   :D., bin ma gespannt.

Ich frage mich warum SE so eine frustrierende Trophäe einbaut! Dann noch Timerun und viele verpassbare Trophäen.

Klar, eine gewisse Herausforderung soll schon sein aber es soll immer noch Spass machen.

Ich überlege mir ernsthaft es deswegen nicht zu holen. Ich würde es zwar gerne spielen aber diese Trophäenliste ist doch ziemlich ätzend.

SE hat echt Talent für ätzende Trophäen.

 

... und ätzende Minispiele, die keiner spielen will.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@octan1979

 

Vielleicht gibt es eine Resthoffnung denn:

Früher bekam man 'Königshopser' wenn man 1000 Sprünge am Stück mit Vivi schaffte.

In der Trophäenbeschreibung steht '1000 Seilsprünge gemacht'..., da steht ja net den Titel für Vivi holen, hoffen wir also mal, denn sonst wirds arg knifflig..., das könnte der Killer sonst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb MarciX:

@octan1979

 

Vielleicht gibt es eine Resthoffnung denn:

Früher bekam man 'Königshopser' wenn man 1000 Sprünge am Stück mit Vivi schaffte.

In der Trophäenbeschreibung steht '1000 Seilsprünge gemacht'..., da steht ja net den Titel für Vivi holen, hoffen wir also mal, denn sonst wirds arg knifflig..., das könnte der Killer sonst sein.

Bei der deuschten Beschreibung ja, aber die englische lautet so:

 

Hail to the King
Jump rope 1000 times without tripping and obtain King of Jump Rope.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb octan1979:

Bei der deuschten Beschreibung ja, aber die englische lautet so:

 

Hail to the King
Jump rope 1000 times without tripping and obtain King of Jump Rope.

 

Das schlimmste ist ja noch, dass anscheinend der Turbo-Modus, der einzige Grund weswegen ich es mir evt. nochmals holen würde, die Trophäen deaktiviert. Allgemein die Cheats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Orage:

 

Das schlimmste ist ja noch, dass anscheinend der Turbo-Modus, der einzige Grund weswegen ich es mir evt. nochmals holen würde, die Trophäen deaktiviert. Allgemein die Cheats.

Dann sind die Speedruntrophäen ja unnötig wenn es nicht so wäre , z.B. Keine Zufallskämpfe etc etc '

.Man sollte sich lieber beim Königshoppser sorgen machen.. da sich die Geschwindigkeit nicht jedes mal erhöht sondern auch mal wieder gedrosselt wird und das machts so grausam.Vorallem ab 400+ Sprüngen .-.-. *

Ist man also gerade im Flow muss man sich wieder nen anderes Timing so schnell wie möglich verinnerlichen.

.........

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Orage:

 

Das schlimmste ist ja noch, dass anscheinend der Turbo-Modus, der einzige Grund weswegen ich es mir evt. nochmals holen würde, die Trophäen deaktiviert. Allgemein die Cheats.

Der Turbo Modus deaktiviert die Trophäen nicht.

 

Kannst du hier auf der ersten Seite nachlesen:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52822-cheats-and-disabled-trophies-overview/

 

 

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb octan1979:

Der Turbo Modus deaktiviert die Trophäen nicht.

 

Kannst du hier auf der ersten Seite nachlesen:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52822-cheats-and-disabled-trophies-overview/

 

 

 

Dann ist es ja super. Hat wirklich eine Menge verwirrung gesorgt als viele Usr davon berichtete, dass diese Trophäen freischalten. Damit wäre wohl der Speedrun auch keine große sache mehr. Nur das Hüpfen wird den Unterschied zwischen Platin ausmachen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Orage:

 

Dann ist es ja super. Hat wirklich eine Menge verwirrung gesorgt als viele Usr davon berichtete, dass diese Trophäen freischalten. Damit wäre wohl der Speedrun auch keine große sache mehr. Nur das Hüpfen wird den Unterschied zwischen Platin ausmachen. 

 

Ja nur das Hüpfen sollte ein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...