Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gefällt mir sehr gut die Änderung, auch dass ich als Platinprojektler dann drin bleiben kann. Das 3. FF werde ich in nullkommanix präsentieren :xd::'>

(FF13-3 ist da, FFX/X-2 sind bestellt)

Schön das das neue Konzept so gut ankommt :)

bei mir ist Lightning Returns auch schon in der Mache aber irgendwie bin ich zum Anfang mit dem Spiel überhaupt nicht klargekommen ejtzt gehts aber langsam aber mir aber trotzdem jetzt das Lösungsbuch gekauft irgendwie ist mir das viel zu viel in dem Spiel und ich brauchn Plan aber bin bis jetzt begeistert nur das mit der Zeit ist immer ne gewöhnsache :)

Vorheriger Post am 20.02.2014 um 23:20

Post hinzugefügt am 21.02.2014 um 00:23

Ich habe noch ein paar bildchen in die Rangliste mit eingefügt bin zwar nicht der Top Designer aber ich hoffe es gefällt euch :D

ich stecke immer gern ein bisschen liebe in meine Clubs und die sollen auch Optisch wenigstens ein bisschen was her machen zwar nicht bei allen aber der liegt mir sehr am herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kann die Lightning Returns Platin da zu hab sie grade gekriegt.

ich hab mich schon gefragt wann du dich hier meldest hab dich nur noch im allgemein thread bei LRFF13 gesehen und dachte mir: na der süchtelt das ganz schön der wird sich bald melden :)

Na dann herzlichen glückwünsch du bist auf den Ersten Platz und hast alle anderen auf den zweiten verfrachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich schon gefragt wann du dich hier meldest hab dich nur noch im allgemein thread bei LRFF13 gesehen und dachte mir: na der süchtelt das ganz schön der wird sich bald melden :)

Na dann herzlichen glückwünsch du bist auf den Ersten Platz und hast alle anderen auf den zweiten verfrachtet :D

Ja hab auch seit LRFF13 draußen ist nichts anders mehr gezockt :)

Danke dann genieße ich mal den ersten Platz so lange ich ihn noch alleine habe den es wird nicht lange dauern bis die nächsten folgen :D

Die nächste Aufgabe wird sein X und X-2 Platin zu machen wenn sie draußen sind. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar nicht im Club, weil ich die 13er-Reihe so abgrundtief hasse :D

Aber ich muss sagen das Design ist wirklich sehr gelungen und eines der besten aller Platin Clubs, gerade in der Rangliste :2thumbsup:

Sobald X und X-2 erscheinen, bin ich aber dabei.

So ein Kompliment nehme ich natürlich gerne entgegen :)

Da hat sichn ja der aufwand gelohnt :)

Na dann mal ran an den Speck wenn es soweit ist bin mal gespannt wann du dich dann meldest :)

Ja hab auch seit LRFF13 draußen ist nichts anders mehr gezockt :)

Danke dann genieße ich mal den ersten Platz so lange ich ihn noch alleine habe den es wird nicht lange dauern bis die nächsten folgen :D

Die nächste Aufgabe wird sein X und X-2 Platin zu machen wenn sie draußen sind. ^^

So mein Freund, damit du da oben nicht mehr so alleine bist, habe ich mir gedacht ich komm einfach mal mit auf den ersten Platz,:D muss ja ziemlich einsam sein :D

Hab jetzt auch die Woche (dank meines Urlaubs:D) ziemlich viel Lightning Returns gesuchtet und natürlich auch platinieren können :)

Somit bin ich schon mal selber als Clubleiter aus dem Schneider :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein Freund, damit du da oben nicht mehr so alleine bist, habe ich mir gedacht ich komm einfach mal mit auf den ersten Platz,:D muss ja ziemlich einsam sein :D

Hab jetzt auch die Woche (dank meines Urlaubs:D) ziemlich viel Lightning Returns gesuchtet und natürlich auch platinieren können :)

Somit bin ich schon mal selber als Clubleiter aus dem Schneider :D

Sehe ja jetzt erst das du auch LR Platin hast dann mal willkommen auf Platz 1 schön nicht mehr alleine da oben zu stehen :smile:

Mal sehen wann die ersten mit FFX & FFX-2 Platin kommen ^^

Hab auch gleich eine Frage da zu kann ich wenn ich X so weit fertig habe das nur noch eine fehlt für Platin dir schon eintragen lassen? Weil ich will die letzte genau an meinen Geburtstag holen das ich da dann die Platin kriege heißt wenn ich es bis dahin schaffe :biggrin5:

So, dann gesell ich mich auch mal zu euch auf die ersten Plätze. :)

Bei mir kommt bitte einmal Lightning Returns Final Fantasy XIII hinzu.

Thx! ;)

Dir auch willkommen auf den ersten Platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gleich eine Frage da zu kann ich wenn ich X so weit fertig habe das nur noch eine fehlt für Platin dir schon eintragen lassen? Weil ich will die letzte genau an meinen Geburtstag holen das ich da dann die Platin kriege heißt wenn ich es bis dahin schaffe :biggrin5:

Ich persönlich hätte nix dagegen nur habe ich zwei Probleme dabei:

1.Am liebsten wäre mir natürlich wenn das Spiel dann in einem PlatinProjekt vorbereitet wäre wo man wirklich sieht das du so gut wie Platin hast.

2. Sollte ich bei dir jetzt eine Ausnahme dazu machen hätte ich jetzt Angst das das auch andere Leute wollen und das will ich eher vermeiden, deswegen wäre es mir lieber wenn du sie wie gehabt an deinen Geburtstag holst und dich dann einfach meldest, ich weiss du würdest natürlich schon früher eingetragen werden aber mir ist es lieber wenn du sie dann auch wirklich hast :)

Lightning Returns Final Fantasy XIII - kommt bei mir dazu ;)

Eingetragen :D schön wie ihr alle nachzieht weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte nix dagegen nur habe ich zwei Probleme dabei:

1.Am liebsten wäre mir natürlich wenn das Spiel dann in einem PlatinProjekt vorbereitet wäre wo man wirklich sieht das du so gut wie Platin hast.

2. Sollte ich bei dir jetzt eine Ausnahme dazu machen hätte ich jetzt Angst das das auch andere Leute wollen und das will ich eher vermeiden, deswegen wäre es mir lieber wenn du sie wie gehabt an deinen Geburtstag holst und dich dann einfach meldest, ich weiss du würdest natürlich schon früher eingetragen werden aber mir ist es lieber wenn du sie dann auch wirklich hast :)

Ich verstehe schon was du meinst aber für ein platinprojekt ist eine Platin zu wenig und sonst bin ich da so das ich wenn ich Platin holen kann sie auch gleich hole nur bei FFX mache ich da mal eine Ausnahme weil es für mich das 2 beste Spiel was es bis jetzt gibt ist.

Man kann doch aber auch so sehen das ich so gut wie Platin hab wenn man die Trophys an kuckt sieht man ja das nur noch eine fehlt und ich hatte gedacht das es dann entweder alle Al beahd Lexika werden wo ich nur noch das letzte einsammeln muss oder es wird das etarnal claim was ja nichts weiter ist als ein Video an zu kucken und das sollte jeder schaffen und da sieht man dann auch das Platin so gut wie da ist.

Kann mich natürlich auch erst melden wenn ich sie zu meinen Geburtstag hole aber da kann es sein das ich dann bis auf Platz 3 falle wenn jemand schon X und X-2 in der zeit Platin hat und das fände ich nach dem ich hier der erste mit 3 FF Platin war nicht so gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt Lightning Returns dazu :)

Die Trilogie ist Platiniert!

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

bei mir bitte auch Lightning Returns ergänzen. :)

Eingetragen :) Weitere Mitglieder die bestehen bleiben freut mich

ich bin guter hoffnung das sich noch mehr melden werden genug ZEit denke ich hab ich gegeben :) und das mit der Rangliste klappt bis jetzt auch ziemlich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...