Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@MarciX

Auch wenn du deine Frage an mich mittlerweile entfernt hast bin ich mal so frei zu antworten:

Momentan macht die Rangliste die wir haben wenig Sinn. Wir haben mehrere Leute auf Platz 1 obwohl die anderen, momentan, weniger Platintrophäen haben als ich.

Meiner Meinung nach sollte man entweder die Anzahl der benötigten Platins, zum Eintritt, anpassen oder die Rangliste um Plätze 9+ erweitern (Am besten mit jeweils einem Banner (finde die ehrlich gesagt richtig schick :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur Information:

 

Es werden nun 5 Platins benötigt um aufgenommen zu werden!

Hierbei geht es darum dass man sich nicht nur einträgt weil man in einer Liste stehen möchte sondern es soll auch ein bisschen mehr 'Final Fantasy' gespielt werden.

Ich denke 5 von 12 möglichen Platins ist allemal erträglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MarciX:

 @TheRealImpact

 

Ich war mir nicht mehr sicher ob das von großer Bedeutung ist.

Nun ja, da du der erste warst der das Optimum erreicht hatte wollte ich damit anfangen etwas an der Liste zu ändern (z.B du darfst dir ein Platz 1 Bild aussuchen ).

 

 

Hmm schwere Entscheidung.

Ich denke dann würde ich ganz einfach meinen Lieblingscharakter als Bild haben wollen: Yuffie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden schrieb OldZcule:

real, warst wohl wieder schneller als ich ^^

aber mein turbocontroller für die 10k gegner is noch nich da :-D ansonsten wärs knapp bei uns geworden ;-)

wenn der da ist, kann ich mich auch in die reihe der ff9 platinisten einreihen ^^

 

Naja aber du wärst definitiv schneller gewesen, wenn du den Controller gehabt hättest.

Als FF9 rausgekommen ist war ich noch mit Dark Chronicle beschäftigt und dann habe ich gut 1 1/2 Wochen für die Könighopser-Trophäe gebraucht.

 

Übrigens: Könntest du mich bitte Impact nennen und nicht "real"? Komischerweise kürzen mich fast alle so oder "TheReal" ab, wobei mMn Impact doch viel offensichtlicher sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact:

 

 

Naja aber du wärst definitiv schneller gewesen, wenn du den Controller gehabt hättest.

Als FF9 rausgekommen ist war ich noch mit Dark Chronicle beschäftigt und dann habe ich gut 1 1/2 Wochen für die Könighopser-Trophäe gebraucht.

 

Übrigens: Könntest du mich bitte Impact nennen und nicht "real"? Komischerweise kürzen mich fast alle so oder "TheReal" ab, wobei mMn Impact doch viel offensichtlicher sein sollte?

 

alles klar, impact ;-)

 

war zu beginn auch noch mit YS beschäftigt und die königshopser trophy war natürlich auch zum würgen -.-

aber is ja auch hier kein wettbewerb, nech ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich dem Club gerne anschließen :)

 

https://psnprofiles.com/tscht89

 

Platin habe ich bei folgenden FF-Teilen:

1. Final Fantasy XIII

2. Final Fantasy XIII-2

3. Lightning Returns Final Fantasy XIII

4. Final Fantasy X

5. Final Fantasy X-2

6. Final Fantasy Tyoe-0 HD

7. World of Final Fantasy

8. Final Fantasy XV

9. Final Fantasy XII The Zodiac Age

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es steht zwar Final Fantasy drauf, widerspiegelt einem Spieler aber gar keine Rollenspielelemente aus dem FF-Universum. Ach da war ja das Angeln in FF15.... ..... ..... .........   ...........   ..........  .................. :nonod:

Der Trophäensatz ist auch nur auf das Angeln aus.

Genre: Sport.

 

Da wird es definitiv ein Vote hier geben ob das akzepiert wird.:J:

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...