Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Planet Pokitaru Bug


Seichti

Recommended Posts

Auf dem Planeten Pokitaru soll man ja am Ende wo man den grünen hingebracht hat den Schalter mittels Düsenpack aktivieren

Danach öffnet sich die Tür und man muss mit dem Raumschiff die Außerirdischen die den Planeten umzingeln besiegen..

Ich komme nicht in das Flugzeug rein

Kann das sein weil ich die Tür geöffnet habe und danach nicht gleich mit dem Raumschiff geflogen bin ? (Glaub ich habe Planeten gewechselt=

Ich komme nicht in das blöde Raumschiff rein:banghead:

P.S. Bin schon beim ersten Replay im Herausforderungsmodus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch es so zu machen wie beim ersten durchspielen. in den shop wo es den düsenpack gibt gehen und dann versuchen zu fliegen. kann ja sein das es nach einem bestimmten script funktioniert. habe es beim 2. durchspielen auch wieder so gemacht und ni probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich ihn verstanden habe hat er mit dem Power-Schlag zwar das Tor öffnen können aber im Anschluss daran nicht den Raumjäger betretten können (also mit Dreieck einsteigen).

Danke dem Thread verfasser vielmahls, da es soeben noch mehr nostalgie Gefühle in mir weckte, da ich bei meinem ersten durchspielen (noch auf PS2) das gleiche Problem hatte und Stunden lang daran verzweifelt bin.

Letztendlich lag es am Pilotenhelm wie in seinem Fall wahrscheinlich auch.

Lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...