Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So eine Chaoten Truppe, richtig schlimme Situation in Hamburg. Den Abstieg haben die sich über die Jahre jetzt aber wirklich verdient.

Hoffmann wirft am Donnerstag Bruchhagen und Todt raus und fliegt einfach wieder nach Dubai für seinen Urlaub anstatt sich das Bayern Spiel anzusehen.  Mehr Unruhe kann man da fast gar nicht mehr reinbringen.

5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

 

Und dann kommst du auf den Trainingsplatz und siehst so einen Banner, da verlierst du doch komplett die Motivation. :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wirklich der größte Optimist der Weltgeschichte sein wenn du da als HSVler noch an einen Klassenerhalt glaubst. Habe auch jemanden in meiner Nachbarschaft der Fan des HSV ist und auch an seinem Auto hinten einen Aufkleber und am Innenspiegel einen Wimpel hängen hat. Oder soll ich besser sagen "hatte"? Der gute Mann hat diese nämlich nach der erneuten Hinrichtung in München entfernt. Das ist dann der Ertrag von jahrelanger Qual und Folterei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eines aus den letzten Jahren gelernt hat, dann doch wohl das man gerade beim HSV niemals nie sagen sollte. Wie oft in den letzten Jahren stand der Verein kurz vorm Abstieg? Die Tabellenstände am Ende der letzten 6 Saisons: 15. Platz, 7. Platz, 16. Platz, 16. Platz, 10. Platz, 14. Platz

Immer wieder dem Abstieg noch knapp von der Schippe gesprungen. Vergleicht man die Tabellen und Absteiger der letzten Jahre, dann ja sieht es dieses Jahr so schlecht aus wie noch nie zu jenen Zeitpunkt der Saison. Aber ich glaube erst dran wenn rechnerisch wirklich nix mehr geht. Wie viele Fussballfans in Deutschland bin auch ich der Meinung, dass ein Abstieg nicht nur verdient, sondern lange überfällig ist. So überfällig wie noch nie bei einem Verein. Was in diesem Verein auf allen Ebenen seit Jahren abgeht ist sowas von erbärmlich, das muss endlich die gerechten Konsequenzen bekommen. Respekt an jene HSV Fans die immer noch das Wappen tragen und zeigen und sich dabei nicht wie manche Vollpfosten verhalten. Kann aber auch jeden verstehen der traurig nichtmehr dieses Logo trägt. Uwe Seeler zB hält ja auch schon seit Jahren seinen Mund, weil man zu diesem Trauerspiel einfach nichts mehr positives sagen kann. Wir werden sehen wie es diese Saison ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb MobySlick:

Aber ich glaube erst dran wenn rechnerisch wirklich nix mehr geht.

 

Ebenfalls. Der HSV ist wie ein fauler Schüler, der sich irgendwie immer wieder durchmogelt und doch immer wieder eine Klasse weiter aufsteigt. Irgendwann aber fliegt man dann doch auf.

 

In den letzten Jahren hat der HSV auch oftmals von anderen Teams profitiert, die einfach noch ein Stück schlechter waren. Diesmal ist zum Beispiel der 1. FC Köln mit dabei. Aber wenn Mainz und Wolfsburg (außer jetzt am Samstag bitte) mal anfangen würden etwas regelmäßiger zu Punkten, dann rücken auch Platz 15 & 16 in weite Ferne für den Hamburger Sportverein. Man hat ja jetzt schon 12 Punkte Rückstand auf Freiburg & Bremen. Die werden diese niemals einholen. Es gibt ja auch nichts, was diesmal Mut machen könnte. Die spielen einfach keinen erstligsreifen Fußball. Die müssen im Prinzip nur über Kampf kommen, aber das lässt auch sehr zu wünschen übrig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2018 um 10:47 schrieb Andy1709:

 

Beim HSV warte ich nun seit ein paar Jahren darauf, dass die endlich mal in den Genuss der 2ten Liga kommen :P Dieses Jahr scheint es ja zu klappen :)

Die sollen aber nicht denken, dass man dann sofort auch wieder aufsteigt, denn vom dem jetzigen Kader wird nicht viel übrig bleiben.

Bei einigen sicher auch gut, dass sie den Verein endlich mal verlassen bzw. gehen müssen.

Bernd Hollerbach ist wirklich ne arme Sau bei den ganzen Machtspielchen in dem Verein.

 

Ich hoffe nur noch, dass sich Mainz noch vor Wolfsburg setzt und die Wölfe gegen Kiel die Relegation verlieren :P

 

Und wie erwartet verliert der FC Bayern... Echt schade, ich dachte wenigstens bei RB Leipzig würde sie noch Fullpower Spielen leider wie erwartet haushoch verloren und den Bullen noch das Ticket für die CL Geschenkt... Ich mag den FCB aber mit so was kann man nur leute in Rage bringen... Man sollte schon ein fairen wettkampf bieten :/ Egal ob man Meister ist oder nicht...

Und bei Mainz 05 laüft gar nix... Da glaub ich eher das der FC Köln noch Mainz 05 überholen kann... Verdient hätte das der FC und das sage ich aus Rheinlandpfalz, und der HSV ist zurecht letzter... Da wird man leider als letzter Absteigen und nicht noch auf Platz 17...

 

Und ich wette das der FC Bayern gegen den BVB wieder mit voller Kraft Spielt und das Spiel haushoch gewinnt... Schade das der FC Bayern gegen Leipzig die Punkte schenkt aber gegen den BVB werden sie Himmel und Hölle versetzen das der BVB verliert irgendwie sau unfair, und deswegen guck ich kein Fußball mehr. Ich hoffe das der BVB gegen den FC Bayern auch alles gibt. Gegen RB war das jeden klar sie verlieren werden wegen gründen die man schon denkt...

 

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2018 um 13:43 schrieb darkcroos:

Und wie erwartet verliert der FC Bayern... Echt schade, ich dachte wenigstens bei RB Leipzig würde sie noch Fullpower Spielen leider wie erwartet haushoch verloren und den Bullen noch das Ticket für die CL Geschenkt... Ich mag den FCB aber mit so was kann man nur leute in Rage bringen... Man sollte schon ein fairen wettkampf bieten :/ Egal ob man Meister ist oder nicht...

Und bei Mainz 05 laüft gar nix... Da glaub ich eher das der FC Köln noch Mainz 05 überholen kann... Verdient hätte das der FC und das sage ich aus Rheinlandpfalz, und der HSV ist zurecht letzter... Da wird man leider als letzter Absteigen und nicht noch auf Platz 17...

 

Und ich wette das der FC Bayern gegen den BVB wieder mit voller Kraft Spielt und das Spiel haushoch gewinnt... Schade das der FC Bayern gegen Leipzig die Punkte schenkt aber gegen den BVB werden sie Himmel und Hölle versetzen das der BVB verliert irgendwie sau unfair, und deswegen guck ich kein Fußball mehr. Ich hoffe das der BVB gegen den FC Bayern auch alles gibt. Gegen RB war das jeden klar sie verlieren werden wegen gründen die man schon denkt...

 

 

Bayern is und wird deutscher Meister und die Niederlage gegen RB Leipzig haste verkraftet oder?^^

Ich tippe Remis.^^

2:2.


Habe was gerechnet zumindest Tabellenrechner

Wenn Bayern gewinnen sollte gegen Dortmund und Schalke gewinnt nicht gegen Freiburg kannste jubeln da is Bayern Meister.

27. Spieltag Maximal 21 Punkte sind zu vergeben.


Beispiel: Bayern hat aktuell 66 Punkte.

Schalke hat aktuell 49 Punkte.

Dortmund hat aktuell 48 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke Remis spielt haben die 50 Punkte.

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 1 Punkt Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte

Schalke 68 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke verliert haben die 49 Punkte

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 2 Punkte Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte.

Schalke 67 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Bayern is und wird deutscher Meister und die Niederlage gegen RB Leipzig haste verkraftet oder?^^

Ich tippe Remis.^^

2:2.


Habe was gerechnet zumindest Tabellenrechner

Wenn Bayern gewinnen sollte gegen Dortmund und Schalke gewinnt nicht gegen Freiburg kannste jubeln da is Bayern Meister.

27. Spieltag Maximal 21 Punkte sind zu vergeben.


Beispiel: Bayern hat aktuell 66 Punkte.

Schalke hat aktuell 49 Punkte.

Dortmund hat aktuell 48 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke Remis spielt haben die 50 Punkte.

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 1 Punkt Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte

Schalke 68 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke verliert haben die 49 Punkte

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 2 Punkte Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte.

Schalke 67 Punkte.

Man musst du Langeweile haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Bayern is und wird deutscher Meister und die Niederlage gegen RB Leipzig haste verkraftet oder?^^

Ich tippe Remis.^^

2:2.


Habe was gerechnet zumindest Tabellenrechner

Wenn Bayern gewinnen sollte gegen Dortmund und Schalke gewinnt nicht gegen Freiburg kannste jubeln da is Bayern Meister.

27. Spieltag Maximal 21 Punkte sind zu vergeben.


Beispiel: Bayern hat aktuell 66 Punkte.

Schalke hat aktuell 49 Punkte.

Dortmund hat aktuell 48 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke Remis spielt haben die 50 Punkte.

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 1 Punkt Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte

Schalke 68 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke verliert haben die 49 Punkte

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 2 Punkte Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte.

Schalke 67 Punkte.

 

Nichts für Ungut, aber ich hoffe du hast nicht viel Zeit damit verschwendet. Das Bayern dieses Jahr wieder Meister wird ist soe offensichtlich wie das Amen in der Kirche. Und wie sie es werden weiß sogar meine Großmutter. Das isr wie das 1 mal 1 - jeder versteht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2018 um 03:07 schrieb Letsplayandy1990:

Bayern is und wird deutscher Meister und die Niederlage gegen RB Leipzig haste verkraftet oder?^^

Ich tippe Remis.^^

2:2.


Habe was gerechnet zumindest Tabellenrechner

Wenn Bayern gewinnen sollte gegen Dortmund und Schalke gewinnt nicht gegen Freiburg kannste jubeln da is Bayern Meister.

27. Spieltag Maximal 21 Punkte sind zu vergeben.


Beispiel: Bayern hat aktuell 66 Punkte.

Schalke hat aktuell 49 Punkte.

Dortmund hat aktuell 48 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke Remis spielt haben die 50 Punkte.

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 1 Punkt Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte

Schalke 68 Punkte.

 

28. Spieltag

Bayern gewinnt gegen Dortmund hat Bayern 69 Punkte und wenn Schalke verliert haben die 49 Punkte

Da is Bayern Meister selbst, wenn Bayern alles haushoch verlieren sollte die restlichen Spieltage und Schalke Haushoch gewinnen sollte bleibt am Ende der Saison 2 Punkte Vorsprung.

18 Punkte sind dann noch zu vergeben.

 

34. Spieltag

Bayern 69 Punkte.

Schalke 67 Punkte.

Und wie erwartet hat der BVB Haushoch verloren ein Wunder das sie nicht noch 10 zu 0 verloren haben.

Da sieht man das der FCB 0 Wert auf Fairen Wettbewerb gibt siehe die Niederlage  in RB Leipzig! Man schenkt denen die CL und gegen den BVB weil das ein Prestige Fight ist die Abfuhr ! Echt schade für den BVB das sie das pech gehabt haben nach RB zu spielen und dann noch am ende der Saison...

Und dann verlieren die noch gegen Leipzig und das nach der Leistung in RB... 

 

Tja, wer glaubt den bitte noch an einen Fairen Wettbewerb in der Bundesliga oder sonst wo ? FC Bayern wird immer Meister ! Und ich hoffe das nächstes Jahr RB Leipzig in Spieltag 1 kommt und in 18 dann währe das ein Fairer Wettbewerb. 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Spieltage und dann ist hoffentlich der HSV endlich mal zweitklassig :P Und nach den Leistungen von Wolfsburg sollten die auf dem Relegationsplatz bleiben und dann noch von Kiel in der Relegation geschlagen werden :P

Der HSV hängt sich ja wenigstens noch rein im Abstiegskampf, aber was Wolfsburg da zusammen spielt, soll verstehen wer will :facepalm:

Bin nur froh, dass Freiburg und Mainz ihre Spiele gewonnen haben :)

 

Für Düsseldorf freut es mich auch, dass die nach zig Jahren wieder erstklassig sind :)

Hoffe auch, dass St. Pauli den Klassenerhalt noch schafft ... das wäre ein prima Stadtderby :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

ich befürchte, dass sich der HSV wieder mit Ach und Krach rettet :( 

 

Das hoffe ich nicht ...

 

33. Spieltag :

Eintracht Frankfurt : Hamburger SV

RB Leipzig : VfL Wolfsburg

 

34. Spieltag :

Hamburger SV : Borussia M'gladbach

VfL Wolfsburg : 1. FC Köln

 

Wo soll da bitte der HSV noch Punkte holen ?

Frankfurt, Leipzig und Gladbach kämpfen noch um Europa ...

 

Mainz und Freiburg müssten noch punkten ... um alles klar zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andy1709:

33. Spieltag :

Eintracht Frankfurt : Hamburger SV 0:2

RB Leipzig : VfL Wolfsburg 2:1

 

34. Spieltag :

Hamburger SV : Borussia M'gladbach 1:1

VfL Wolfsburg : 1. FC Köln 2:1

 

Meine Tipps. :) Bei der Formkurve "meiner" Eintracht, ist für den HSV am Samstag einiges drin, glaub mir.

 

Ach ja: Ich glaube das schwerste Restprogramm haben die Mainzer.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...