Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bistebeidem:

Dortmund akzeptiert Sperrung der Südtribüne und 100.000 EUR Geldstrafe. Gegen Wolfsburg können sie ja den Gästeblock mitbenutzen. ;)

 

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671065/artikel_bvb-akzeptiert-strafe_sued-bleibt-gegen-wolfsburg-leer.html

Nachvollziehbar. Der Einspruch wäre wohl eh sinnlos gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schlimmste was es für ein Fan geben kann ist das Mitleid anderer Fans, denn das zeigt wie schlimm es um den Verein bestelllt ist... und doch komm ich nicht umhin dass mir die 60er leid tun. So ein Neustart kann durchaus gut sein, wie es aussieht wird es das aber leider nicht. Wie es aussieht will er ja gegen 50+1 klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2017 um 17:22 schrieb Letsplayandy1990:

Der 1.FC Köln nur 2 Punkte aus 9 Spielen hat und Jörg Schmadtke wurde gefeuert. Ob das gut ist?

 

Guirassy aus 2m trifft das leere Tor nicht. Konstantin Rausch hat auf der Linie die Niederlage verhindert.

 

Habt doch gestern gewonnen. Ist zwar keine Kunst gegen die Hertha, aber gut, gegen irgendeinen muss es ja irgendwann mal klappen 'ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2017 um 17:22 schrieb Letsplayandy1990:

Der 1.FC Köln nur 2 Punkte aus 9 Spielen hat und Jörg Schmadtke wurde gefeuert. Ob das gut ist?

 

Guirassy aus 2m trifft das leere Tor nicht. Konstantin Rausch hat auf der Linie die Niederlage verhindert.

Scheint so, Köln kann noch vor den HSV kommen und das hat wohl keiner gedacht.

Und FC Bayern könnte schon am nächsten Spieltag Meister wenn ? Wenn sie nicht auf Schongang gegen Leipzig spielen so würde man Meister werden plus RB Währe raus aus der CL...

 

Aber ich glaub RB Leipzig wird gegen FC Bayern gewinnen ! Wieso ? Weil RB Leipzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

Scheint so, Köln kann noch vor den HSV kommen und das hat wohl keiner gedacht.

 

Beim HSV warte ich nun seit ein paar Jahren darauf, dass die endlich mal in den Genuss der 2ten Liga kommen :P Dieses Jahr scheint es ja zu klappen :)

Die sollen aber nicht denken, dass man dann sofort auch wieder aufsteigt, denn vom dem jetzigen Kader wird nicht viel übrig bleiben.

Bei einigen sicher auch gut, dass sie den Verein endlich mal verlassen bzw. gehen müssen.

Bernd Hollerbach ist wirklich ne arme Sau bei den ganzen Machtspielchen in dem Verein.

 

Ich hoffe nur noch, dass sich Mainz noch vor Wolfsburg setzt und die Wölfe gegen Kiel die Relegation verlieren :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

wie blöd muss man sein, wenn man in der 91. Minute den Ausgleich erzielt, und das Spiel dann trotzdem noch verliert ^^

 

Das nennt man Fußball. Gab schon schlimmere Führungen die verspielt wurden. Auch innerhalb der Nachspielzeit.

 

Kurz zum Thema Abstiegskampf: HSV (längst überfällig), Köln und Wolfsburg über die Relegation runter. Das wäre ein Träumchen.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...