Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Bin mal wirklich gespannt wie Shaqiri bei den Bayern spielen wird...wenn er überhaupt spielen wird:D

Seine Leistung bei den Baslern und in der Schweizer Nationalmannschaft waren genial:J:

Ich freue mich richtig auf Shaqiri :) Der wird (hoffentlich) nächstes Jahr Stammspieler. Hoffe mal, dass man Robben für 30 Millionen an Anzhi oder Malaga verkaufen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, wird der Thread nicht angepinnt, wie der EM'12 Thread?

Vorheriger Post um 21:56

Post hinzugefügt um 23:51

Was waren für euch die Topspiele der letzten Saison?

Hab zwar nicht viele Spiele von anderen Vereinen gesehen aber da fällt einem natürlich direkt das 4-4 zwischen Dortmund und Stuttgart ein.

Mainz gegen Bayern aus der Hinrunde hat mir auch ganz gut gefallen.

Mein persönliches Highlight war das 2-0 von Dortmund in Bremen. Spielerisch zwar nicht schön aber dadurch, dass wir 45min in Unterzahl waren, total von der Anspannung geprägt. Ich und son anderer Typ hintermir waren alleine in einem Block zwischen Bremern und war mehr Stimmung als in der Ostkurve. :biggrin5: (Ok die Stimmung in Bremen ist teilweise eh lustig. War dort mal bei nem CL Spiel und man konnte hören wie der Ball gepasst wurde und auf der anderen Seite Thomas Schaaf schreit :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird ne extrem schwere Saison für meine Bremer.

Hoffe nur diese Saison wird nicht wieder gegen den Abstieg gekämpft :cry2:

Die Tortechnologie finde ich persönlich richtig gut und längst überfällig. Das Quentchen Glück beim Torschuss sollte darüber entscheiden ob ein Ball hinter die Linie springt und nicht die Augen des Schieds- bzw. Linienrichters.

Jedenfalls wird die Saison schonmal mit ein Paar richtigen Knüllern eingeläutet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren für euch die Topspiele der letzten Saison?

auch wenn es nicht zur Bundesliga:

Hannover in der Europa League, ich hätte nie gedacht das man bis ins Viertelfinale kommt, vor allem nicht nach der Auslosung als in der Quali noch der FC Sevilla kam und nun wurde sich wieder Qualifiziert :smile:

Zu den Spielen welche ich so auf anhieb sagen würde:

Hannover - Dortmund 2:1

Dortmund - Stuttgart 4:4

M'gladbach - Bayern 3:1

Dortmund - Bayern 1:0

Freiburg - Berlin 2:2

Köln - Dortmund 1:6

obwohl von Dortmund und M'gladbach ja fast alle Spiele schön anzusehen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es nicht zur Bundesliga:

Hannover in der Europa League, ich hätte nie gedacht das man bis ins Viertelfinale kommt, vor allem nicht nach der Auslosung als in der Quali noch der FC Sevilla kam und nun wurde sich wieder Qualifiziert :smile:

Zu den Spielen welche ich so auf anhieb sagen würde:

Hannover - Dortmund 2:1

Dortmund - Stuttgart 4:4

M'gladbach - Bayern 3:1

Dortmund - Bayern 1:0

Freiburg - Berlin 2:2

Köln - Dortmund 1:6

obwohl von Dortmund und M'gladbach ja fast alle Spiele schön anzusehen waren.

Welches von BVB gg. FCB? Sie spielten zweimal 1:0 für den BVB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da bin ich mal paar tage inaktiv und schon verpasst mann den ersten fussball tread... nette überraschung..

Da habe ich gerade auch sehr gestaunt!

Finde das absolut spitze das uns Duke bzw. das Team nochmal eine Chance gibt. ;)

Bin dieses Jahr sehr gespannt auf den BVB und ob dieser den Fussball aus der letzten Saison auch in diesem Jahr zeigen wird. ;)

Ebenso auf die Fohlen die wie ich finde ihre Abgänge mit sehr gute Spielern kompensiert hat.

Xhaka wird bestimmt einer der herausragenden Spieler nächstes Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Bayern Fan hoffe, daß es besser läuft als die letzten 2 Jahre. Sei es auf es auf dem Platz (Triple 2. letzte Saison,Trainerwechsel), als auch neben dem Platz (Fall Breno, Robben Egoismus). Bin auch mal gespannt ob Müller, nach ner Durststrecke, mal aus sich rauskommt und explodiert. Bin aber auch gespannt, ob Dortmund den Kagawa verlust verkraftet und ob Reus sich durchsetzt und einschlägt, oder ob es ihm ergeht wie Poldi in München. Hoffe auch für Poldi daß es nun in London klappt. Vor allem hoffe ich für die Liga, daß es ne friedliche saison mit viel fair play und ohne Randale wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau. Tja, das hätte ich lieber in der Relegation gesehen. :D

Nun wird in Berlin ja eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft von einem Trainer, der nun nicht mehr da ist, auf dem Platz stehen.

Da werdet ihr wahrscheinlich einen positiven Saisonstart erleben. Auch wenn ja wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern live dabei sein wird.

Naja, wir müssen uns auch erstmal finden. Der Herzstück bleibt zwar bestehen und Luhukay macht seine Sache bisher sich recht gut, aber vorne fehlt uns noch etwas die Durschlagskraft. Djuricin und Kachunga spielen zwar bisher in den Testspielen gut zusammen und treffen auch, aber dafür brauchen sie aber zu viele Chancen. Aber Allagui steht ja auf dem Sprung zu uns. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir müssen uns auch erstmal finden. Der Herzstück bleibt zwar bestehen und Luhukay macht seine Sache bisher sich recht gut, aber vorne fehlt uns noch etwas die Durschlagskraft. Djuricin und Kachunga spielen zwar bisher in den Testspielen gut zusammen und treffen auch, aber dafür brauchen sie aber zu viele Chancen. Aber Allagui steht ja auf dem Sprung zu uns. :-)

Sag mal, ist dieser Geldgeber von dem mal die Rede war bei euch jetzt eigentlich eingestiegen? Habe letztens gelesen das in der nächsten Saison mit einem minus von +- 10 Millionen (Waren es glaub ich) geplant wurde / wird. Und ich meine von einem einem Gehalts - Etat von 13 Mio gelesen zu haben ... find ich recht wenig dafür das ihr Kluge geholt habt, noch einen Stürmer holen wollt die auch einiges kosten würden (Allagui/ Maierhoffer) und Baumjohann auch noch im gespräch ist/war ... und solange Ramos und Raffel nicht weg sind wird das sowiso nix ...

Bin echt mal gespannt, aber eure Chancen aufzusteigen sind denk ich ziemlich hoch. Weil die 2 Liga von dem Team's her nicht so stark besetzt ist wie die letzten Jahre ..

In 4 Wochen gehts endlich los! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, ist dieser Geldgeber von dem mal die Rede war bei euch jetzt eigentlich eingestiegen? Habe letztens gelesen das in der nächsten Saison mit einem minus von +- 10 Millionen (Waren es glaub ich) geplant wurde / wird. Und ich meine von einem einem Gehalts - Etat von 13 Mio gelesen zu haben ... find ich recht wenig dafür das ihr Kluge geholt habt, noch einen Stürmer holen wollt die auch einiges kosten würden (Allagui/ Maierhoffer) und Baumjohann auch noch im gespräch ist/war ... und solange Ramos und Raffel nicht weg sind wird das sowiso nix ...

Bin echt mal gespannt, aber eure Chancen aufzusteigen sind denk ich ziemlich hoch. Weil die 2 Liga von dem Team's her nicht so stark besetzt ist wie die letzten Jahre ..

In 4 Wochen gehts endlich los! :)

Ne, soweit ich weiß nicht. War aber auch kein Scheich, sondern einfach nur ein Sponsor. Ethidad sollte einsteigen, falls DB aussteigen sollte. Ist so aber nicht passiert.

Das mit dem Gehaltsetat kommt hin. Bastians, Franz, Niemeyer und Kobi haben freiwillig auf Gehalt verzichtet und ich glaube, das von Raffael uns Ramos wurde auch schon abgezogen.

Ramos soll angeblich ein Angebot aus Fulham oder so für 7 Mio ( :mrgreen: ) haben. Raffael ist wohl kurz vor einem Wechsel nach Kiew. Dann sind die 1,4-2 Mio für Allagui da und der Rest wird hoffentlich in den Schuldenabbau gesteckt. So wird sich das mit den 10 Mio ja schon größtenteils ausgleichen.

Aufstieg, naja. Einerseits sind wir finanziell fast schon gezwungen aufzusteigen. Andererseits wurden uns zwei, drei Jahre in der zweiten Liga vielleicht auch gut tun um unsere.Talente wie Djuricin, Mukthar, Perdedaj usw noch aufzubauen. Konkurrenz ist ja auch ordentlich mit 1860, Pauli, Köln, Lautern und so da.

Bin aber gespannt und freu mich richtig auf den Saisonstart. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar jetzt nict direkt zu BuLi aber der E Trainer des FCB ist jz hollands nationalcoach! :D Failed.

Ich konnte ihn noch nie leiden. Er sah alles immer viel zu ernst. Bestes Beispiel: Bayern München gegen McFit AllStars. Bayern sollte gewinnen und den Amateuren keine Chance/Gegentreffer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...