Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

OffiziellerFussballThread.png

 

Hallo Community :)

 

herzlich willkommen in unserem offiziellen Fussball-Thread. Hier könnt ihr über Fusbball diskutieren. Weitere Threads zu anderen Ligen oder Wettbewerbe folgen vorerst nicht. Ich will sehen, ob und wie sich das entwickelt, dann schauen wir eventuell weiter.

 

Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert.

Bitte bedenkt, das es andere Fans neben euren Verein gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch.

Sollte es hier Gebashe gegen eine andere Manschaft oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werde ich zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ich werde dieses auch mit eine entsprechenden Härte durchsetzen.

 

Beim ersten Mal wird es 10 Tage Threadsperre geben, beim zweiten Vergehen 30 Tage und danach erfolgt beim dritten Vergehen eine dauerhafte Sperre aus dem Thread. Zusätzliche "Forensanktionen" bei entsprechenden Beleidigungen kommen noch dazu. In besonders krassen Fällen erfolgt auch gleich eine dauerhafte Threadsperre ohne wenn und aber und ohne Begnadigung!

 

Sollte einer meinen, das er irgendwo ein kleines "Schlupfloch" findet und das in irgendeiner Art und Weise ausnutzen, werde ich die Regeln hier nach und nach weiter anpassen. Ausserdem behalte ich mir vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden.

 

Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den report.gif-Button. Oder meldet es mir bitte per PN.

 

Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. ;)

 

Ich wünsche euch jetzt viel Spass und bleibt ruhig und besonnen. :)

 

Duke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Eröffnungsspiel läuft im Free-TV

wem das Warten schwer fällt kann ja die Saison mal durch tippen: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/tabellenrechner.html

und am Ende mal ein Screenshot machen, würde mich interessieren was bei einigen so raus kommt (aber bitte realistisch bleiben und nicht dem "eigenen" Verein immer 100:0 Siege geben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Eröffnungsspiel läuft im Free-TV

wem das Warten schwer fällt kann ja die Saison mal durch tippen: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/tabellenrechner.html

und am Ende mal ein Screenshot machen, würde mich interessieren was bei einigen so raus kommt (aber bitte realistisch bleiben und nicht dem "eigenen" Verein immer 100:0 Siege geben)

Eins von 306 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sky ist das für Neukunden auch Mist das man dies Welt-Paket dazu buchen muss, ich hab mit dem verlängern ewig gewartet bis die gefragt haben bei was ich bleibe. Nun zahle ich für 1 Jahr 16,90€ pro Monat für dies Welt-Paket und 1+2 Bundesliga :smile:

Ansonsten kannst ja mal bei dir in der Nähe nach einer Sportbar suchen :smile:

Oder ich werbe dich als Sky-Kunde :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei sky ist das für Neukunden auch Mist das man dies Welt-Paket dazu buchen muss, ich hab mit dem verlängern ewig gewartet bis die gefragt haben bei was ich bleibe. Nun zahle ich für 1 Jahr 16,90€ pro Monat für dies Welt-Paket und 1+2 Bundesliga :smile:

Ansonsten kannst ja mal bei dir in der Nähe nach einer Sportbar suchen :smile:

Oder ich werbe dich als Sky-Kunde :biggrin5:

Muss mal schauen, weil ich in einem Kaff lebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Dortmunder strecke ich schonmal allen Schalkern, Bayern und allen anderen hier im Forum meine Hand entgegen und hoffe auf ein schönes und respektvolles diskutieren :)

Und nicht, dass der Thread schon nach dem 8. Spieltag geschlossen werden muss... :cry2:;)

Glück Auf!

Aber denke jetz ja nicht, dass damit die Rivalität begraben ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SCP ist Paderborn, oder? Freu mich schon aufs Spiel gegen meine Hertha. :)

Genau. Tja, das hätte ich lieber in der Relegation gesehen. :D

Nun wird in Berlin ja eine fast komplett neu zusammengestellte Mannschaft von einem Trainer, der nun nicht mehr da ist, auf dem Platz stehen.

Da werdet ihr wahrscheinlich einen positiven Saisonstart erleben. Auch wenn ja wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern live dabei sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...