Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tiere, die man zu sich nehmen kann, verändern den Status dauerhaft, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat. Darüber hinaus gibt es aber auch Items wie beispielsweise Boost of Force und Boost of Velocity, die den Status für vier Spielstunden erhöhen. Was genau ein Item macht, also ob es permanent oder nur für ein paar Stunden aktiv ist, steht aber auch im Spielbildschirm ganz oben in der Erklärung des jeweiligen Gegenstandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiere, die man zu sich nehmen kann, verändern den Status dauerhaft, wie mein Vorposter bereits geschrieben hat. Darüber hinaus gibt es aber auch Items wie beispielsweise Boost of Force und Boost of Velocity, die den Status für vier Spielstunden erhöhen. Was genau ein Item macht, also ob es permanent oder nur für ein paar Stunden aktiv ist, steht aber auch im Spielbildschirm ganz oben in der Erklärung des jeweiligen Gegenstandes.

Danke. Das habe ich irgendwie total übersehen.

Meinst du mit 4 Spielstunden die Ingame-Zeit oder die reale Zeit? Die Boosts gehen meines Erachtens schnell weg. Kann mich aber auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das habe ich irgendwie total übersehen.

Meinst du mit 4 Spielstunden die Ingame-Zeit oder die reale Zeit? Die Boosts gehen meines Erachtens schnell weg. Kann mich aber auch irren.

Da diese Teile nicht permanent sind, verkaufe ich sie lieber als sie zu benutzen. Von daher kann ich dir das gar nicht sagen. Ich denke aber mal, dass damit die Ingame-Zeit gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder ich raffs einfach net^^

Was muss ich denn hier genau machen?

48771.png Bathe in the Well

Use any recovery well at least 15 times.

Nutze irgendeinen Erholungsbrunnen mindestens 15 mal. << Unsicher ob das so stimmt!!>

[Offline-Trophäe]

Weiß das einer? Ich habe ihn angeblich schon 4 mal genutzt aber wo sitzt der Brunnern? Bin im Hop Forrest. Vielen Dank im Voraus!

edit jojo: Post hierher verschoben, Fragen bitte hier, nicht im offenen Leitfadenthread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute brauche euren rat...

soll ich mit meinem normal/adventures save weiterspielen oder einen neuen erstellen zb. normal/careful and secured...

gibt es gewisse boni für die 4 auswahle, oder nur für ein bestimmtes?

ist dieser boni überhaubt wert, dass man sich für die eine von vier auswählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Adventures bekommst du bei einem Quest im Spiel einen Gold-Bonus, das ist bereits bekannt. Davon dass Careful and Secured was bringt ist mir nichts bekannt von daher denke ich nicht dass ein Wechsel in die Richtung was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne frage zu dieser "Essens Anzeige" im Status Bildschirm: mit "water bottle" und "Apple" kann ich sie wieder aufladen, doch was tut diese Anzeige uberhaupt? Ist die nur da das man seinen char nicht verhungern lassen soll?

HTC Sensation - Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder ich raffs einfach net^^

Was muss ich denn hier genau machen?

48771.png Bathe in the Well

Use any recovery well at least 15 times.

Nutze irgendeinen Erholungsbrunnen mindestens 15 mal. << Unsicher ob das so stimmt!!>

[Offline-Trophäe]

Weiß das einer? Ich habe ihn angeblich schon 4 mal genutzt aber wo sitzt der Brunnern? Bin im Hop Forrest. Vielen Dank im Voraus!

edit jojo: Post hierher verschoben, Fragen bitte hier, nicht im offenen Leitfadenthread

So genau kann das keiner sagen. Vielleicht sind es auch 15 verschiedene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon dass es hier um einen einzelnen Brunnen geht. Gibt ja noch eine Trophäe die sich auf alle Brunnen bezieht.

Der einzige der mir jetzt einfiel, der hier gemeint sein könnte, von denen die ich bisher gefunden habe, ist der im Sumpf bei den orangen Lvl 15 er Schleimen. Zumindest hat der einen Effekt wenn man ihn benutzt. Hab' das aber nun noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne frage zu dieser "Essens Anzeige" im Status Bildschirm: mit "water bottle" und "Apple" kann ich sie wieder aufladen, doch was tut diese Anzeige uberhaupt? Ist die nur da das man seinen char nicht verhungern lassen soll?

HTC Sensation - Tapatalk 2

Sobald die Essensanzeige leer ist sinkt die HP-Anzeige.

Ich finds ehrlich gesagt etwas nervig immer wieder zu essen, aber nun gut. Man kann sich ja jederzeit "Früchte regnen" lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder bin ich zu doof oder versteh es einfach nicht...

Was muss ich bei dieser Trophie machen?

48771.png Bathe in the Well

Use any recovery well at least 15 times.

Nutze irgendeinen Erholungsbrunnen mindestens 15 mal. << Unsicher ob das so stimmt!!>

[Offline-Trophäe]

Hab sie anscheinend schon 4 mal verwendet laut meinem Upload....

Kann mir hier bitte jmd. helfen?

Vielen Dank im voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bin ich zu doof oder versteh es einfach nicht...

Was muss ich bei dieser Trophie machen?

48771.png Bathe in the Well

Use any recovery well at least 15 times.

Nutze irgendeinen Erholungsbrunnen mindestens 15 mal. << Unsicher ob das so stimmt!!>

[Offline-Trophäe]

Hab sie anscheinend schon 4 mal verwendet laut meinem Upload....

Kann mir hier bitte jmd. helfen?

Vielen Dank im voraus :-)

dazu kann ich leider nicht so viel sagen. bei über 25 stunden hab ich auch erst 4 obwohl ich jeden brunnen anspreche.

ich hoffe ja das es die brunnen sind :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mir das Spiel nun auch mal gekauft und hab auf Normal und Adventure angefangen. Die meißten sagen hier das Hard einfach wäre, was ich überhaupt nicht finde xDD. Zumindestens wenn man ohne Sachen aus dem Store spielt.

Hab auch gleich mal paar Fragen.

1. Bei einem LVL-UP steht rechts immer das HP, MP erhöht werden und manchmal auch eine Subrunde und Skill-Points. Was meinen sie mit Skill-Points? Was wird da direkt erhöht? Oder kann man da was verteilen?

2. Es gibt eine Trophy für die man eine halbe Million Rainbow Coins brauch, und wie ich sehe bekommt man echt wenig davon xDD ... Könnte das später zu einem Problem werden, sodass man sich doch dem Store bedienen muss?

3. Ich stecke grad etwas in meiner Mainquest fest. Und zwar brauch ich ein Barrel of Bear und 3 Buns. Die 3 Buns sind ja kein Problem aber woher bekomm ich das Bier? Es soll zwar irgendwo in Orad sein, an irgendeinem Zaun in der Nähe von Thoykal ... aber ich finde es nicht xDDD Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir das Spiel nun auch mal gekauft und hab auf Normal und Adventure angefangen. Die meißten sagen hier das Hard einfach wäre, was ich überhaupt nicht finde xDD. Zumindestens wenn man ohne Sachen aus dem Store spielt.

Hab auch gleich mal paar Fragen.

1. Bei einem LVL-UP steht rechts immer das HP, MP erhöht werden und manchmal auch eine Subrunde und Skill-Points. Was meinen sie mit Skill-Points? Was wird da direkt erhöht? Oder kann man da was verteilen?

2. Es gibt eine Trophy für die man eine halbe Million Rainbow Coins brauch, und wie ich sehe bekommt man echt wenig davon xDD ... Könnte das später zu einem Problem werden, sodass man sich doch dem Store bedienen muss?

3. Ich stecke grad etwas in meiner Mainquest fest. Und zwar brauch ich ein Barrel of Bear und 3 Buns. Die 3 Buns sind ja kein Problem aber woher bekomm ich das Bier? Es soll zwar irgendwo in Orad sein, an irgendeinem Zaun in der Nähe von Thoykal ... aber ich finde es nicht xDDD Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank :)

1. Skill-Points werden für Passive Skills benötigt wird erklärt sobald du ein Passive Skill kaufst oder findest.

2. Kann dir im moment noch keiner sagen vielleicht bekommt man im Endgame mehr Coins soll so auch bei den Exp ablaufen.

3. Liegt am Zaun musst nur von aussen an den Zaun rangehen.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...