Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

jetzt hab ich n anderes prob HAHA xD

ich hab den boss platt gemacht und jetz hab ich ne quest wo ich wieder zu so vielen leuten geschickt werde das prob is nur wenn ich mit den leuten rede dann passiert nix.. die sagen nur soviel wie komm wieder wenn du die barriere weg machen kannst :/

EDIT: hat sich soeben ergeben.. ich hab ihn gefunden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt alle brunnen abgelaufen.

Habe 23 gefunden, aber einer der auf der karte ist finde ich nicht und der ist auch nicht auf der map aufgezeichnet.

Ich meine den der bei Euran rechts neben der Dripstone cave ist.

Wo muss ich da hin gehen, hab da schon alles abgesucht um einen versteckten eingang irgendwo in der nähe zu finden aber nichts.

Weiß jmd bescheit?

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:09

oh mann, hat sich erledigt xD

ich idiot hab fast 100h gespielt und hab einen kleinen teil net entdeckt auf der karte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand da draußen eine gute Taktik für die Power Golems im PostGame? Bin gerade auf der Suche nach weiteren Big Jade Statues und treffe nun laufend auf diese Gegner, welche massiven Schaden im ersten Zug anrichten, da ich mit keinem meiner Figuren einen so hohen Speedwert habe, selbst mit Haste nicht. Ich kann mich doch nicht für zig tausende Coins im Shop mit Medium Turtles (ich glaube das sind die Speed 4+ Items) eindecken und entsprechend viele Speed+Materialien befinden sich auch nicht in meinem Inventar. Meine Truppe ist mittlerweile 200+ allerdings glaube ich nicht dass mit derzeit max 250lvl dieses Speedproblem gelöst ist. .... Vielleicht hat ja irgendwer da draußen eine gute Taktik :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand da draußen eine gute Taktik für die Power Golems im PostGame? Bin gerade auf der Suche nach weiteren Big Jade Statues und treffe nun laufend auf diese Gegner, welche massiven Schaden im ersten Zug anrichten, da ich mit keinem meiner Figuren einen so hohen Speedwert habe, selbst mit Haste nicht. Ich kann mich doch nicht für zig tausende Coins im Shop mit Medium Turtles (ich glaube das sind die Speed 4+ Items) eindecken und entsprechend viele Speed+Materialien befinden sich auch nicht in meinem Inventar. Meine Truppe ist mittlerweile 200+ allerdings glaube ich nicht dass mit derzeit max 250lvl dieses Speedproblem gelöst ist. .... Vielleicht hat ja irgendwer da draußen eine gute Taktik :).

Mit welchen 3 Charakteren spielst du denn?

Das alleine ist schon sehr entscheidend. Ich hatte z.B. mit Serena und Trisha gespielt und durch die beiden waren die Golems schon auf Lvl. 150 kein Problem mehr. Wenn ich mich nicht täusche brauchst du einen Speedwert von 1200 um schneller zu sein als die Golems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen 3 Charakteren spielst du denn?

Das alleine ist schon sehr entscheidend. Ich hatte z.B. mit Serena und Trisha gespielt und durch die beiden waren die Golems schon auf Lvl. 150 kein Problem mehr. Wenn ich mich nicht täusche brauchst du einen Speedwert von 1200 um schneller zu sein als die Golems.

Ich spiel mit den ersten dreien (Baldren, Trisha und Dozeru).

Das Problem mit den Golems habe ich auch ganz gut in den Griff bekommen. Habe bei dem 'Empty Furs' 'Shadows of Hate (?)' gefarmt, dieses Material bring Speed 24+ wenn ich mich nicht irre.

Jetzt bin ich allerdings an neuen Spinnentierchen, ich glaube die heißen 'Tarantella', hängen geblieben. Diese sind auf Level 400 (meine Truppe derzeit bei max 250) und diese Tierchen machen trotz 'Protected' und Verteidigungsmodus einen Schaden jenseits der 15K Marke und haben zu allem Überfluss noch einen reichlich hohen Speedwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit den ersten dreien (Baldren, Trisha und Dozeru).

Das Problem mit den Golems habe ich auch ganz gut in den Griff bekommen. Habe bei dem 'Empty Furs' 'Shadows of Hate (?)' gefarmt, dieses Material bring Speed 24+ wenn ich mich nicht irre.

Jetzt bin ich allerdings an neuen Spinnentierchen, ich glaube die heißen 'Tarantella', hängen geblieben. Diese sind auf Level 400 (meine Truppe derzeit bei max 250) und diese Tierchen machen trotz 'Protected' und Verteidigungsmodus einen Schaden jenseits der 15K Marke und haben zu allem Überfluss noch einen reichlich hohen Speedwert.

Diese musst du nur einmal besiegen bevor du den nächsten Levelcap erreichst.

Ich sage dir jetzt auch ganz deutlich du brauchst ein wenig Glück in diesem Kampf. Die haben einen Speed von 2200, da weißte also wie viel du brauchst um vor denen dran zu sein. Blöderweise ist Trisha schlecht gegen die geeignet, ich hatte da Serena, die auch bis zu 15 Gegner gleichzeitig angreifen konnte und mit ihr hab ich die gut besiegen können. Zur Not kannste versuchen Inflated zu bekommen, was nur das Book of Rage fallen lässt, aber äußerst selten. Damit verdoppelst du deine HP. Natürlich kannste auch Glowing Glues farmen, jedoch rate ich dir eher auf Speed zu gehen. Wie viel du benötigst weißt du ja jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese musst du nur einmal besiegen bevor du den nächsten Levelcap erreichst.

Ich sage dir jetzt auch ganz deutlich du brauchst ein wenig Glück in diesem Kampf. Die haben einen Speed von 2200, da weißte also wie viel du brauchst um vor denen dran zu sein. Blöderweise ist Trisha schlecht gegen die geeignet, ich hatte da Serena, die auch bis zu 15 Gegner gleichzeitig angreifen konnte und mit ihr hab ich die gut besiegen können. Zur Not kannste versuchen Inflated zu bekommen, was nur das Book of Rage fallen lässt, aber äußerst selten. Damit verdoppelst du deine HP. Natürlich kannste auch Glowing Glues farmen, jedoch rate ich dir eher auf Speed zu gehen. Wie viel du benötigst weißt du ja jetzt :)

Einmal nur? ..... Naja, wenn ich an dieser Stelle richtig bin (Caste Teamwall, Quest 'Order to the King') dann stehen da in meinem Kampf immerhin 3 dieser Viecher, einzeln habe ich diese Spinnentierchen bereits besiegt, war zwar nicht ganz ohne, aber es klappte. Allerdings sind drei davon nicht wirklich witzig. ... Na muss ich mal schauen ob es in Teamwall 'ne andere Tür gibt die ich betreten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal nur? ..... Naja, wenn ich an dieser Stelle richtig bin (Caste Teamwall, Quest 'Order to the King') dann stehen da in meinem Kampf immerhin 3 dieser Viecher, einzeln habe ich diese Spinnentierchen bereits besiegt, war zwar nicht ganz ohne, aber es klappte. Allerdings sind drei davon nicht wirklich witzig. ... Na muss ich mal schauen ob es in Teamwall 'ne andere Tür gibt die ich betreten kann.

Du musst den rechten Weg gehen und am Ende sind dort ein paar Golems die Schalter bewachen und eben diese Tarantellas. Ich glaube 3 im Kampf wie du sagst. Dahinter findest du den Gegenstand den du brauchst und erhälst zur Belohnung zwei Big Fire Statuen.

Mit einmal besiegen meine ich eben diese 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den rechten Weg gehen und am Ende sind dort ein paar Golems die Schalter bewachen und eben diese Tarantellas. Ich glaube 3 im Kampf wie du sagst. Dahinter findest du den Gegenstand den du brauchst und erhälst zur Belohnung zwei Big Fire Statuen.

Mit einmal besiegen meine ich eben diese 3 :)

:) .... Na dann kann ich mich ja mal auf einen ausgiebigen Kampf freuen ... danken jedenfalls für die Infos bis hier hin, so weiß ich jetzt wenigstens dass ich richtig bin. Muss ich wohl einfach bissi Glück haben und mal zusehen, dass ich meinen Defense- und Speedwert noch etwas anziehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) .... Na dann kann ich mich ja mal auf einen ausgiebigen Kampf freuen ... danken jedenfalls für die Infos bis hier hin, so weiß ich jetzt wenigstens dass ich richtig bin. Muss ich wohl einfach bissi Glück haben und mal zusehen, dass ich meinen Defense- und Speedwert noch etwas anziehe :)

Defense würde ich mir an deiner Stelle sparen, der Schaden von denen ist einfach zu groß und es würde Ewigkeiten dauern bis das was bringt. Geh eher auf Speed und HP.

Nach der Mission bekommste übrigens die letzte Lotterie, wo du die besten Rüstungen findest. Die haben alle 50000 HP+ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defense würde ich mir an deiner Stelle sparen, der Schaden von denen ist einfach zu groß und es würde Ewigkeiten dauern bis das was bringt. Geh eher auf Speed und HP.

Nach der Mission bekommste übrigens die letzte Lotterie, wo du die besten Rüstungen findest. Die haben alle 50000 HP+ :)

Danke für den Hinweis, dann werd ich doch mal auf Speed gehen. Die Empty Furs sind ja zum Glück keine Bedrohung mehr ;) ..... Bei 50000+HP freut man sich doch gleich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch falls du es schon geschafft hast inzwischen, allgemein der Tipp: Wenn du vor so einen Kampf hängst, wo die Gegner dir leveltechnisch deutlich überlegen sind (wegen Levelcap), ist es schon mal sehr hilfreich, für jeden deiner Charaktere 1-2 Inflated Flasks zu kaufen, die vor dem Kampf zu trinken und die HP mit Nectar aufzufüllen. Durch die doppelten HP, mit denen du dann in den Kampf gehst, wird ein One-Hit-Kill schon mal deutlich unwahrscheinlicher.

Speed ist natürlich Pflicht, nichts ist schlimmer, als wenn der Gegner mehrmals darf bevor du zum Zug kommst (daran wirst du noch denken, wenn du nach Platin weiterzockst - schönen Gruß an die Vampire Lords :biggrin5:)

Und dann sollte man im Kampf natürlich die "harten" zuerst ausschalten. Also z.B. auch alle auf den gleichen einschlagen (wenn keine Mehrfachtreffer möglich sind), dass sie schon mal zahlenmäßig schneller weniger werden. Das ist viel besser als mit jedem nen anderen Gegner anzugreifen (wie gesagt, Flächenangriffe sind natürlich NOCH besser ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

postgame geht ja ab, nachdem man sooo langsam (bezogen aufs leveln) durch die Story spielt.

Hatte ja gelesen, daß es fixer geht.. Aber nach jedem Kampf ~10lvl mehr..uiii

Und mit dem Ulti-Rüstungen und Waffen kann man gleich ohne crafting auf Monster losgehen die 300lvl höher sind.

Fast schon zu fix :emot-raise: Oder Geschenk...kann mich gerad nicht entscheiden. Nach der Story hab ich erstmal knapp ein Jahr nicht mehr gespielt, weil sich die Kämpfe so gezogen haben. Letzte trophy 09/12 ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwas mache ich wohl noch falsch :P

Gerade jemandem zugeschaut und der hat mit Level 9 schon fast 200HP.

Ich bin Level 8 und habe 80HP :o

Und seine normalen Hits machen auch schon doppelt soviel Schaden 50-60.

(alles auf Baldren bezogen)

Ist schon sehr lange her, aber es kann sein das er sich Stats gekauft hat. Du kannst dich ja zu Anfang extrem stark "kaufen". Ansonsten wüsste ich jetzt spontan nicht woher der große Unterschied kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich. Habe mich nun selber überzeugt das Spiel zu kaufen. Für nichtmal 5 Euro ne Wucht. Habe damals schon die DEMO gespielt und Noastalgie pur verspürt. Erinnert das Game doch stark an die großen RPG`s eines SNES. LufiaII, Secret of Mana etc. Bin so hin und weg von dem Spiel. Ich frue mich tierisch auf die nächsten 100 oder 200h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mir heute erst die Demo und dann die Vollverion geladen, macht echt fun. Hab aber mal ne Frage zu den "Player Styles" oder wie das hieß. Hatte mich bei der Demo für "adventurous" entschieden. Hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Iwiefern unterscheiden sich die einzelnen Möglichkeiten?

Nächste Frage, habe die Demo nicht fertig gespielt, habe nachdem man die Leiter im Village erhalten hat gespeichert und mir dann im Store (nicht aus dem Spiel heraus) den unlock-key geladen. Kann ich jetzt einfach meinen Demo-Save laden und mit dem weiterspielen, oder hab ich bereits irgendwelche trophies verpasst? Gibt ja ne trophy für den ersten win zB, hab ich die jetzt verpasst? Und gibts es sonstige vepassbare Trophäen, weswegen ich lieber doch ein neues Spiel starten sollte?

Danke schonmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...