Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rainbow Moon


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Firon (anderen Thread): Naja ich hätt auch hard genommen, wenn da nicht was von - einfach mehr leveln - stünde. Für sinnloses gegrinde, bis ich stark genug bin, brauch ich keinen höheren "Schwierigkeitsgrad". Auch wenn es doch gern hätte etwas strategischer zugehen dürfte, aber vielleicht kommt das ja alles noch :)

@arsenal: bisher weiß keiner 100%ig ob es auf normal machbar ist. Die Trophäen lassen es aber vermuten. Nur wenn man irgendetwas nicht auf normal bekommen könnte oder es ein Level cap gäbe, oder irgendwas anderes, wäre der hard-mode pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte einmal 17 Gegner, da haben sich die in erster Linie selbst blockiert :biggrin5:

Bin aber auch gespannt, was da noch an Mengen kommt.

17 hab ich da auch iwo gesehen, kA mehr ob ich mir den angetan hab :xd::'>

aber schon ab 10 stehen die sich voll selbst im weg :biggrin5:

Edit: ok grad auch ein Pflichtkampf mit 17 Gegnern gehabt - mal sehen ob noch jemand mehr bietet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, habe (zum ersten Mal) anscheinend einen Nutzen davon, ohne Equip gestartet zu haben :biggrin5:

Gab' 750 zusätzliche GM bei einem Quest als "Belohnung", wo darauf auch explizit eingegangen wurde.

Grad in Orad angekommen, wie? :)

Bin mal gespannt ob es davon noch mehr gibt, auch andere Sachen zu bekommen. Aber der "Boost" ist schon sehr gut gewesen zu dem Zeitpunkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grad in Orad angekommen, wie? :)

Bin mal gespannt ob es davon noch mehr gibt, auch andere Sachen zu bekommen. Aber der "Boost" ist schon sehr gut gewesen zu dem Zeitpunkt :)

Mehr oder weniger ;)

Den Pflichtkampf mit 17 Gegner hatte ich dann auch noch - extra nachgezählt ob's den bisherigen Rekord mit 17 einstellen konnte :biggrin5:

Mal schauen ob ich heut Nacht noch ein bisschen weiter komme. Das Spiel macht unglaublich süchtig :smile:

Die Sache mit der GameCard ist auch recht cool (nicht mehr aktuell):

gamertag_11327.png

Bei https://www.rainbowmoongame.com/ranking.php kann man seinen PSN-Nick eingeben und findet dann auch weitere Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...