Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)


Der_R

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die CL in den letzten Jahren immer uninteressanter geworden bei diesen krankhaften Summen die jetzt immer noch krankhafter werden.

Das Finale zieh ich mir noch rein, da bin ich mittlerweile so wie die meisten Leute was die Bundesliga angeht, die nur Bayern gegen Dortmund oder das Pokalfinale anschauen, was ja auch Bayern gegen Dortmund ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die selbe Vermutung wie Swat. Wegen dem Umzug und Neugestaltung ist es auch mein Verdacht. Es hat zwar jeder eine E-Mail als Newsletter verschickt, allerdings wird ja auch nicht jeder seine richtige E-Mail Adresse bzw Hauptadresse angegeben haben. Aber wenn CL nur 2 Leute sind dann könnte ich ja CL und El dieses Jahr raus nehmen und man probiert es im nächsten Jahr wieder. 

 

Hoffe auch das bald die App raus kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb jarko:

wäre ja noch zeit für CL zumindest. würde ich schade finde,wenn die wegfällt.

Es war nur ein Vorschlag. So hätte man sich erstmal auf die BuLi und Pokal konzentrieren können. An Pokal und CL werde ich auch regelmäßig denken, EL weiß ich selbst noch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Swat Gamer123:

 

 

Hab ich mir auch gedacht, 4 Teilnehmer sind wirklich sehr wenig.

Hoffe auch das die Entwickler langsam die App an den Start bringen. Irgendwie reden sie davon ja nur noch. Vllt werden es dann wieder mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2017 um 08:10 schrieb Koitsu:

Wird es nächste Saison wieder ein Tippspiel geben?

 

Von meiner seite aus ja. Würde wieder das gleiche wie letztes jahr rein nehmen. DFB Pokal müsste auch bald Starten. EL und CL sind ja eben gerade mal die Qualis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...