Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings-Planeten


MSV_Phil

Recommended Posts

Tag auch miteinander,

mir stellte sich dann doch die Frage, welche Planeten fand ich im zweiten Teil richtig gut? Da das Festlegen auf einen Planeten doch nicht ganz einfach ist, habe ich mir gedacht, ihr postet hier eure Top 3 der Lieblingsplaneten aus Ratchet & Clank 2. :biggrin5: Diskussionen erlaubt, Begründungen zu eurer Wahl sind gerne gesehen!

Alternative: Ihr postet noch eure "absoluten Hass-Planeten" dazu, auf denen ihr wegen den Gegnern oder dem euch nicht zusagenden Setting etc. nicht "so gerne" seid.

Ich fange dann mal an:

Lieblings-Planeten:

1. Endako - Tolle Stadt, hier war ich gerne unterwegs :D

2. Barlow - Ich fand die Hintergrundmusik mit den keuchenden Einwohnern richtig toll. Die am anfang (mit 8 Jahren) für mich gefährlich rüberkommenden Zuchttiere haben mich echt gepackt - harte Gegend :biggrin5:

3. Snivelak - Mein Gott war das Episch. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kampf auf der Brücke sich echt ewig hingezogen hat - aber das hat mich nicht gestört. Das Beste Erlebnis war am Ende wo ich mir so denke: Was steht denn da für ein riesiger Pfahl... ich schaue nach oben und denke nur Oh my god :biggrin5:

Hass-Planeten:

1. Damosel - Vom Setting her gut, aber der Schwierigkeitsgrad... meine Herren... ich habe diese Roboterviecher gehasst.

2. Smolg - Hat mir nicht gefallen, der Planet war mir irgendwie zu langweilig.

3. Joba - Insgesamt ein Planet, der mich irgendwie nie so richtig interessiert hat. Das Setting war jetzt auch nicht so... aber immerhin war die Arene richtig spaßig :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingsplaneten:

- Joba (so können die Meinungen auseinandergehen ... ;)), weil mir das Setting und die Musik richtig gut gefallen hat. Vor allem aber natürlich die endegeile Arena!

([url=http://www.youtube.com/watch?v=Nmfg7h10gjo]Ratchet and Clank Going Commando-Planet Joba Music Theme - YouTube[/url])

- Damosel, auch wegen Musik, Setting und ... eig. alles!

([url=http://www.youtube.com/watch?v=JFla28NXhz8]Ratchet & Clank 2 Soundtrack: Allgon City, Damosel - YouTube[/url])

- Todano, wegen der geilen Führung (und nat. auch Musik und Setting! :biggrin5:).

([url=http://www.youtube.com/watch?v=8hacLBs5BEE]Ratchet & Clank 2 Soundtrack: Planet Todano - YouTube[/url])

- Eisbasis Siberius. Epische Musik!

([url=http://www.youtube.com/watch?v=w_95pseVp1Y]Ratchet and Clank 2 Music: Planet Siberius - YouTube[/url])

Hassplaneten:

- Der Minimond von der ersten Arena, falls der überhaupt mitzählt (?)

- Smolg hat mich nie so angesprochen!

mhmm was gibts denn noch so ... :emot-raise:

MfG Blackdiablo96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...