Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000.000 Bolts


Brink

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du mal in der allgemein thread gehen anstatt eine Neue zu öffnen wüsstest du es in 2 Minuten

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Mal schön die Füsse still halten und lieber ne vernüftige Antwort geben...

Diese Frage nach den 1000000 Bolts ist ein absolut berechtigter Grund einen neuen Thread zu eröffnen, da dies wohl eine der schwersten bzw. aufwendigsten Trophys darstellt. Würde alles im Allgemeinen Thread besprochen werden, für was bräuchten wir dann die Möglichkeit weitere Threads zu erstellen...?!? Ich bin selber für einen Austausch zwecks Tipps und Tricks was diese Trophy betrifft, und werd mich mit Sicherheit nicht durch die mittlerweile 200 Antworten und zig anderen Themen durchquälen, wenn ich die Möglichkeit habe dies in einem eigenen Thread zu tun ... Also erst denk dann sprich oder schreib oder was auch immer, aber bitte keine klugen Sprüche hier, da bekomm ich echtn dicken Hals ;(

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön mein Herr

Vielleicht hatte es youtube auch getan bzw. Google...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-xhEJYJ0xdc&feature=youtube_gdata_player]Ratchet & Clank (HD) - Unlimited Bolt Glitch - YouTube[/url]

Grüße

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön mein Herr

Vielleicht hatte es youtube auch getan bzw. Google...

Grüße

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Warum nicht gleich so?

Hast du den Glitch schon mal selber ausprobiert? Kommen da ganze Zeit Bolts raus (am Ende)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich so?

Hast du den Glitch schon mal selber ausprobiert? Kommen da ganze Zeit Bolts raus (am Ende)?

Habe ihn 7 Stunden benutzt.

Alles ging und die bolts gingen nie zu ende.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich dj hero hatte nahm ich einfach die drehscheibe.

Dort ist der o button vorhanden und ich habe das schweres draurfgestellt.

Ich hatte nach 7 Stunden 780 k bolts .

Als ich anfing hatte ich 60 k.

Btw das gadet bolts anziehen hilft und ihr bekommt mehr darum habe ich auch so viele...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wo kommen eigentlich die bolts?

Sie kommen vom Himmel.

Nein Spass beim Rennen ist eine Größe Rampe und dort in der Luft sind viele Kisten.

Da sich diese Kisten beliebig oft wiederhergestellen kommen sie vom Himmel die bolts.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich in einem anderen Forum war und solche threads hält meistens geschlossen worden sind weil es eine allgemeine thread gab.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Ahhhhh verstehe, das deine Art dich vorzustellen und beliebt zu machen;) ....überlass das den Moderatoren und seh das hier ein wenig entspannter... Herzlich willkommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh verstehe, das deine Art dich vorzustellen und beliebt zu machen;) ....überlass das den Moderatoren und seh das hier ein wenig entspannter... Herzlich willkommen;)

Danke und ich entschuldige mich nochmals für mein verhalten :)

Ich hoffe verstehst das :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim glitch ? Unendlich viele :) musst halt dort immer bleiben

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

ne nicht beim glitch,den mach ich gerade,ich meinte,wie viel man jetzt bei einem durchgang der story ca. verdient hat^^,aber trotzdem danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...