Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alpha Protocol


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann irgendwie keine Trophäen bekommen. Bin jetzt schon ein Stück weit gekommen und es kommen keine Trophies obwohl ich schon einige hätte bekommen sollen.

Spieledaten hab ich auch schon gelöscht. Hat nichts gebracht, ich denke ich werde jetzt nochmal von vorne anfangen müssen.

Edit:

Von vorne angefangen. Und wieder keine Trophies. Das Spiel liegt mir auch irgendwie nich so und ich hab den nächsten nach Adresse gefragt.

Danke fürs bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grade gesehen, dass an der Hülle unten ein Stück Plastik fehlt. Ich weiß jetzt nicht woher das kam, obs die Post geschleudert hat oder so, da ich es untendran nicht gesehen habe, aber falls es meine Schuld war, obwohl das Spiel die ganze Zeit im Regal gestanden hat, habe ich mal die Hülle ausgetauscht. Ich hoffe das ist oke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind eigentlich alle Hüllen angeschlagen, weil ich abends/nachts drauftrampel. Deswegen lege ich PK-Spiele auch immer auf den Schreibtisch oder die Komode.

xD haha wie geil :D

Das ist mir früher auch immer passiert, aber jetzt wo ich ne eigene Wohnung hab, da haben meine PS3 Spiele sogar schon ihr eigenes Zimmer :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...