Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alpha Protocol


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich verstehen, für mich wars auch irgendwie nichts^^

Aber danke für die Info, ich schätze mal du willst keinen zweiten Versuch, oder?

Nee lass ma ein 2. versuch leg ich da nicht nochma ran aber Danke fürs nachfragen. Vieleicht schaft ja der nächste die Platin:biggrin5:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke:)

Morgen werde ich Platin erreicht haben, wer ist dann der nächste in der Liste, es waren glaube ich alle dran.

Bekommen die Leute die Platin nicht erreicht haben eine 2 Chance oder geht das Spiel dann an den Besitzer zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...