Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die HD Collection?


Trophäensammler

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde allgemein HD-Collections sehr toll. Ich selber hatte nie eine Playstation 2 und so kann ich die Klassiker aus dieser Zeit nachholen. Speziell auf diese Trilogy bezogen bin ich total begeistert. Die Grafik ist sehr gut erneuert worden und Spaß macht es ohnehin. Für den Preis auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde HD-Collection einfach nur hammer. man kann garnicht genug von diesem spiel bekommen finde ich.

wenn die HD-Collection erstmal auf platin durchgesuchtet wurde, dann werde ich mir die anderen teile auch noch besorgen und zokkn.

p.s: kann mir eventuell jemand sagen wie die anderen teile heissen ?? wäre sehr nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde HD-Collection einfach nur hammer. man kann garnicht genug von diesem spiel bekommen finde ich.

wenn die HD-Collection erstmal auf platin durchgesuchtet wurde, dann werde ich mir die anderen teile auch noch besorgen und zokkn.

p.s: kann mir eventuell jemand sagen wie die anderen teile heissen ?? wäre sehr nett.

A Crack in Time, All 4 one. Das sind die mit Trophäen. Dann gibts noch Tools of Destruction und Quests for Boody ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte damals auf PS2 leider nur Teil 2 und 3 von daher find ichs sehr toll, dass ich jetzt endlich in den Genuss von Teil 1 komme. Mit dem bin ich nun fast durch und dann gehts weiter, freu mich schon tierisch. Erst dann werd ich mich denk ich an die Platins wenden, erstmal steht der Spielspaß im Vordergrund, die alten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich Klasse.

Man hat die Möglichkeit die Reihe nachzuholen wenn man sie verpasst hat oder keine PS2 hatte. Gleichzeitig kann man sich, wenn man sie schon auf der PS2 gespielt hat, wieder in die gute alte Zeit zurück versetzen ... keine Probleme, keine Verpflichtungen, ... ach war das schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun endlich auch die Collection und bin sehr zufrieden damit. Muss aber sagen, dass die alten Teile schwerer sind als die PS3 Titel. Gerade was die Gold-Bolts anbelangt. Während ich diese z.B. in Tools of Destruction ohne weiteres gefunden habe, ist es bei R&C1 nicht so einfach. Aber das ist ja auch gut so :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun endlich auch die Collection und bin sehr zufrieden damit. Muss aber sagen, dass die alten Teile schwerer sind als die PS3 Titel. Gerade was die Gold-Bolts anbelangt. Während ich diese z.B. in Tools of Destruction ohne weiteres gefunden habe, ist es bei R&C1 nicht so einfach. Aber das ist ja auch gut so :).

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich momentan im 2. Teil sogar feststecke, weil ich gar nicht mehr weiss was ich tun muss :skep:

Aber du hast schon Recht, A Crack in Time, sowie auch All4One waren echt deutlich einfacher, am Wochenende muss ich mal schauen, wie ich mit QForce so zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super, habe es damals auf der PS2 gespielt, ist aber ewig her. Jetzt habe ich mit dem ersten Teil angefangen und kann sie schön chronologisch durchspielen und nach der HD-Trilogy mit den PS3-Ratchet und Clank Teilen weiter machen. Die Games sind super, die Charaktere haben Charme und Humor und man kriegt einen Nostalgie-Flash beim zocken. Was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

prinzipiell find ich hd collections super gut. hab mir vorhin auch erst die ratchet und clank trilogy gegönnt. ich muss bis jetzt leider sagen, dass ich bisschen enttäuscht bin bzw. fällt mir die umstellung nicht leicht. hab gestern noch a crack in time platiniert und bin immer noch ganz angetan von dem game. jetzt, wo ich teil 1 spiele, merkt man den unterschied sehr deutlich. mir macht es bis jetzt nicht so den spaß. liegt zum einem an der grafik, da kann man natürlich auch nicht erwarten, dass es auf augenhöhe mit cit ist, aber vor allem liegt es am gameplay. kameraführung langsam und waffenmenü zu umständlich...egal, vielleicht wird es noch cooler und 2 und 3 kommen ja auch noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell find ich hd collections super gut. hab mir vorhin auch erst die ratchet und clank trilogy gegönnt. ich muss bis jetzt leider sagen, dass ich bisschen enttäuscht bin bzw. fällt mir die umstellung nicht leicht. hab gestern noch a crack in time platiniert und bin immer noch ganz angetan von dem game. jetzt, wo ich teil 1 spiele, merkt man den unterschied sehr deutlich. mir macht es bis jetzt nicht so den spaß. liegt zum einem an der grafik, da kann man natürlich auch nicht erwarten, dass es auf augenhöhe mit cit ist, aber vor allem liegt es am gameplay. kameraführung langsam und waffenmenü zu umständlich...egal, vielleicht wird es noch cooler und 2 und 3 kommen ja auch noch :smile:

Sehe ich genauso, hatte auch zuerst AciT und All 4 One gespielt da is schon ein deutlicher Unterschied zu dem ersten Teil der Collection :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...