Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die HD Collection?


Trophäensammler

Recommended Posts

Ich finde die Idee gut das man aus einer alten Trilogy eine HD Collection macht, gut das mit den Trophys ist jetzt erstmal nebensächlich, aber was ich gut finde ist das die meisten bzw. alle HD Collections nicht mehr von 20 € - 40 € kosten, ich habe NOCH 2 HD Collections, Silent Hilld HD Collection & Tomb Raider HD Collection, und wenn es jetzt endlich mal klingelt habe ich 3 von diesen schicken HD Collections :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee einer HD Collection finde ich echt gut. Habe auch noch Sly und Jak&Daxter im Regal. Bei sowas sollte man aber auch beachten, dass die manchmal lieblos in HD kopiert werden.

Natürlich ist es nur eine 1:1 Kopie nur mit aufgepeppter Grafik (HD Auflösung halt) aber dennoch ist es eine tolle sache für leute die keine PS2 besessen haben so wie mir zb. und so wie es eine Resident Evil HD Collection gibt, werde ich sie sicherlich ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es nur eine 1:1 Kopie nur mit aufgepeppter Grafik (HD Auflösung halt) aber dennoch ist es eine tolle sache für leute die keine PS2 besessen haben so wie mir zb. und so wie es eine Resident Evil HD Collection gibt, werde ich sie sicherlich ordern.

Ich finde die COllections ja auch super, nur habe ich gehört, dass andere Collections nicht so super gelungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die COllections ja auch super, nur habe ich gehört, dass andere Collections nicht so super gelungen sind.

naja das was du meinst ist bestimmt die von Silent Hill, die ist wirklich nicht so sonderlich gut geworden, und ich werde es auch nicht nochmal reinlegen, nicht weil ich es scheiße finde oder so, oder Silent Hill nicht mag, sondern ganz einfach weil ich schiss vor hab :D ich bin zwar ein ganz großer horror fan aber da ich nen angeborenen herzfehler habe mit diversen op´s am offenen herzen lass ich denn doch lieber die finger davon :D jetzt steht sie eig. nur da um als Sammelobjekt zu dienen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das SPiel gerade aus dem Saturn gekauft, auch wenn ich alle Teile noch für die PS2 habe.

Aber dieses Spiel ist ein Must have und darf nicht wegen seinen Platins gespielt werden.

Aber auf alle Fälle kann man dieses mal HD nennen. Die Grafik wurde sehr gut überarbeitet, bis auf die Cutscenes und die Menüs, die noch so aussehen, wie in der PS2 Version. Grafiken und alles gestaucht. Hoffe da kommt noch ein Patch.

Aber das größte Manko ist immer noch die Steuerung, die ist einfach zu hart und beeinflusst stark das Spiel geschehen, z.B. Waffe wechseln und schießen, da feuert er manchmal nicht

Aber nichts desto trotz freue ich mich, auch wenn ich den 1. schon fast durchhabe. Heute gekauft:biggrin5:

Hoffe das ich dieses mal alle Golf Bolts bekomme, da ich damals den in Blackwater hinter Lasergittern und der im Sumpf in der mittleren Insel nie bekommen habe, da ich nicht wusste, wie ich dahin kommen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das SPiel gerade aus dem Saturn gekauft, auch wenn ich alle Teile noch für die PS2 habe.

Aber dieses Spiel ist ein Must have und darf nicht wegen seinen Platins gespielt werden.

Aber auf alle Fälle kann man dieses mal HD nennen. Die Grafik wurde sehr gut überarbeitet, bis auf die Cutscenes und die Menüs, die noch so aussehen, wie in der PS2 Version. Grafiken und alles gestaucht. Hoffe da kommt noch ein Patch.

Aber das größte Manko ist immer noch die Steuerung, die ist einfach zu hart und beeinflusst stark das Spiel geschehen, z.B. Waffe wechseln und schießen, da feuert er manchmal nicht

Aber nichts desto trotz freue ich mich, auch wenn ich den 1. schon fast durchhabe. Heute gekauft:biggrin5:

Hoffe das ich dieses mal alle Golf Bolts bekomme, da ich damals den in Blackwater hinter Lasergittern und der im Sumpf in der mittleren Insel nie bekommen habe, da ich nicht wusste, wie ich dahin kommen soll

Naja vllt. hatteste einfach damals keine mittel ins internet bzw. bei youtube reinzugucken, heute lässt sich zu dieser besagten stelle bestimmt was finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die HD auch geholt und bin wieder voll dran. Ist meine zweite HD neben Devil May Cry, was ich eben vorher nie gespielt hatte.

Und als ein Fan der Ratchet and Clank Reihe, weckt es rechte nostalgische Gefühle, das Spiel nochmals durchzuspielen (auch wenn sie einige Bugs immernoch drinnen gelassen haben...)

Ich musste aber am Anfang erstmals meine PS2 Version wieder einschalten um die Grafik zu vergleichen, da ich ned so nen grossen Unterschied fand, aber hinterher hatte ich Unrecht ^^

Die HD kann sich wirklich sehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...