Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil fandet ihr am besten?


ms123

Welchen Teil fandet ihr am besten?  

30 Stimmen

  1. 1. Welchen Teil fandet ihr am besten?

    • Ratchet and Clank 1
    • Ratchet and Clank 2
    • Ratchet and Clank 3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss wirklich sagen der zweite Teil. Danach dicht gefolgt vom dritten und ersten Teil.

Bei Teil 2 war es einfach diese tollen Planeten, dieses unbeschreibliche Setting, die tolle Story mit einigen interessanten Wendungen. Es war so mythisch :biggrin5:

Mystisch trifft den Nagel auf den Kopf ^^

Mir war das Setting aus Teil 3 einfach freundlicher und komischer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann seh ich das wohl etwas anders als ihr. Finde den ersten Teil immer noch am besten. Ich weiß nicht, wie ich es am besten beschreiben soll, doch der erste hat immer noch den besten Stil aller Teile. Ganz besonders auch die Charaktere haben etwas ganz besonders; speziell der Endboss hat eine gewisse Aura. Die Musik trifft auch auf meinen Geschmack, ganz besonders der von Pokitaru. Dieser szenische Wechsel der Welten wurde einfach perfekt dem Spieler näher gebracht. Man kommt auf den Planeten Orxon und denkt sich schon was das blos für ein mieser Planet ist und schwupp da landet man als nächstes in Pokitaru. Sehr intensiv ist natürlich die Begegnung beider Protagonisten und die Entwicklung ihrer Beziehung. Nur weil jetzt das Setting der nachfolgenden Teile verbessert, wie auch der Umgang mit der Steuerung und dem Design, bleibe ich dem alten Charme erlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teil 3 hat zwar am professionellsten und wesentlich runder gewirkt als die vorgänger... trotzdem ist auch für mich der zweite der beste :)

habe ganz vergessen das es in teil 1 noch garnicht möglich war richtig seitwärts zu gehen... dadurch sind die kämpfe deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...