Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Fifa 12 ist auch keine Platin mehr möglich, weil die Trophäe "Herausforderung angenommen" ist nicht mehr erspielbar ist, da es keine neuen Challenges mehr gibt.

Demnach kann die Platin-Trophäe bei FIFA 12 nicht mehr erreicht werden.

Das ist ja eigentlich eine Frechheit, bin zwar kein FIFA Spieler aber so etwas finde ich einfach nur mies:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibts schon was neues zu tom clancys end war?

einer im englischen forum hat gesagt der hat die auf keinen fall ehrlich erspielt weil man für die trophäe das spiel wohl mindestens mehrere monate schon gespielt haben muss weil die phasen so lange dauern

wurde von verschiedenen seiten bestätigt das der typ es auf keinen fall hätte so erspielen können

wie er es hinbekommen hat wird er uns wohl aber nich verraten :J:

spiel kann also weiter als unmögliche platin gelistet bleiben :smile:

Neeein, Herr der Ring die Eroberung... das habe ich noch ungespielt hier liegen -.-

lol die server sind schon abgeschaltet so weit ich mich zurückerinnern kann (2 jahre oder so :smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...