Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das machen die extra damit sich die Leute den neuen Teil kaufen. Mich wunderts nur das Activision das nicht macht so geldgeil wie die sind...

Wahrscheinlich, weil die Verkaufszahlen für jedes neue COD noch stimmen. Und ich kann mir vorstellen, dass neue Maps ein größerer Anreiz sind, sich alljährlich das neue COD zu holen, als zB bei der FIFA-Reihe immer die aktuellen Mannschaften zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben in Twitter angekündigt, das sie eine letzte Challange für uns Trophäenjäger hinzugefügt, das aber bis 1.Oktober ist. Das ist auch nur passier, weil hier viele ea angerufen und angeschrieben haben :D

Die könnten es aber auch einfach permanent lassen!

wenn das bei twitter einer geschrieben hat, ist es ja noch lange keine ankündigung. die richtigen ankündigngen sind auf der seite von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das glaube ich auch :D

Ich hoffe, dass wir auch bald erfahren, wie die Platin da nun möglich ist.

hab schon in nem anderen thread geschrieben (und habs auch schon immer vermutet) das die bedingungen für die trophäe wahrscheinlich einfach nicht wirklich exakt sind und man ganz merkwürdige und spezielle sachen machen muss während man die siege für die trophäe holt

zweifle um ehrlich zu sein etwas daran das der typ selbst genau weiß wie er das hinbekommen hat

das englische forum ist diesbezüglich noch erstaunlich still :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon in nem anderen thread geschrieben (und habs auch schon immer vermutet) das die bedingungen für die trophäe wahrscheinlich einfach nicht wirklich exakt sind und man ganz merkwürdige und spezielle sachen machen muss während man die siege für die trophäe holt

zweifle um ehrlich zu sein etwas daran das der typ selbst genau weiß wie er das hinbekommen hat

das englische forum ist diesbezüglich noch erstaunlich still :J:

Das haben sich ja schon viele gedacht und es wird bestimmt auch so sein. Auf jeden Fall hat der Typ jetzt die Platin mit dem definitiv geilsten Bild! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sich ja schon viele gedacht und es wird bestimmt auch so sein. Auf jeden Fall hat der Typ jetzt die Platin mit dem definitiv geilsten Bild! ;)

wie wohl sein gesichtsausdruck war als plötzlich etwas unerwartet die platin aufblingt muss ein ziemlicher schock gewesen sein mit kinnlade unten für 10 minuten und dem vollen programm :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wohl sein gesichtsausdruck war als plötzlich etwas unerwartet die platin aufblingt muss ein ziemlicher schock gewesen sein mit kinnlade unten für 10 minuten und dem vollen programm :biggrin5:

Ich stells mir so vor, dass er so geschrien hat wie du bei Trés Greatest Hits! :D

Auf jeden Fall kann das Spiel wohl aus der Übersicht entfernt werden, denn der Typ kommt nicht rüber wie ein Hacker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit Endwar halte ich für sehr unwahrscheinlich, immerhin ist das Spiel auch schon ein paar Jahre alt und er soll der erste mit Platin sein? Bei jedem Spiel kann man Trophäen hacken.

der typ scheint ein ausgesprochen sauberes profil zu haben und ihm fehlen bei dead space 2 und resistance 2 jeweils nur noch eine schwere bzw. zeitaufwendige trophäe

wieso hackt erdann die nich das würde nicht einmal irgendwem auffallen weils die letzten trophäen sind

und nehmen wir mal an es ist möglich endwar zu hacken: es gibt hunderte leute die hacken also wieso hat's bisher noch keiner bei endwar gemacht?

wie schon gesagt sind die bedingungen für die trophäe anscheinend nur anders als in der beschreibung angegeben oder die beschreibung ist unvollständig

ich persönlich halte den typen nich für nen cheater (wäre auch ganz nebenbei selten dämlich sein sauber aussehendes profil so offensichtlich zu entblößen)

der wird sich aber vielleicht ja mal demnächst dazu äußern :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ scheint ein ausgesprochen sauberes profil zu haben und ihm fehlen bei dead space 2 und resistance 2 jeweils nur noch eine schwere bzw. zeitaufwendige trophäe

wieso hackt erdann die nich das würde nicht einmal irgendwem auffallen weils die letzten trophäen sind

und nehmen wir mal an es ist möglich endwar zu hacken: es gibt hunderte leute die hacken also wieso hat's bisher noch keiner bei endwar gemacht?

wie schon gesagt sind die bedingungen für die trophäe anscheinend nur anders als in der beschreibung angegeben oder die beschreibung ist unvollständig

ich persönlich halte den typen nich für nen cheater (wäre auch ganz nebenbei selten dämlich sein sauber aussehendes profil so offensichtlich zu entblößen)

der wird sich aber vielleicht ja mal demnächst dazu äußern :J:

die meisten Seite z.B. YGC sperren Hacker von den Listen, deshalb steht da 0 Players achieved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Seite z.B. YGC sperren Hacker von den Listen, deshalb steht da 0 Players achieved

steht aber auch bei allen anderen seiten das er der erste is und hätte es wer anders schon ercheatet wäre es sicher bekannt geworden

ygc tut übrigens nich besonders viel gegen cheater finde da ständig leute mit erhackten fifa's und socom's und solche spiele haben da 35% der leute auf platin also kann man nun wirklich nich sagen das da ein wirksames anti-cheat-konzept im gange is :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...