Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Lost Planet 2 kann hinzugefügt werden. Man muss für einen Nom einen Weltrekord in einer Trainingsmission aufstellen. Alle Trainingsmissionen wurden Heute auf eine Zeit von 0'00''066 gehackt, was logischerweise nicht zu schlagen ist. Die Spieler die diesen Weltrekord Nom noch nicht haben können nicht mehr die Platin erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DW-Ultrafan:

 

Sowohl die Vita, als auch die PS3 Version werden laut Ingame Benachrichtigung am 21.12.2017 um 11:00 Uhr MEZ abgeschaltet.

 

Steht in der Benachrichtigung auch zufällig, ob das alle Regionen betrifft?

 

Am 12.9.2017 um 14:33 schrieb Ugandee:

Ich downloade die Tage mal das Spiel aufn US store, versuch das ganze und sag dann nochmal bescheid... ich hoffe, ich kann die Platin noch retten. 

 

Soweit ich das bei PSNP richtig gelesen habe, müssen der DLC und das Game eine übereinstimmende Region haben. Zusammenfassend gesagt (korriegiert mich, falls ich falsch liege):

  • Der DLC ist im EU Store nicht mehr verfügbar. Hat man ihn früher gekauft und noch in der Downloadliste, kann man ihn noch herunterladen.
  • Der Voucher, der einem neuen Spiel beiliegt, kann für den US Store nicht verwendet werden.
  • Der DLC aus dem US Store funktioniert nicht mit der EU Version des Games.
  • Man kann höchstens das Game + DLC im US Store kaufen und auf einem EU Account spielen.

Jetzt nur noch eine Frage meinerseits, da das Spiel im Mehrfachplatin-Thread nicht aufgeführt ist: Teilen sich die Versionen eine Liste? Kann man mit der US Version dann die restlichen fehlenden Trophäen erspielen oder hat man dann Warhammer zwei Mal in der Trophäenliste (wobei eins auf ewig unkomplettiert bleiben wird)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Aaerox said:

Jetzt nur noch eine Frage meinerseits, da das Spiel im Mehrfachplatin-Thread nicht aufgeführt ist: Teilen sich die Versionen eine Liste? Kann man mit der US Version dann die restlichen fehlenden Trophäen erspielen oder hat man dann Warhammer zwei Mal in der Trophäenliste (wobei eins auf ewig unkomplettiert bleiben wird)?

Ja, teilen sich eine Liste. Kann man immer ganz schnell auf PSNTL oder PSNP nachschauen. Einfach nur Warhammer eingeben und dann schauen wieviele Versionen gefunden werden. Die Saves sind logischerweise nicht kompatibel, heißt man muss auf der US Version komplett neu beginnen, wenn man schon Fortschritt auf der EU Version hat.

 

Hast du meinen Post zu Lost Planet 2 gesehen? Das ist 100% bestätigt als unmögliches Spiel. Hier sind ein paar links dazu:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52957-platinum-currently-unobtainable/

https://forum.psnprofiles.com/topic/52686-number-1-nom-de-guerre-training-strategies/?do=findComment&comment=1407977

https://www.playstationtrophies.org/forum/6080246-post7852.html

https://www.playstationtrophies.org/forum/lost-planet-2-a/316764-all-training-mission-leaderboards-hacked-platinum-unobtainable.html

 

Die betroffenen Trophäen sind:

47.PNGUltimativer Sammler

Schalten sie alle Objekte frei (Waffen, Fähigkeiten, Spitznamen).

[Multi-Trophäe]

 

50.PNG Bis zum bitteren Ende

Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt.

[Multi-Trophäe]

 

51.PNG Schneepiraten-Dominator

Für diejenigen, die alles haben...

[Platin-Trophäe]

 

Es sind also maximal 48 von 51 Trophäen möglich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Jeanmi96:

Ja, teilen sich eine Liste. Kann man immer ganz schnell auf PSNTL oder PSNP nachschauen. Einfach nur Warhammer eingeben und dann schauen wieviele Versionen gefunden werden. Die Saves sind logischerweise nicht kompatibel, heißt man muss auf der US Version komplett neu beginnen, wenn man schon Fortschritt auf der EU Version hat.

 

Hast du meinen Post zu Lost Planet 2 gesehen? Das ist 100% bestätigt als unmögliches Spiel. Hier sind ein paar links dazu:

https://forum.psnprofiles.com/topic/52957-platinum-currently-unobtainable/

https://forum.psnprofiles.com/topic/52686-number-1-nom-de-guerre-training-strategies/?do=findComment&comment=1407977

https://www.playstationtrophies.org/forum/6080246-post7852.html

https://www.playstationtrophies.org/forum/lost-planet-2-a/316764-all-training-mission-leaderboards-hacked-platinum-unobtainable.html

 

Die betroffenen Trophäen sind:

47.PNGUltimativer Sammler

Schalten sie alle Objekte frei (Waffen, Fähigkeiten, Spitznamen).

[Multi-Trophäe]

 

50.PNG Bis zum bitteren Ende

Verdienen sie sich alle Good Job Awards, Objekte und Karrierestufen, die es im Spiel gibt.

[Multi-Trophäe]

 

51.PNG Schneepiraten-Dominator

Für diejenigen, die alles haben...

[Platin-Trophäe]

 

Es sind also maximal 48 von 51 Trophäen möglich.

 

 

Gut, dann stimmte meine Annahme ja. Werde dann demnächst einen Warhammer Eintrag bei den Besonderheiten ergänzen. Danke für die Aufklärung. :)

 

Ja den hab ich gesehen, bin nur noch nicht dazu gekommen es mit aufzunehmen.

 

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2017 um 00:12 schrieb Jeanmi96:

Lost Planet 2 kann hinzugefügt werden. Man muss für einen Nom einen Weltrekord in einer Trainingsmission aufstellen. Alle Trainingsmissionen wurden Heute auf eine Zeit von 0'00''066 gehackt, was logischerweise nicht zu schlagen ist. Die Spieler die diesen Weltrekord Nom noch nicht haben können nicht mehr die Platin erspielen.

Oh nein, dabei wollte ich das doch noch schnell anfangen. :(

 

:peterparker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1 minute ago, MagicDonsen said:

Als ob das passieren würde ?

Wird es auch nicht. Bei der PC Version wurden in den ersten beiden Jahren nach Release alle Ranglisten gehackt. Auf der Xbox und PS3 gab es auch schon seit Jahren ein paar gehackte Zeiten.

 

Wenn Capcom was machen würde dann eh nur den Hacker entfernen. Wenn die kompletten Ranglisten restet werden, könnte ja jeder Depp einen Rekord holen. Das wäre ja gegen den ursprünglichen Sinn des Noms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 20:44 schrieb Jeanmi96:

Wenn Capcom was machen würde dann eh nur den Hacker entfernen. Wenn die kompletten Ranglisten restet werden, könnte ja jeder Depp einen Rekord holen. Das wäre ja gegen den ursprünglichen Sinn des Noms.

Sehe ich genauso, vorallem wäre das ein Schlag ins Gesicht für die jenigen die x Stunden drangesessen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2017 um 06:06 schrieb Aaerox:

Selbst nach einem Reset würde der Typ die Zeit einfach neu hacken, damit niemand mehr die Platin bekommt. Solche Leute gibt es leider.

Gemein sowas das andere keine Chance mehr haben 0,66 Sekunden ist in Normalfall unrealistisch.

 

 

Zum Glück sind das nicht bei allen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen die Diktatur von Einzelnen die meinten entscheiden zu müssen wer NOM1 holen durfte und wer nicht ist nun endlich vorbei.

Die ganzen Doppelacc oder mehr bei den Leaderboards zeigen das nur zu gut.

Gibt schon genug Leute die sich die Platin nur aufgrund von der Seltenheit geangelt haben und dabei sich noch helfen lassen haben besser gesagt erspielt worden lassen haben.

 

Der Hacker oder die Hacker sind zwar kein bisschen besser, aber solche Verbrecherplatin mit all sein Intrigen und Verlogenen Besitzern zum Teil wurde nun endlich mal gecutet.

 

 

Bearbeitet von MarciX
Peter Pan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Frei wie ein Vogel
Alle 7 Vögel auf Vogelzug geschickt.

 

In Angry Birds Trilogy Vita kann man die Platin nicht mehr erspielen, wenn man diese Trophy noch nicht hat. Da die Near Funktion abgeschaltet wurde bzw nicht mehr unterstützt wird.

Es sind auch noch andere Spiele betroffen, ich weiß leider nicht welche. 

Es betrifft auch nur die Vita Version, den auf der PS3 gibt es diese Trophy nicht.

 

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/Termination-of-support-for-near-and-Live-from-PlayStation-applications-on-PlayStation-Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2017 um 22:12 schrieb Taiger-Shini:

 Frei wie ein Vogel
Alle 7 Vögel auf Vogelzug geschickt.

 

In Angry Birds Trilogy Vita kann man die Platin nicht mehr erspielen, wenn man diese Trophy noch nicht hat. Da die Near Funktion abgeschaltet wurde bzw nicht mehr unterstützt wird.

Es sind auch noch andere Spiele betroffen, ich weiß leider nicht welche. 

Es betrifft auch nur die Vita Version, den auf der PS3 gibt es diese Trophy nicht.

 

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/Termination-of-support-for-near-and-Live-from-PlayStation-applications-on-PlayStation-Vita

 

Ist eingearbeitet. :) Die Liste sollte damit wieder auf dem aktuellsten Stand sein (Lost Planet 2 und Warhammer 40k sind bei den Besonderheiten aufgeführt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2017年10月14日 um 22:12 schrieb Taiger-Shini:

 Frei wie ein Vogel
Alle 7 Vögel auf Vogelzug geschickt.

 

In Angry Birds Trilogy Vita kann man die Platin nicht mehr erspielen, wenn man diese Trophy noch nicht hat. Da die Near Funktion abgeschaltet wurde bzw nicht mehr unterstützt wird.

Es sind auch noch andere Spiele betroffen, ich weiß leider nicht welche. 

Es betrifft auch nur die Vita Version, den auf der PS3 gibt es diese Trophy nicht.

 

https://support.us.playstation.com/articles/en_US/KC_Article/Termination-of-support-for-near-and-Live-from-PlayStation-applications-on-PlayStation-Vita

Also soweit ichh weiß, geht das auchohne Near-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Strammibaer:

Also soweit ichh weiß, geht das auchohne Near-Funktion.

 

Sowohl hier im Forum in einem alten LF Entwurf stand

Zitat

Um diese Trophäe zu erhalten muss man unter dem Punkt Near im Spielmenü alle 7 Vögel nacheinander auf Vogelzug schicken, dafür zieht man den Ast auf dem er sitzt nach unten und lässt los, anschließend muss man den Vogel via Near hochladen. Es kann immer nur 1 Vogel losgeschickt werden, erst wenn dieser zurückgekehrt ist, kann man den nächsten aussenden. Vögel kehren erst zurück nachdem jemand auf eurer Freundesliste den selben Vogel auf Vogelzug geschickt hat und man diesen via Near wieder heruntergeladen hat.

als auch in englischen Foren wird beschrieben, dass dazu explizit Near benötigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...