Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

play3 hat da einfach eine News von Dezember 2017 halbherzig geupdatet, ohne das vernünftig anzupassen. An den Comments sieht man, wie alt die ursprüngliche News eigentlich ist.

 

Die GT6-Server sind auf jeden Fall bereits offline, der Zug ist leider abgefahren.

 

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6s-online-services-are-officially-dead-now/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Bilal:

Killzone 2 und 3 sowie Wipeout HD und 2048 wurden abgeschaltet.

 

Auch die Troohäe Kaufsüchtig in Eyepet ist nicht mehr zu freischalten. Der Ingamestore wurde abgeschaltet.

 

Verdammt. Von den WipeOut Games hatte ich nix mitgekriegt. Hatte die Online-Trophies noch selbst boosten wollen irgendwann. Aber vielen Dank für die Info. Dann brauche ich mich da ja nicht mehr stressen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum wurde der Thread eigentlich nicht an jemand Neues übergeben? Es gab doch schon jemand bei dem die Übergabe bereits im Gange gewesen sein sollte und jemand anderes stand auch zur Stelle. Aber das ist jetzt schon zwei Monate her, hat das einen bestimmten Grund oder kam was dazwischen oder wurde es vergessen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 18:16 schrieb Bilal:

Ja, eigentlich sollte ich den Thread übernehmen und würde es gerne immer noch. Ich dachte, dass das noch intern besprochen wird.

Ich habe im Jannuar Aaerox persönlich gefragt wie es mit der Übergabe aussieht. Damals hieß es noch, dass Jeanmi96 der Thread übergeben wird. 

Im Februar fragte ich nochmals und da meinte er, dass intern abgestimmt wurde, dass du ihn jetzt bekommst und dass er dir nur mehr alles erklären und noch einiges durchtesten würde.

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MvHoeller:

Ich habe im Jannuar Aaerox persönlich gefragt wie es mit der Übergabe aussieht. Damals hieß es noch, dass Jeanmi96 der Thread übergeben wird. 

Im Februar fragte ich nochmals und da meinte er, dass intern abgestimmt wurde, dass du ihn jetzt bekommst und dass er dir nur mehr alles erklären und noch einiges durchtesten würde.

richtig es wurde intern besprochen, dass der Thread an @Bilal übergeben werden sollte.

 

Ich weiß aber nicht wieso das noch nicht passiert ist. Werde nochmal versuchen mit @Aaerox zu quatschen und dann gebenenfalls selbst den Thread übergeben, das ist denke ich auch in seinem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb john_cena1993:

richtig es wurde intern besprochen, dass der Thread an @Bilal übergeben werden sollte.

 

Ich weiß aber nicht wieso das noch nicht passiert ist. Werde nochmal versuchen mit @Aaerox zu quatschen und dann gebenenfalls selbst den Thread übergeben, das ist denke ich auch in seinem Sinne.

 

Aaerox war schon ne Weile nicht mehr online. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Warci:

 

Aaerox war schon ne Weile nicht mehr online. 

 

ich weiß. deshalb der Passus " dann gebenenfalls selbst den Thread übergeben, das ist denke ich auch in seinem Sinne."

Will aber erstmal die Chance geben ihn selbst zu übergeben.

 

@Bilal hatte @Aaerox mit dir schon Kontakt aufgenommen, er meinte noch er wollte dir noch ne Einweisung geben sozusagen, das war so ca mitte Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Serverabschaltungen:

- Just Sing (29. Juni 2018)

Zitat

We are sorry to announce that, as of June 29th, 2018, online features in Just Sing will be permanently disabled.

- LittleBigPlanet Karting (02. Juli 2018)

Zitat

Ab dem 2. Juli 2018 stehen die Online-Funktionen für diesen Titel, einschließlich des Online-Multiplayers, nicht mehr zur Verfügung. Es ist weiterhin möglich, Inhalte zu erstellen, du kannst diese jedoch nicht mehr mit anderen Spielern von LittleBigPlanet Karting teilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Bilal:

@john_cena1993 also er hat mich kontaktiert und mir erklärt wie man den Thread pflegt.

alles klar. Ich übergebe dir jetzt den Thread. Allerdings kann ich dir auch nicht sagen wie er den genau gepflegt hat :/ Von daher sag ich jetzt einfach mal du kannst ihn so überarbeiten wie du möchtest, hast freie hand :D

Danke schonmal fürs kümmern, und wenn du doch irgendwelche Fragen oder Probleme hast kannst du mir eine PN schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...