Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Aaerox:

 

Passend zu dem ganzen Thema kann ich jetzt ja auch hier posten, dass ich den Thread an jemanden abgeben möchte. Ich finde fürs Forum generell nur noch wenig Zeit und aktiv Trophäen sammeln tu ich schon lange nicht mehr, weshalb auch die Motivation nicht mehr da ist.

Derjenige kann dann von mir aus auch die aus dem Store entfernten Spiele übernehmen, vorallem wenn die Liste ach so schnell eingefügt ist. ;)

Finde ich Schade, dass du gehst. :( Hab den Thread als immer sehr informativ und gut strukturiert empfunden, da ich einer von denen bin, der meist ältere Spiele zockt und die Info über unmögliche Trophäen, da oft sehr hilfreich war, noch schnell alles abzugrasen bevor die Server dicht gemacht haben.

Danke für die ganze Mühe, die du da reingesteckt hast!:applaus:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2018 um 07:09 schrieb Aaerox:

 

Passend zu dem ganzen Thema kann ich jetzt ja auch hier posten, dass ich den Thread an jemanden abgeben möchte. Ich finde fürs Forum generell nur noch wenig Zeit und aktiv Trophäen sammeln tu ich schon lange nicht mehr, weshalb auch die Motivation nicht mehr da ist.

Derjenige kann dann von mir aus auch die aus dem Store entfernten Spiele übernehmen, vorallem wenn die Liste ach so schnell eingefügt ist. ;)

Ich würde es gerne übernehmen, da ich sowieso immer schnell schaue welche Server abgeschaltet werden. Da kann ich es ja gleich auch eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 07:09 schrieb Aaerox:

 

Passend zu dem ganzen Thema kann ich jetzt ja auch hier posten, dass ich den Thread an jemanden abgeben möchte. Ich finde fürs Forum generell nur noch wenig Zeit und aktiv Trophäen sammeln tu ich schon lange nicht mehr, weshalb auch die Motivation nicht mehr da ist.

Derjenige kann dann von mir aus auch die aus dem Store entfernten Spiele übernehmen, vorallem wenn die Liste ach so schnell eingefügt ist. ;)

 

Sehr schade, aber vielen vielen Dank für das Instandhalten von diesem Thread hier. Hast du tadellos gemacht. Top Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2018 um 12:48 schrieb Bilal:

Ich würde es gerne übernehmen, da ich sowieso immer schnell schaue welche Server abgeschaltet werden. Da kann ich es ja gleich auch eintragen.

 

Hi, @Jeanmi96 war leider schneller. Ein paar Tage wird die Übergabe aber noch dauern, es gibt noch ein paar Dinge zu klären.

 

Hier nochmal Danke an alle, die hier fleißig gepostet und Hinweise gegeben haben. Der Thread ist in meinen Augen sehr wichtig und hilfreich, weshalb ich ihn ursprünglich auch gerne von @BM42 übernommen habe. Aber eben wegen dieser Wichtigkeit ist es besser, wenn ein aktiveres Mitglied diesen Thread pflegt, da meine Aktivität im Forum stark nachgelassen hat.

Ich denke nach der Übergabe wird es auch nochmal einen Post vom neuen Besitzer geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server für die PS3 Version von DC Universe Online sind jetzt abgeschaltet.

 

Bei den Saints Row Reihen sind die Online Trophäen trotzdem noch machbar trotz Serverabschaltung. Man erhält eine Meldung, dass man keine Verbindung zum Server erhält, wenn man versucht seinen Charakter hochzuladen. Die Trophäe erhält man jedoch trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin in Project CARS ist für Neueinsteiger scheinbar nicht mehr möglich. 

 

In diversen Foren wird berichtet das keine neuen Community Events mehr kommen werden und auch der Titel des letzten Events "The Final Parade Lap", lässt darauf schließen, dass das stimmt.

Somit ist die Trophäe: Community-Botschafter nicht mehr erspielbar und eben auch die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony schaltet am 01. Juni die Server von CounterSpy ab (wodurch auch die 100% unmöglich werden):

 

Zitat

PS4, PS3 and PS Vita - CounterSpy

You will no longer be able to use the online features for this title, including linking the game from mobile devices to your PSN account, Rival Agents scores and the "International Nemesis" trophy, from 1st June 2018.

 

https://www.playstation.com/en-gb/legal/gameservers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat vermutlich nichts im Startpost zu suchen weil die 100% theoretisch noch möglich ist aber ich dachte ich erwähne es trotzdem mal:

Es scheint so als wäre der tägliche Bonus bei Eiskönigin völlig unverfroren abgeschaltet worden. Das macht die 100% ohne Echtgeldeinsatz so gut wie unmöglich, da es irgendwann Level gibt wo man ohne die Boni (einer kostet 1€) nicht mehr weiterkommt. Also überlegt euch gut ob ihr das starten wollt^^

Multiplayer geht aber noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎02‎.‎2018 um 00:15 schrieb Bilal:

Bei den Saints Row Reihen sind die Online Trophäen trotzdem noch machbar trotz Serverabschaltung. Man erhält eine Meldung, dass man keine Verbindung zum Server erhält, wenn man versucht seinen Charakter hochzuladen. Die Trophäe erhält man jedoch trotzdem.

 

Weißt du (oder jemand anderes), ob "Gat out of Hell" auch betroffen ist von der Serverabschaltung, oder wirklich nur 3 und 4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das PS3-Online-Server-Sterben geht munter weiter:

 

Die nordamerikanische Ausgabe der offiziellen PlayStation Seite listet eine Serverabschaltung für Ratchet & Clank: Up your Arsenal (Ratchet & Clank 3) sowie Ratchet: Deadlocked (Ratchet: Gladiator) für den 15. Februar. Trophäenmäßig besteht hier allerdings kein Grund zur Panik, denn Platin ist bei beiden Titeln komplett offline machbar. Glücklicherweise. Und ich wusste bis jetzt nichtmal, dass diese beiden remasterten Titel überhaupt einen Online-Modus besitzen, lol.

 

In Anbetracht dessen ist es aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, wann auch die Server für All 4 One und QForce abgeschaltet werden... und spätestens hier sind dann tatsächlich (Online-)Trophäen in Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2018 um 08:25 schrieb MagicDonsen:

NBA 2K17 Der Auftakt

 

so wie es aussieht wurde das onusgame, welvhes für erreichen der 1oo% nötig ist, abgesvhaltet...argh... dumm...wieder ein spiel, dass unfertig ist

 

Wie kann man das nur unfertig haben, so schnell wie das fertig ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Babyboy:

 

Wie kann man das nur unfertig haben, so schnell wie das fertig ist :P

Habe es erst diese Woche gestartet 

Stand nichts von onlinetropäen also gutgläubig gestartet- dann 10 Minuten drauf gewartet dass die bonusepisode startet...dann recherchiert, 2k verflucht und mich geärgert ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...