Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb MagicDonsen:

Ist Burnout Crash tot? Platin nicht mehr machbar 

 

Uhhhhhh

 

Das Spiel hat keine Platin, nur 100%. Aber ja, die sind jetzt nicht mehr machbar.

 

Am 18.11.2017 um 12:50 schrieb ossi2k:

 Wtf, das Game ist doch erst dieses Jahr erschienen oder ? Also umsonst, das Game angefangen :-/

 

gruß

ossi2k

 

Am 18.11.2017 um 13:21 schrieb Tybalt_13:

Geht mir genauso, fertig wird das nicht mehr :(

 

Laut dem Forum bei PSNP wurden sämtliche Preise auf 1 Einheit reduziert, also auch für Booster etc. Platin sollte also noch zu holen sein, wenn ihr es die nächsten Tage angeht. ;)

 

Am 16.11.2017 um 18:04 schrieb WaldEck:

 

Hatte vorhin zum Test den Multiplayermodus gestartet, es kam zumindest am Anfang keine Fehlermeldung zwecks Server Abschaltung.

 

Ich muss aber zugleich zugeben, dass ich erst gar kein Match gesucht hatte. Dies werde ich wohl später nachholen und dann erneut berichten.

 

Hast du da schon etwas neues herausfinden können? Bisher liest man überall, dass die Server noch online sind und nur Shaun White abgeschaltet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Aaerox:

Hast du da schon etwas neues herausfinden können? Bisher liest man überall, dass die Server noch online sind und nur Shaun White abgeschaltet wurde.

Tut mir leid, hatte vergessen nachzuschauen :(

Hole ich heute Abend nach, bin nämlich jetzt erstmal unterwegs. Melde mich also später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bilal:

Die restlichen 100 DLC Trophäen sind auch nicht mehr machbar dann.

 

Ah, stimmt. Danke für den Hinweis.

 

vor einer Stunde schrieb WaldEck:

Tut mir leid, hatte vergessen nachzuschauen :(

Hole ich heute Abend nach, bin nämlich jetzt erstmal unterwegs. Melde mich also später.

 

Kein Stress. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war aber ab Bekanntwerden der Trophäenliste von Destiny 2 bekannt, bzw. zu erwarten. Bei Destiny 1 wurde der Dammerungsstrike und Osiris damals auch sofort mit dem ersten DLC unmöglich für Vanilla Spieler. Unverschämt ist es natürlich trotzdem was Activi$ion da wieder veranstaltet.

..und ja Platin bei D2 ist ohne DLC für 20€ z.Z. nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2017 um 11:02 schrieb Mutenroshi:

Destiny 2 kann wohl bei den Besonderheiten aufgeführt werden.Platin ist ohne DLC unmöglich geworden da die Level angehoben wurden, auf die man ohne DLC nicht mehr kommen kann.

Das wurde mittlerweile mit einem Patch wieder auf 300 runtergesetzt.Also wieder ohne DLC möglich.

 

Bei LBP 1 wird am 21.12 das Pirates of the Caribbean DLC offiziell aus dem Store entfernt.

Bei LBP 2 wird am 21.12 das Muppet Premium Level DLC offziell aus dem Store entfernt.

 

Beide werden für 100% jeweils benötigt.Beeinflussen aber natürlich nicht die Platin.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

.Bei LBP 1 wird am 21.12 das Pirates of the Caribbean DLC offiziell aus dem Store entfernt.

Bei LBP 2 wird am 21.12 das Muppet Premium Level DLC offziell aus dem Store entfernt.

 

Beide werden für 100% jeweils benötigt.Beeinflussen aber natürlich nicht die Platin.

Na klasse...das kündigen die einen Tag davor an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...